Userprofil von easy1278
Member since 6 / 2011


easy1278
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Rietberg Hobbys: Rennrad fahren, Kino, Partys Homepage keine Angabe

About easy1278

keine Angabe
  1. easy1278 31. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ist bei meinem ETS schon dabei, hab die Gold-Version ;)

    Aber danke für die Antwort :)


  2. easy1278 31. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe ETS2 als CD Version, ist egal wenn ich mir jetzt das Scandinavien DLC über Steam kaufe oder funktioniert das dann nicht zusammen?
    Danke für eure Hilfe :)

    2 Antworten

  3. easy1278 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Ansich ein Toller Traktor, leider zuviele Fehler in der Log. Davon abgesehen passt die Geschwindigkeit nicht, für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell


  4. easy1278 04. 09 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hallo, habe das Problem das ich seit dem ich die Map installiert habe keine Tasten mehr benutzen kann. Kann kein Müne aufrufen, kein PDA, keinen Händler, nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.