Userprofil von Feedback40
Member since 12 / 2010


Feedback40
Punkte: 861
Kuh Versorger
Rank: #2440
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feedback40

keine Angabe
  1. Feedback40 03. 09 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    Der ASW befindet sich in einer eigenen Shop-Kategorie.


  2. Feedback40 03. 09 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 391
    Ab Version 3 befindet sich der Trailer in einer eigenen Shop-Kategorie.


  3. Feedback40 17. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Habe den Fehler gefunden, scripts/animatedObjects.xml steht 2 mal


  4. Feedback40 17. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Hallo,Hab die Mühle eingebaut und sieht super aus,bekomme aber leider Fehler in der Log Error: Failed to open xml file 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Silvercrest_Valley/scripts/animatedObjects.xmlscripts/animatedObjects.xml'.
    Error: index 'KOPF' not found in AnimatedObject xml 'D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Silvercrest_Valley/scripts/animatedObjects.xmlscripts/animatedObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value) kann einer helfen?


  5. Feedback40 02. 04 2017

    Mod: Animierte Uhren
    maps/scripte/ animatedClock.lua" />
    maps/scripte/animatedClock.lua" />
    da ist ein Leerzeichen nach / das muß weg

    1 Antworten

  6. Feedback40 02. 04 2017

    Mod: Animierte Uhren
    Hast du auch die Lua in den richtigen Ordner.
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="maps/scripte/ animatedClock.lua" />
    </extraSourceFiles>

    1 Antworten

  7. Feedback40 02. 04 2017

    Mod: Animierte Uhren
    Toller Mod,sieht klasse aus, nur leider habe ich diesen Warning (physics): Static actor moved (MinutenZeiger)Warning (physics): Static actor moved (StundenZeiger)


  8. Feedback40 20. 02 2016

    Mod: GRAS BODENTEXTUR
    Sieht echt Top aus und bleibt auf meiner Map,DICKES DANKE dafür


  9. Feedback40 20. 10 2015

    Mod: Transador
    Spritze und den Düngertank muß mit dem Frontlader vom einemTrecker raufgesetzt werden,aber bei mir kommen die Räder unter der Kabine nicht raus,daher kann ich nichts anhängen.

    1 Antworten

  10. Feedback40 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Es dauert sehr lange nach dem Kauf bis er beim Händler steht.BergmannGTW330.i3d (33422.93 ms)
    BergmannGTW430.i3d (2875.61 ms)

    2 Antworten

  11. Feedback40 27. 01 2015

    Mod: Mammut Poltergabel
    Hallo,tolles Teil geht super,Danke.Könntest du die auch für den Telelader machen?


  12. Feedback40 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Hallo Blacky_BPG,die HUD-Platzierung wird bei mir nicht mehr angzeigt und habe diesen Fehler in der Log (D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_FuelAdjust/fuelAdjust.lua:7: unexpected symbol near '-') bitte um HILFE. DANKE


  13. Feedback40 17. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Hallo Eribus,super gemacht.Ich habe 2 Bilder hochgeladen wo Fehler zu sehen sind,weiß einer wie ich das beheben kann?DANKE

    1 Antworten

  14. Feedback40 17. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    Bei Mods unter Forstgeräte!

    1 Antworten

  15. Feedback40 11. 11 2014

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Hallo, D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value) wie kann man den Fehler beheben? DANKE


  16. Feedback40 10. 11 2014

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Hi,
    Dankeschön für das Tolle objekt,
    aber das Spiel bleibt hängen und läd und läd und geht nicht weiter,
    nach diesem Fehler in der log.
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.Ja den AnimationMapTrigger hatte ich im Mod Ordner.
    Diesen habe ich jetzt aus dem Modordner entfernt und das Spiel läd jetzt fertig, natürlich gehen die Tore nicht auf.Was ist zu tun ???

    1 Antworten

  17. Feedback40 08. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Hallo Wolle.Leider habe ich aber ein kleines Problem.Beim abladen von Stroh im Kuhstall wird die abgeladene Menge nicht als Plane angezeigt.Könntest Du mir mal ein kleinen Tipp geben woran das eventuell liegen könnte?

    1 Antworten

  18. Feedback40 10. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo Stefan 2009,hast du den Grünhäckselmod im Modsordner? wenn ja Beschreibug lesen,dann weist du warumm.


  19. Feedback40 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Ist die Gefixte Version schon freigegeben?Eine Klasse Map ,die Du da mal wieder gezaubert hast.DANKE

    1 Antworten

  20. Feedback40 30. 09 2011

    Mod: Fendt 939
    super Teil,weiß einer wie man die Camera umstellt das man nicht im Trecker startet,sondern von außen


  21. Feedback40 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    geht super,großes LOB


  22. Feedback40 04. 09 2011

    Mod: Manuels BGA Baukasten
    Habe die V1 jetzt gegen die V2 getauscht und kann nur sagen sieht super aus,echt klasse


  23. Feedback40 19. 08 2011

    Mod: Sopema DT40
    Man kann ihn kaufen im Shop,aber im Spiel taucht er leider nicht auf,weiß einer was man ändern muß damit er geht?

    1 Antworten

  24. Feedback40 30. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Tolle Map,genau wie die V5,die ich bis dahin hatte.Leider hab ich auch hier das Problem mit den Flaschen,wenn ich eine eingesammelt habe ist sie nach dem Spiel starten wieder da,obwohl in der PDA steht abgegeben?Weiß einer einen Rad?


  25. Feedback40 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    nach dem Wort eingeben ENTER drücken


  26. Feedback40 29. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    Die Rapsplane im Korntank hat keine Farbe,sie ist weiß,hat einer ahnung wie man das ändern kann?


  27. Feedback40 19. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    mann muß nur ein s hinter fruit machen also so fruits dann gehts


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.