Userprofil von Climacteric
Member since 10 / 2015


Climacteric
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Climacteric

keine Angabe
  1. Climacteric 21. 12 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo zusammen, habe vollgendes Problem gerade, die Hühner machen Dreck, wie bekomme ich den wieder weg? Ganz liebe Grüße und allen eine Gute Nacht,
    Climacteric

    1 Antworten

  2. Climacteric 12. 11 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen,

    Danke für deine schnelle Antwort,

    hab alle anderen Mods entfernt, Felsbrun 6.1 runtergeladen, auch die beiden anderen Mods, alles in den Modordner gepackt. Das Spiel findet die Map aber leider immer noch nicht. Muss ich noch irgendwas entpacken, oder etwas am Download verändern?

    Ganz liebe Grüße, Climacteric

    1 Antworten

  3. Climacteric 12. 11 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi, schönen guten Abend an Alle, ich stehe vor dem Problem, das ich die Version 6.1 runterladen kann, sie mir aber im Spiel nicht angezeigt wird. Was mache ich falsch, brauche Hilfe, sonst kann ich diese wundervolle Karte nicht spielen, ganz liebe Grüße Climacteric

    2 Antworten

  4. Climacteric 16. 08 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi, das ist echt ne super Karte, spiele sie total gerne. Mein Problem, ich kann meinen gehäckselten Mais nicht auf den Silos am Haupthof entladen. Was mache ich falsch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend. Climacteric

    1 Antworten

  5. Climacteric 27. 08 2018

    Mod: Auenbach LS17
    Hi, kann mich nur anschließen, die Map ist echt schön, klein, aber detailreich. Mein Problem dabei ist nur, es gibt ein paar Früchte zuwenig. Hopfen, Hafer, Roggen, Dinkel, vielleicht Wein fehlen mir ein kleinwenig, da ich gerne Verschiedenes anbaue. Werde aber dennoch weiter spielen, wie gesagt die Map ist ansonsten top, Lg Climacteric


  6. Climacteric 24. 08 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, fuma, Danke dir, hab bislang den Ls15 gespielt, da war ich es gewohnt, dass der Sand einfach rieselt. An soviel Detailtreue hatte ich nicht gedacht. Lg Climacteric


  7. Climacteric 23. 08 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW,
    eigentlich ist alles gesagt! Super Map, schon die Version für LS15 einfach klasse, meine Lieblingsmap! Schon weil ich gesehen hab, dass du für LS17 nochmal einen draufgelegt hast, musste ich mir den LS17 kaufen!
    Aber nun zu meiner Frage, würde gerne Sand aus dem Sandwerk abholen, die Anzeige steht allerdings auf 0. Wie bekomme ich da Sand hinein, um ihn abzuholen?

    Lg auf bald, Climacteric

    1 Antworten

  8. Climacteric 19. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Was ich bislang von der Map gesehen oder gehört habe, hat mich neugierig gemacht, allerdings bricht bei mir der Download jedesmal einfach ab, ich habe keine Ahnung warum.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
    Climacteric


  9. Climacteric 23. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    @Kobe

    Hab ich und dennoch funktioniert es nicht! ;-)


  10. Climacteric 23. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Super Map, die Beste, die ich je gespielt hab!

    Ich habe nur ein paar kleinere Probleme:
    1. mit dem Hopfen, kann ihn nicht anbauen.
    2. mit der Sandkuhle, kann keinen Sand laden.

    Vielleicht kann mir jemand mit meinen Problemen helfen,
    wäre super,
    ganz liebe Grüße,
    Climacteric

    1 Antworten

  11. Climacteric 13. 10 2015

    Mod: Schweinemast
    Frage an alle, kann mir vielleicht jemand helfen?
    Hätte liebend gerne die Schweinemast, aber ich hab keine Ahnung, wie ich sie installieren kann. Mod ist downgeloaded, im Mod-Ordner, entpackt, aber im LS15 wird es nicht angezeigt, was mache ich falsch?

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Climacteric

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.