Userprofil von Diabolo99
Member since 5 / 2016


Diabolo99
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Diabolo99

keine Angabe
  1. Diabolo99 01. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    ich habe das mal probiert wenn ich die ganzen anderen mods wech lasse funktioniert die map
    nur kann ich nun komischerweise keine saat und dünger aufnehmen :/
    und wenn ich die Wiese mähen will muss ich das selber machen das funktioniert auch nicht mit dem Helfer


  2. Diabolo99 31. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Die Map sieht vielversprechend aus was ich auf den Bildern gesehen habe.
    ich habe mir die Map runtergeladen aber leider kann ich die Map nicht starten
    habe jetzt 30 min gewartet aber da steht nur Spiel wird geladen aber mehr passiert da nicht hat noch jemand eine Idee wie ich die zum laufen bekomme ?

    1 Antworten

  3. Diabolo99 12. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Morgen liebe Gemeinde
    Ich habe mir die Map runtergeladen aber die funktioniert bei mir überhaupt nicht.
    wenn ich im LS 17 die Map auswähle dann startet er es ist Nacht aber das war es dann auch ich sehe in der Nacht 2 Autos stehen aber kann mich nur im kreis drehen ich habe das nun mit beiden V 2.7 fix ohne Gräben und V 2.7 fix aber immer das gleiche ergebnis oder liegt das eventuell am Universal Prozess Kit weil den kann ich hier leider nicht downloaden und wenn ich das über suche eingebe dann komme ich immer nur zu der map hier hin.

    Hat vielleicht einer eine Idee ?

    Gruß
    Frank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.