Userprofil von Chester
Member since 4 / 2013


Chester
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chester

keine Angabe
  1. Chester 18. 01 2022

    Mod: Diesel-Produktion
    Huhu wäre das vielleicht möglich die kapazitäten etwas höher zu setzen 1000l bzw 800l ist etwas wenig . Mfg


  2. Chester 14. 12 2021

    Mod: LS22 Extra Codes Text Datei
    Also bei mir sagt der das die codes incorrect sind und ihd ichs nochmal versuchen soll. gebe ich die am falschen ort ein? wo muss ich die eingeben außer bei ls auf der seite?

    1 Antworten

  3. Chester 16. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    danke hat geklappt mit dem fass


  4. Chester 16. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Hiho zusammen kann mir vllt jemand sagen welchen Anhänger ich brauche um den häcksler am Sägewerk mit benzin zu befüllen?

    1 Antworten

  5. Chester 04. 03 2016

    Mod: USA Container-Pack
    von sowas hab ich leider keine ahnung das ist das problem......

    1 Antworten

  6. Chester 04. 03 2016

    Mod: USA Container-Pack
    also Container ist dabei aber ich kann meine leider nicht mit hackschnipsel befüllen schade

    1 Antworten

  7. Chester 04. 03 2016

    Mod: USA Container-Pack
    Container dabei? wenn nicht wo bekomme ich die?


  8. Chester 07. 01 2016

    Mod: OGF USA
    hallo zusammen ich habe das Problem das ich bei den rindern und den schweinen weder häckselgut noch Mischfutter entladen kann hat da jemand nen tip für mich?


  9. Chester 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    wo bekomme ich denn die 3 mods her die ich für die map brauche bitte?

    1 Antworten

    1. Mod: OGF USA
      MapBuyableObject gibt es hier: Auf mod-portal.com von Bluebaby210
      https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/621-Map-Buyable-Object-V3-3/

      AnimationMapTrigger findet man hier: Von VertexDezign
      http://vertexdezign.net/downloads/4

      ZZZ_compostSoil ist in dem CompostMaster Pack von Farmer-Andy enthalten zu finden bei Marhu (Es muss nur die ZZZ_compostSoil.zip in den Modsordner):
      http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1524


  10. Chester 02. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    toll map geladen und dann ist das modpack nicht mehr verfügbar!

    1 Antworten

  11. Chester 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Wie gewohnt top arbeit danke dafür


  12. Chester 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    mit eingebautem bunker wäre cool dann braucht man keinen Anhänger! nur mal so als Anregung !und das er das band ein bischen tiefer senkt dann kann man auch stämme nehmen! gruss stephan

    1 Antworten

  13. Chester 24. 12 2014

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Klasse teil wie eigentlich alles von dir! bin auch zu tiefst getroffen das so ein klasse modder wie du aufhört! wünsche trotzdem alles gute und frohe weihnachten


  14. Chester 08. 10 2013

    Mod: Joskin 2 und 3 Achser
    Sehr schöner Mod ! Bei mir läuft der fehlerfrei. fände es nur schön wenn man den mal wieder als wechselbrücke machen könnte wie das im 2009er Ls war. Ist das vllt möglich?


  15. Chester 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Best Tiger i have ever seen!


  16. Chester 04. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    bei mir taucht der Frontlader nicht auf wenn ich die taste:"M" drücke woran kann das liegen?

    1 Antworten

  17. Chester 02. 07 2013

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Bei mir gehen die downloadlinks nicht

    1 Antworten

  18. Chester 30. 06 2013

    Mod: Seitenkipper
    Beschreibung wäre toll so mit Fassungsvermögen welche früchte etc.


  19. Chester 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    ich kann den greifer nicht ankoppeln! weiss einer woran das liegen könnte?


  20. Chester 21. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ist der auch waschbar?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.