Userprofil von Fredchen1
Member since 7 / 2011


Fredchen1
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fredchen1

keine Angabe
  1. Fredchen1 19. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    hi danke für die coole map bin gebürtiger pfälzer und mir gefällt die map bekomme dann sogar heimweh in die pfalz ^^ also nur 1 das währe gut wie die meisten schon sagten die pda bitte korregieren aber am sonsten 9/10 punkten von mir


  2. Fredchen1 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    frage ist das nur bei mir oder bei anderen auch das wenn der in mp ist das wenn der gast die ballen läd das die ballen verschwinden also nicht sichtbar sind ? aber sonst top der hänger


  3. Fredchen1 01. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    ich finde denn Hänger top sehr großen lob an den Modder


  4. Fredchen1 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    also sind mit dem hänger nur verkauf möglich oder lade ich sie ab und muss manuel verkaufen wie verstehe ich das mit dem trigger ? zwischenlagern ist noch nicht möglich mit dem hänger richtig?

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 17. 10 2011

      Mod: Ballenwagen
      Wenn du den trigger verbaust, und da ablädst dann sind sie verkauft! Wenn du sie zwischenlagern willst dann musst du dir ein silo bauen in das du sie reinkippst und dann wieder auflädst! Also theoretisch auch möglich! Mit kenntnissen im GE usw vorausgesetzt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.