Userprofil von Frankie07
Member since 12 / 2014


Frankie07
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frankie07

keine Angabe
  1. Frankie07 19. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    Super Mod, danke...hatte den in LS 13 auch und nun ist er auch für LS 15 im Angebot ;) Habe ihn getestet und es läuft alles wunderbar!! 5/5 Sternen


  2. Frankie07 17. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Hey danke für den super Mod ;) habe ihn getestet und ich muss sagen der ist dir richtig gut gelungen! So macht Bäume häckseln spaß ;) 6/5 Sterne *grins*


  3. Frankie07 17. 12 2014

    Mod: Stoll SägeTisch
    Ware ein hilfreicher Mod aber leider macht er nur Probleme im Spiel...erstmal findet man den Tisch unter Ballentechnik und nicht unter Forst und zweitens haut er nur Error raus und ich kann nach dem Kauf nichts mehr machen ausser Alt+F4 drücken!!


  4. Frankie07 10. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Genau die Leute die über die Mods meckern kriegen es selber nicht hin einen Mod zu erstellen....
    Mensch Leute seit froh das es noch solche Menschen gibt die euch die Mods erstellen und ihr spaß dran haben könnt!

    Mach weiter so und vielen Dank für den Mod ;)
    von mir 5/5


  5. Frankie07 10. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Vielen Dank für den schönen Mod zur Weihnachtszeit :)
    Wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.