Userprofil von fend936dup1
Member since 5 / 2011


fend936dup1
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Mölln in Schleswig-Holstein Hobbys: LS spielen, mit freunden weg gehen Homepage keine Angabe

About fend936dup1

Ich liebe LS 2011 über alles
  1. fend936dup1 15. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Eine frage wo ist der unterschid beiden maps
    SSS und HSS
    kann mir das bitte jemand erklären
    danke schon mal

    2 Antworten

  2. fend936dup1 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    ich habe nur eine frage und zwar wie kann ich das brot und bier tranportieren ansonsten ist das eine hammer geile map besonders der forst bereich hammer

    1 Antworten

  3. fend936dup1 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    villen villen dank an denn moder das er das fass zum dl gebracht hat


  4. fend936dup1 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    vincent 5143 die region in schlewig holstein heist so
    aber kann mann bitte die beschreibung erweitern ob die map multi ist und was mann da so machen kann

    1 Antworten

  5. fend936dup1 13. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    das ist der perfeckte roder der hat echt alles übertrofen was es bis jetzt gibt
    volle sternen zahl


  6. fend936dup1 27. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    der mod soweit top arbeit aber das fahrverhalten in den kurven könnte besser sein bei mir kippt er immer zur seite ich gebe 4 von 5 sternen


  7. fend936dup1 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    hallo der mod ist klasse aber die contiener auf bild 10 sind die auch da bei oder kommen die noch


  8. fend936dup1 19. 05 2013

    Mod: Bergmann HTW65 Sattelversion
    cool das du denn zum dl gibst gebe dir 5 sterne und wenn es noch mehr geben würde die dann auch
    danke dafür


  9. fend936dup1 27. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    der ist echt super nur könnte die näste version ein bischen grösser sein den finde ihn etwas klein aber sonst echt super 4 von 5 sternen


  10. fend936dup1 21. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    muss sagen hört sich gut an werde ich mir gleich mal laden


  11. fend936dup1 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    habe da mal ne frage auf den bildern ist er
    mit raupen und reifen welcher ist im pack oder sind beide drin


  12. fend936dup1 06. 04 2013

    Mod: Cat Challenger 765b
    super Raupe ich bin schon gespant auf die v2
    und das ist die erstevernüftige raupe die ich geladen habe und im spiel habe
    gibt von mir 4 sterne


  13. fend936dup1 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    mann sollte es so machen wie in ls 11 so das mann echt alles am feldrand abladen kann der mod jetzt ist ja sehr schön aber das aus ls 11 ist besser aber ich will nicht nörgeln denn ich bin frh das es leute gibt die sich dise arbeit machen und das auch umsetzen und zumdl stellen und nicht sagen das ist privat
    erst mal danke für den mod und mach weiter so
    gebe 5 sterne

    1 Antworten

  14. fend936dup1 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    hallo an alle
    kann mir jemand mal bitte sagen oder den link für eine map geben wo mann auch Rüben am Feldrand abladen kann und dann verladen kann in die Bunker Maus
    sage schon mal danke im voraus

    1 Antworten

  15. fend936dup1 10. 03 2013

    Mod: Joskin 24.000L Güllefass
    das fass ist super cool könnte aber nen dreck vertragen siht so neämlich zu sauber aus für nen gülle fass aber sonst 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  16. fend936dup1 09. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    die map ist gut und nur mal so zu denn der das video gemacht hat der soll das besser machen und nicht son müll von sich geben end schuldig dass ich das sage aber der typ hat null arnung so und nun mal zu den der die map gemacht hat mach weiter so und lass dich nicht klein krigen die die meckern können es nehm.icht selber nicht besser und wie sagt man es ist noch kein meister vom himmel gefallen ich gebe dir 4 von 5 sternen 4 sterne wegen der farzeuge weill die so im feld rum stehen beim start

    1 Antworten

  17. fend936dup1 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    habe mir das teiel geladen und ausprobirt ist sehr gut aber eine sachen ist da nur die sache mit den gewicht der ballen die könnten 4000 liter haben und nicht 5600 oder so aber sonst 5 von 5 sternen


  18. fend936dup1 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    sieht ja cool aus gleich mal laden und probiren du schreibs er kann stoh und grass pressen aber kann er auch heu ballen pressen
    mach weiter so


  19. fend936dup1 26. 02 2013

    Mod: Fuhrmann Map
    Schöne map könnten aller dings weniger bäume drauf sein und nen dorf oder stadt da sein und auch mehr verkaufsstellen aber sonnst sage ich 4 sterne die 4 weill halt die sachen die ich beschrieben habe nicht da sind oder zu fill


  20. fend936dup1 14. 02 2013

    Mod: Small Town
    allso muss mal sagen die map so weit sehr schön aber wenn es den klein lader nicht zum dl gibt dann sollte man dadrauf mal achten das sollche mods nicht mit auf den bildern sind wenn man seine privaten sachen auch privat haben möchte und mann gricht auch keine nervigen dl anfragen

    1 Antworten

  21. fend936dup1 08. 02 2013

    Mod: Eurotiger
    allso muss sagen siht gut aus auf den bild werde ihn mir gleich mal laden und muss sagen das ist der richtige roder

    1 Antworten

  22. fend936dup1 06. 02 2013

    Mod: Mega Mais
    Villen Dank Für denn Link werde in mir gleich mal laden


  23. fend936dup1 06. 02 2013

    Mod: Mega Mais
    ok und wo kann mann den downloaden
    Denn son Krone Big X Cargo wehre echt cool


  24. fend936dup1 06. 02 2013

    Mod: Mega Mais
    Ich habe mal ne frage wo gibt es den Häksler der siht gut aus bitte antworten


  25. fend936dup1 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    und noch was freue mich auch schon auf die eine weiter Version wenn es den noch eine geben wirt


  26. fend936dup1 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Der ist total gut 5 von 5 Sternen wenn es so ein Selbstfahrer auch noch als Häcksler geben würde das wehre echt toll wenn das jemand auch noch machen kann ach und noch ein Grossen dank an den modder und grosses lob


  27. fend936dup1 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    ma ne frage wiso reden man hir von einer drillmaschiene das ist nen knickschlepper von nh


  28. fend936dup1 24. 12 2012

    Mod: New Holland FR9050
    ma ne frage dise fehler sind die schlimm im spiel oder nicht

    1 Antworten

  29. fend936dup1 13. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    ich muss auch sagen der ist einfach super und macht seine arbeit allso mach weiter so und höre nicht auf die leute die mekern die solln es erst mal besser machen und wenn sie es nicht könn dan sollten sie nicht mekern sondern zufriden sein des leute was moden und dann zum dl freigeben

    und danke für denn schön mod mach weiter so
    MfG


  30. fend936dup1 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    echt guter mod macht spass da mit zu arbeiten


  31. fend936dup1 08. 08 2012

    Mod: Unimog 1450
    der ist mir nen bischen zu lang der könnte ne nummer kürzer sein aber sonst echt gut
    gosses lop an den moder
    wenn es noch ne gurze wersion geben würde wehre es schön
    mfg


  32. fend936dup1 16. 03 2012

    Mod: LS2011 High Definition
    muss mal sagen das video kann mann sich schenken weill es darf nicht in deutschland gezeigt werden allso ist das murks
    aber die bilder sehen auch gut aus mal kuken werde sie mir mal laden und sehen wie sie ist


  33. fend936dup1 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    das pack siht sehr gut aus nur der dl link ist mist muss ich so sagen kann das pack nicht runterladen weill angehblich alle kaperzitenen voll sind da wehre schön wenn es ein dierekt dl geben würde
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.