Userprofil von "Fleckirot"
Member since 10 / 2014


"Fleckirot"
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang St. Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Uedem Hobbys: LS Spielen und Luftgewehr schießen (10m Schütze ) Homepage nein

About "Fleckirot"

Bin leider nicht in der Lage, Tage zu spielen sondern Stunden weiße nur.
Aber ich habe mit LS 13 angefangen zu Sielen und habe mir so direkt das LS 15 auch bestellt, und das über Amazon, super.
Diese Seite hat mir sehr viele Mods geschenkt, die man toll brauchen konnte und hoffe das nun auch bei LS15 so weiter gemacht wird.
Ich sage schon mal Danke.
  1. "Fleckirot" 09. 05 2017

    Mod: New Holland CR10.90
    Hallo,
    würde gerne diesen Mod bei mir Installieren, aber habe festgestellt es ist Passwortgeschützt?
    Bitte könntest du mir es geben???


  2. "Fleckirot" 29. 12 2016

    Mod: Goldcrest_USA
    Hallo Arek500,
    eine tolle Map die du da erstellt hast, danke und voll meine geschmakt.
    Sehe gerade Du hast wieder was verbessert bei deiner Map.
    Mache weiter so, Du hast für mich die beste Map die momentan hier freigegeben ist.
    Groß, viel Platz für Platzierbare teile, aber das beste was du von allen gut gemacht hast, ist die Brücke und die anderen abkürzungen für schnell die Felder und Verkaufsstellen zu erreichen.
    Könnte so weiter schreiben für mich ist sie die beste und noch mal Danke.
    Möchte keinen als schlecht stehen lassen, weil ist viel Arbeit und Zeit die man für eine Map braucht, aber Du hast meinen geschmack getroffen.
    Mache weiter ich freue mich immer wieder auf neue Projekte von Dir.

    LG Fleckirot
    Wolfgang

    1 Antworten

  3. "Fleckirot" 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Das ist total lieb von Dir Joa, sich so eine Mühe zu machen und ein großen Dank dafür.
    Werde mir in ruhe das Video ansehen und Studieren, wie das alles Eingestellt wird.
    Noch mal Danke, Liebe Grüße

    Fleckirot


  4. "Fleckirot" 31. 07 2015

    Mod: Bioland
    Hey,
    schade die Map geladen und wollte sie mal testen.
    Beim starten kam der Absturz, der Editor reagiert nicht mehr??
    Warum!!!
    Hatte auch bei der Map Neues Land auch das selbe Problem???
    Warum!!!
    Vielleicht kann mir da einer ein Tipp geben was ich da verkehrt mach, Danke.
    Andere Maps keine Probleme, aber warum mit der???
    Bitte um Hilfe, möchte doch auch die tolle Map Spielen.

    1 Antworten

  5. "Fleckirot" 02. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, nun auch von mir erst mal ein Lob für deine tolle Mab, bin mal mit dem Traktor durch die gegen gefahren und ja ist einfach super uns 5 /5 Sterne wert.
    Aber doch eine Frage habe ich???
    Bin bein den Schweinemast vorbei gekommen und da ist alles geschlossen mit einem Zaun??
    Ist er nicht in Betrieb oder wie komme ich da rein oder habe ich was übersehen???
    Bitte um Antwort, das wäre lieb von Dir.
    Gruß Fleckirot

    PS: was ich noch vermisse ist die Hühnermast, denke die fehlt einfach noch bei deiner tolle Mab???

    1 Antworten

  6. "Fleckirot" 26. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma, erst mal danke für deine tolle Map, macht großen Spaß mit ihr zu spielen.
    Aber eine Frage habe ich??
    Bei der 1.4 haben meine Ampel geschaltet aber wie Du schon geschrieben hattest zu früh eingelenkt hattest du eine Knolle. aber leider bei der 1.5 sind zwar die Ampel da aber sie sind bei mir nicht in Betrieb??? Heißt die Autos bleiben stehen an der Ampel, aber die Ampel sind bei mir alle schwarz??
    habe die 1.4 komplett gelöscht und auch alle Mods, weil hatte zu viele Fahrzeuge mit Fehler.
    Kann es sein das da nun eine Mod fehlt bei mir und wenn ja kannst du sie mir Senden???
    Bitte um Antwort, würde mich freuen weil ich finde das mit der Ampel eine tolle Sache.
    LG Fleckirot

    1 Antworten

  7. "Fleckirot" 12. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Tolle Arbeit ist super geworden diese Mab, danke werde mit viel Spass damit Arbeiten.


