Userprofil von Christian1979
Member since 9 / 2012


Christian1979
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian1979

keine Angabe
  1. Christian1979 09. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Stormi.
    Nun muss ich mich auch mal wieder melden. Einfach sehr schön was ihr da wieder veranstalltet habt. Da ich als Realplayer eher auf die Details achte und realistisch spiele finde ich eure Erweiterung wieder sehr gelungen.
    Mit dem was Ihr hier geschaffen habt steigert ihr den Spielspaß enorm. Ich lasse mal ein paar Bilder da und sage bis bald oder im Multiplayer.
    Gruß Christian


  2. Christian1979 20. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

    Erst einmal danke für diese fantastische Map!

    Ich bin fanatischer Realplayer und somit geht es beim Spielen immer sehr realistisch zu. Helfer benutze ich nicht, bei mir wird auf dem Acker gedreht und mit Vorgewende gespielt :-).

    An der Map als soches gibt es rein gar nichts auszusetzen, die ist für Kleinbauern wie mich perfekt! Die feldeinfahrten sich schön eng, wie es in der Realität auch oft vorkommt.

    Das Graslager, hmm ist ganz nett, ich nutze es allerdings nicht, da ich es unrealistisch finde es nicht als silo anzulegen. Bei mir wird also das Gras in Form von kleinen Ballen auf dem Dachboden neben dem Stroh gelagert. Dank Ballenband und Gabel Realismuss pur auf der Wildbachtal.
    Bisher werfe ich die Ballen von oben in der Futterwagen um sie den Kuhen zuzuführen.
    Daher nun meine Frage zu einer kommenden Version der Wildbachtal:

    Ist es evtl. möglich und auch in Eurem Interesse es noch realistischer zu machen, in dem man weitere Trigger hinzu fügt um kleine Ballen im stall zu streuen und Grasballen zu füttern, so dass es auch bei den Kühen im Pda angezeigt und gezählt wird?

    Gruß und Danke diese Map die LS so realistisch macht!

    Christian/Lexor

    1 Antworten

    1. KundS Modding 20. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Moin Moin Christian,

      da müssen wir mal schaun ob das generell machbar ist. Wenn Ja, wird er sofort eingebaut. Aktuell sollte man die Kleinballen in einen Futtermischwagen schmeissen und dann einsteuen.

      Allerdings habe ich auch den Trigger verändert. Man kann nun mit der Heugabel wieder aufgespießte Ballen einstreuen. Vielleicht ist Das ja schon die Lösung, die dir gefallen würde.

      Grüße, der Stormi von KundS

      PS: Wir sollten aber in dem Punkt dran bleiben und weiter kommunizieren. Ich schreib dir nachher noch eine PM.


  3. Christian1979 23. 09 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Danke, sehr geiler Mod. Endlich einer du zum 90er Jahre und Realplay passt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.