Userprofil von CaseFahrer12345
Member since 8 / 2015


CaseFahrer12345
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaseFahrer12345

keine Angabe
  1. Mod: BGAextension
    Einfach alles .
    Ich bekomme nicht die auswahl das ich die inbetriebnehmen muss und wie groß und das alles. Als ob der Scipt einfach nicht da ist.


  2. Mod: BGAextension
    ich habe es auf mehreren ausprobiert.
    Auf der Standart und auf Simmerat. und bei ls 13 geht der bei mir auch nicht. (Natürlich denn der für 13)


  3. Mod: BGAextension
    Ja stimmt sorry
    Trotzdem funktioniert der Mod nicht. Was kann ich machen ?


  4. Mod: BGAextension
    Moin
    Bei mir klappt der Mod überhaupt nicht. Er wird zwar im Ordner angezeigt aber im Spiel wenn man dort auf Mods geht nicht. Kann mir da jemand helfen? Wäre mir ziemlich wichtig.

    Danke schon mal im Vor raus
    LG.
    Mika

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.