  8. "Fleckirot" 04. 01 2015

    Mod: Unterstand
    Eine tolle halle, aber nun erst die Frage ist es Platzierbar oder muss es mit GE eingebaut erden?
    habe Windows 8.1 und stelle immer fest das es noch nicht klappt mit dem GE, bekomme immer Fehlmeldung beim öffnen, Also brauch ich der noch keine richtige Kenntnisse und immer beim öffnen mit GE Fehlmeldung bekomme, gar nicht erst zu laden.
    Daher wäre es super für mich, wenn es Platzierbar wäre.

    1 Antworten

  9. "Fleckirot" 04. 01 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Kann es sein das diese Mod wegen Windows 8.1 nicht startet und deswegen den Fehlermeldung Giants Engine bekomme???
    Schade, aber andere Mods laufen nur hiermit habe ich Probleme!!!Würde gerne aber kann es nicht :-(.
    Oder hat sonst jemand eine IDE das sie nicht läuft bei mir???


  10. "Fleckirot" 02. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Hallo, bevor ich es runter ziehe frage ich lieber.
    Ist es Platzierbar oder muss ich es mit GE einsetzen???
    Habe Windows 8.1 und bekomme da die Seite nicht geladen, steht dann immer Seite nicht verfügbar, daher auch noch nie mit GE gearbeitet????
    Wäre für mich toll deswegen wenn es Platzierbar wäre!

    1 Antworten

  11. "Fleckirot" 20. 12 2014

    Mod: Bjornhol
    Hallo,
    nun bei mir das selbe, geladen bei Modhorster dann Entpackt und Installiert 10 Min nichts immer noch am Laden, abgebrochen und gelöscht.
    Noch mal geladen bei Mordhorster und ohne Entpacken Installiert, das selbe nach 10 minten nichts, Landeszeichen und kein grüner Häkchen, abgebrochen.
    Was stimmt da nicht, aber was???
    Wer kann da helfen???
    So schade, aber andere Mods laufen nur die nicht???
    Bitte Hilfe
    Danke,
    LG

    1 Antworten

  12. "Fleckirot" 16. 12 2014

    Mod: MSP
    Schade, runter geladen Installiert Fehler!!!
    Anweisung nachgegangen"Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/Shader_cache <-- Pfad"
    Alles gelöscht, nichts wieder Fehler???
    Würde sie mir gerne ansehen aber was mache ich verkehrt, oder was ist da verkehrt???
    Kann mir da einer helfen was ich machen kann, würde sie mir doch gerne ansehen weil so auf den Fotos sieht sie sehr toll aus :-) .

    Danke wenn mir da einer helfen würde, LG


  13. "Fleckirot" 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Super, hast du toll hinbekommen, 5 von 5 Sterne
    Habe sie geladen und alles erkundet, ich bin total begeistert 1a.
    Nur mit den Tore habe ich Probleme sie auf zu bekommen????
    Bei dir steht O ???
    Ist das ein O oder Null spiele mit ein Laptop, was mache ich verkehrt das sie bei mir sich nicht öffnen???
    Vielleicht eine kurze Antwort, danke.

    1 Antworten

  14. "Fleckirot" 04. 12 2014

    Mod: Kalk Silo
    Hey, nun ich sage auch Danke, weil ich das leider nicht kann mit dem GE.
    Daher freue ich mich immer wieder, das solche wie Du uns immer helfen was Platzierbares zu bauen.
    Geladen und wird Danken genutzt.

    LG


  15. "Fleckirot" 01. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Du best der beste, habe vieles schon ausprobiert nichts gutes bis dein CRASHER Mod kam, super nun ich würde Ihn noch was größer mir vorstellen aber er ist total einfach zu befüttern und zu bedienen, Danke weiter so.

    LG Fleckirot


  16. "Fleckirot" 01. 12 2014

    Mod: Vaederstad Rapid A600 S All Fruits
    Geladen und getestet, super klasse und ja so ist man schneller fertig und kann sich an andere Arbeit dran geben :-). Mache weiter so ich freue mich auf dem nächsten Mod von Dir.
    LG Fleckirot


  17. "Fleckirot" 01. 12 2014

    Mod: 2500VL
    Hey, ich bin ein Schlüter Fan und habe Ihn mit Freude geladen :-). Nun gleich Teste ich ihn und freue mich auf weitere tolle Mods.
    LG Fleckirot


  18. "Fleckirot" 27. 11 2014

    Mod: Unterstand
    So nun gibt es großen Lob von mir und bitte macht weiter so, Ihr seid ein gutes Tim. Ich selber bekomme soetwas leider nicht hines und bin froh das Leute wie Ihr tolles macht und zu Verfügung stellt. Danke LG.


