Userprofil von flanke55
Member since 3 / 2011


flanke55
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flanke55

keine Angabe
  1. flanke55 10. 02 2012

    Mod: Zuckerfabrik Kristall edit by schwedenkopf
    Bei mir funktioniert keines der drei Rohre nach dem Einbau. Was muss ich ändern damit alle drei Rohre wasser sprühen?


  2. flanke55 15. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    Ich wollte Dünger mit dem Bogballe streuen! Jedoch verändert sich die Texture nach dem streuen nicht! Wie kann man das ändern das die Texture, wie sonst auch wieder dunkeler wird?


  3. flanke55 22. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche Map 2011
    Ich kann die Felder direkt vor dem LU (also Hof wo am Anfang der Holmer steht) nicht bearbeiten! Woran könnte das liegen?


  4. flanke55 22. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Ich kann die Felder direkt vor dem LU (also Hof wo am Anfang der Holmer steht) nicht bearbeiten! Woran könnte das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.