Userprofil von Earl_Ebi
Member since 11 / 2014


Earl_Ebi
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Earl_Ebi

keine Angabe
  1. Earl_Ebi 31. 01 2022

    Mod: Rhön Karte 2022
    Hmmmm, eine Übersichtskarte wäre nicht schlecht. Ich möchte die ganze Map sehen, bevor ich etwas herunterlade.

    1 Antworten

  2. Earl_Ebi 16. 12 2018

    Mod: MET-Map
    Ein wenig mehr Beschreibung wäre wünschenswert, Was für ne Map wurde als Basis genommen, was wurde verändert u.s.w. ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 12 2018

      Mod: MET-Map
      und ein paar mehr sreenshots


  3. Earl_Ebi 09. 12 2018

    Mod: flag_Paket
    lol - und ich lebe in der schweiz. somit ist mir bekannt, dass ihr in der schule zwar schwizerdütsch sprecht aber hochdeutsch schreiben lernt. - grins


  4. Earl_Ebi 07. 12 2018

    Mod: flag_Paket
    omg - sei mir nicht böse, aber lerne deutsch.

    1 Antworten

  5. Earl_Ebi 05. 12 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    Aber warum hast du ihm einen neuen Namen verpasst ? Nun kann man ihn nicht einfach austauschen, sondern muss ihn neu kaufen. Denn das Game sieht den Drescher jetzt als 2 eigenständige Mods an.


  6. Earl_Ebi 04. 12 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    Muss mich meinem Vorkommentator anschliessen, omg die Bremsen. Bitte dringend überarbeiten. Bei voller Fahrt kommt er kaum zum stehen. Es ist so schlimm, dass sogar der Helfer beim Ernten nen streifen stehen lässt beim anhalten.

    1 Antworten

  7. Earl_Ebi 03. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Wenn du es jetzt noch schaffst das Ding Multicolor zu machen, dann gehört sie mir.

    Ich habe gerne meinen Fuhrpark in einer schönen Farbe, so wie bei einem Fuhrunternehmen alle Fahrzeuge die gleiche Lackierung haben.

    2 Antworten

  8. Earl_Ebi 02. 12 2018

    Mod: ModuleExpress635 Überarbeitet
    Haben die Baumwollballen dann auch automatisch 40k oder kommen 2 raus ?

    1 Antworten

  9. Earl_Ebi 28. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    So gefällt mir der Preis erheblich besser - vielen vielen Dank !!!


  10. Earl_Ebi 28. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Farbwahl passend zum Drescher is top - aber warum Mais und Sonnenblumen bei nem Getreidemähwerk ??

    1 Antworten

  11. Earl_Ebi 28. 11 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    Ich mag auch lieber Reifen, aber bitte nicht zu nem Preis von 42099 für den Drescher. Wenn ich die Maschinen billig will, cheate ich mir Geld aufs Konto. Schliesslich ist das erreichen von großem Gerät für mich eine Belohnung, wenn ich sie mir endlich leisten kann. Also Preis hoch und es gibt nen Daumen ^^


  12. Earl_Ebi 28. 11 2018

    Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
    Ich finde die Maschine genial. Wäre nur schön wenn der Preis höher wäre. Den größten Mähdrescher für 4300 und das Schneidwerk für 890 is echt viel zu wenig. Darf gerne 500k und 80k kosten. Schliesslich will ich mir die ganz großen Maschinen erarbeiten und nicht geschenkt bekommen.

    3 Antworten

    1. Rhochvryn 28. 11 2018

      Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
      Die Preise kannst Du Dir ganz leicht selbst anpassen.
      Einfach in der cr1090.xml und in der superflexDraper45ft.xml (mit Editor öffnen) nach "price" suchen und die Werte überschreiben.


    2. TK1993 28. 11 2018

      Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
      Wenn dir das zu wenig ist änder doch einfach denn Preis um eine oder zwei nullen mehr


    3. Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
      @ die anderen
      ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen die sich die Mods laden. Ändert man selbst etwas an den Mods, müsste man eine eigene Downloadseite angeben (was gegen die Urheberrechte verstößt) die von dieser Seite hier abweicht und schon haben die Spieler dann eine falsche Version und finden den Server nicht mehr. Also selbst etwas abändern ist keine besondere gute Idee wenn man im MP spielen will.

      3 Antworten

  13. Earl_Ebi 23. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    Hab dich Modhoster gemeldet als unerlaubte Werbung.


  14. Earl_Ebi 22. 11 2016

    Mod: Schweizer Radio Liste
    Hallo, vermisse Radio Pilatus für die Region LU, OW, NW und UR - wäre toll wenn du die sen noch einfügen könntest. Grüße aus Uri

    1 Antworten

  15. Earl_Ebi 26. 10 2015

    Mod: Hud Dateisammlung
    is ja witzig - keiner weiss so recht was der mod ist, aber 129 haben ihn schon gedownloadet.


  16. Earl_Ebi 24. 10 2015

    Mod: EXTREM HIT RADIO
    Naja - Senderliste oder ein scharfes Bild würde ich mir schon wünschen. So ist die Beschreibung ohne irgend eine Aussagekraft.


  17. Earl_Ebi 24. 10 2015

    Mod: AI TRAFFIC VW T2
    nein sind es nicht und aber auch doch - grins. - google mal den T1 und den T2. Der T1 hatte ein großes VW-Emblem mittig über den Scheinwerfer und der T2 hat ein kleineres in der Regel zwischen den Scheinwerfer auf gleicher Höhe. - Allerdings hatte der T1 die 4 kleinen Fenster und der T2 die 2 großen im hinteren Bereich.


  18. Earl_Ebi 23. 10 2015

    Mod: COWS TRAILER
    lmao - check ur picture - the cows are flying !!! so no download !


  19. Earl_Ebi 18. 09 2015

    Mod: Shell Tankauflieger
    Wirklich toller Auflieger - gefällt mir sehr gut.
    Allerdings: Nachdem ich den Mod installiert hatte, fuhren nur noch LKW mit dem Shell-Auflieger rum. Hab ich was falsch gemacht oder ist das so gewollt, dass dieser alle anderen ersetzt ?

    1 Antworten

  20. Earl_Ebi 27. 11 2014

    Mod: GAZ 35071
    its nice to get a new mod - but can u please write in english ? i dont understand just one word.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.