  19. "Fleckirot" 26. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Nun das habt Ihr schon mal toll hin bekommen, weiter so kann nun bestimmt mehr kommen. Aber Frage ist es Platzierbar oder mußt er mit GE eingesetzt werden? Ich komme einfach nicht mit dem GE nicht rein darum bin ich immer froh auf Platzierbar Objekt.
    LG.

    1 Antworten

  20. "Fleckirot" 23. 11 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    So sieht sie ja toll aus, aber was kann man damit alles Sähen?
    Hoffe alles so das man Zeit spart!
    Warte mal auf Antwort, aber ist toll gemacht, Danke.


  21. "Fleckirot" 22. 11 2014

    Mod: Kuhn Rundballenpresse VB2190
    Hallo Super ide und gut umgesetzt, das ist ein toller Mod, weiter so.


  22. "Fleckirot" 22. 11 2014

    Mod: Suer Gewichtepack
    Hey, habe ihn noch nicht geladen, bin auf der Arbeit. Aber mir gefällt er gut und werde ihn heute Nachmittag laden. Mach weiter so, weil nur durch Euch wird LS 15 verbessert. Ich kann es noch nicht mit GE umgehen und bin immer froh solche brauchbare Mods laden zu können, Dankeschön.

    LG ????????????


  23. "Fleckirot" 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey,
    nun wieder super gemacht und denke das bekommst du hin mit den Fehler.
    Ich fange sehr gerne neu an mit der Mod und mache weiter so,so macht LS 15 viel mehr Spaß.
    LG.


  24. "Fleckirot" 20. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Könnte ich so gut brauchen, aber bekomme das mit GE auf der Reihe. Würde mich freuen wenn mir einer hilft und genau erklärt wie ich das hin bekomme. Kann mir eine Nachricht über Fleckirot zu kommen lassen, sage schon mal Danke. Ach so die neue Software für GE habe ich schon, aber dann?

    1 Antworten

  25. "Fleckirot" 17. 11 2014

    Mod: Case Maispflücker Pack
    Danke hast dir was gutes einfallen lassen ich finde in toll und kann man gut gebrauchen.
    Weiter so, wird noch viel gebraucht ????????????.


  26. "Fleckirot" 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hollo biface,
    Was soll man da schreiben, deine Mobs werden immer besser und ich und glaube auch viele andere hier haben damit viel Spass.
    Ich selber habe null Plan wie man so etwas macht, aber wenn ich so eine Mod herunterlade da schon sehe was für ein aufwand es ist, weiss ich auch was Du geleistet hast, mit Stunden und Tage.
    Möchte mich noch mal bedanken und werde nun deine Mod runterladen und anfangen mit Begeisterung zu Spielen.
    LG Fleckirot
    PS. Ich fande es von Dir gut, das du die Mod schon Angemeldet hattes, hatte mich drauf gefreut und nun kann ich los legen. :-) :-) :-)


  27. "Fleckirot" 14. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Habe Problem mit der Milch???
    Habe mir ihr einen Milchwagen heruntergeladen der auch vorgeschlagen ist.
    http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer
    Wie bekomme ich nun die Milch da rein???
    Bin am Milchfass und nichts, keine Befüllung??
    Wird die Milch dort Automatik abgeholt, oder muss ich da was umstellen???
    Würde mich freuen wenn mir da einer eine Hilfe gibt, Danke

    2 Antworten

  28. "Fleckirot" 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Habe Problem mit der Milch???
    Habe mir ihr einen Milchwagen heruntergeladen der auch vorgeschlagen ist.
    http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer
    Wie bekomme ich nun die Milch da rein???
    Bin am Milchfass und nichts, keine Befüllung??
    Wird die Milch dort Automatik abgeholt, oder muss ich da was umstellen???
    Würde mich freuen wenn mir da einer eine Hilfe gibt, Danke.

    2 Antworten

  29. "Fleckirot" 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    hoffe das mir einer Helfen kann! Möchte gerne Silage herstellen und habe angefangen auf dem Hof das Silo zu füllen. Habe jetzt ca.60% geschnittenen Mais drin. Bei Ls 13 konnte man eine Folie anwählen, drüber ziehen und nach einer Zeit war Silage fertig. Bei Ls15 vermisse ich es und kann verdichten auf 100%, aber keine Folie zum drüber ziehem anwählen.
    Nun die frage, wie mache ich es das ich Silage erhalte aus dem Silo,was mache ich da verkert? Bitte um Hilfe, Danke

    1 Antworten

  30. "Fleckirot" 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey, da hast Du ja richtige supere Arbeit geleistet, haben bestimmt viele LS Spieler Freude drann und ich höre nun auch mit da zu.
    Mache weiter so und ich denke es kommen noch viele tolle Mab ihr bei Modhorster dazu von Dir.
    Wenn ich was feststelle, melde ich mich, noch mal Danke :-) .


  31. "Fleckirot" 11. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Hallo Wolle, was Du da gebaut hast sagen wir erste Sahne für :-) .
    Das hast du super Klasse gemacht, denke es werden viele mit der Mab Spass haben, weiter so.
    Was nun nur noch fehlt ist Schweine und Rindermast, aber wer so eine geile Mab baut, bekommt das auch noch hin :-) .

    Aber mun muss ich was fragen, wo ich deine Hilfe brauche. Bin leider nur ein LS Spieler der solche Mab spielt. Nun habe mein Gehäseltes Mais im Silo gefahren und befestigt ca 55% gefühlt, wie bekommen ich nun die Folie drüber um das es zu Silage bekomme. Denke ist simple, aber ich komme da nicht weiter? Muss ich es bis 100% füllen!!! Wäre lieb wenn Du mir eine Antwort senden könntest. Danke

    Mache weiter so macht viel Spass mit der !ab :-) .

    1 Antworten

  32. "Fleckirot" 10. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, erst mal Danke das Du dir da so tolle Arbeit gemacht hast, super macht viel Spaß damit zu Arbeiten.
    Aber doch erst am zwei Fehler gefunden!!
    1) Feld 23 lässt sich nicht nach der Raps- Ernte nicht Rubeln
    2) habe mein Silage-Silo auf dem Hof voll gefahren und nun soll es Gären, bitte um Antwort geht nicht???
    Habe es total verdichtet auf 100% aber kannst keine Plane überziehen??? Bitte da eine Antwort, ob ich da was verkehrtes mache, Danke.
    3)Was einfach fehlt ist die Beleuchtung zum und am Hof.
    4) Du hast den Hof mit einen Schild versehen, solltest du auch mit den anderen Betriebe auch machen.
    So ich bin aber mit allem soweit zu Frieden, außer mit der Silage da musst du mir einen Tipp geben was da los ist.

    2 Antworten

  33. "Fleckirot" 06. 11 2014

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    Super,werde sie direkt ausprobieren. Danke und weiter so.


  34. "Fleckirot" 06. 11 2014

    Mod: Futterlager
    Hey, bevor ich dankbar ihn nutzen würde, kommt wie immer die frage : ist er plazierbar ? Wenn nicht, denke mal bitte an denen die das nicht so drauf haben, es mit dem GE einzufügen. Ich kann es nicht und ist sehr schade aber vieleicht bekomme ich ja mal Hilfe damit.
    Könnte ihn so gut brauchen.
    Vieleicht wirst Du mir damit helfen, oder mir ein plazierbaren machen :-) .
    Aber es ist so ein geiles Teil und wie schon geschrieben brauche ich so eins.

    2 Antworten

  35. "Fleckirot" 04. 11 2014

    Mod: Hoftankstelle
    Kannst du mir vielleicht mal helfen wie das geht mit dem Giants Editor???
    Würde so gerne die Tankstelle nutzen, habe aber leider damit noch nie gearbeitet??
    Würde mich freuen über PN, Danke.


  36. "Fleckirot" 03. 11 2014

    Mod: Fliegl 266 KRONE
    Super Map, das ist ein Anhänger der man gut brauchen kann.
    +++FUNKTIONEN TOP+++
    Weiter so und 5 Sterne dafür.


  37. "Fleckirot" 02. 11 2014

    Mod: Little Cowsilo
    Sorry muß noch lernen, bin leider kein Fachmann.
    was Heist,
    Das Gärfutter-Flachsilo muss mit dem GE ( GiantsEditior ) eingebaut werden.
    Wie und was genau muss ich machen , Danke.

    2 Antworten

  38. "Fleckirot" 02. 11 2014

    Mod: Bearbeitete Bjornholm
    Da hast Du tolle Arbeit gemacht, so sollte ein Hof aussehen.
    Mache weiter so, ich habe große Freude an diesem Hof.
    Von mir bekommst Du dafür 5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.