Userprofil von friesenbauer
Member since 2 / 2016


friesenbauer
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About friesenbauer

keine Angabe
  1. friesenbauer 11. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich habe den Eindruck, dass sich Tosser187 hier verabschiedet hat. Zumindest ist es sehr ruhig um ihn geworden. Mit ihm haben sich wohl auch die großen Versprechungen in Luft aufgelöst. Da er maßgeblich für die Konvertierung der originalen russischen Version stand, müsste ein anderer an seine Stelle treten, um die V 1.4 ins Deutsche zu transportieren. Aber die Map ist in ihrer jetzigen V 1.3 schon mit das Beste, was jemals an Maps hier auf MH hochgeladen wurde. Tolle Ideen und zukunftweisende Ansätze, von denen die GIANTS-Entwickler nur träumen können.


  2. friesenbauer 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Toller Mod, einfach genial.


  3. friesenbauer 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Der mod ist erste Sahne! Danke für´s Teilen. Damit hat der Krampf beim Bäume ziehen endlich ein Ende. ... und lass Dich nicht von dem armen Kerl, der sich Addy818 nennt, angrützen. Er hat es wohl dringend nötig!

    1 Antworten

  4. friesenbauer 21. 04 2016

    Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Klasse gemacht! Gefällt mir richtig gut dein Haus. Passt hervorragend auf alpine Maps. Lass Dich hier auf Motz-hoster nicht von irgendwelchen Null-pen angrützen und mach weiter mit deiner guten Arbeit.

    1 Antworten

  5. friesenbauer 19. 04 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Einfach gesagt: Perfekt! Bekommt einen festen Platz auf meinem Hof :-)
    Sehr erfreulich ist, dass es doch noch Modder gibt, die hier auf Motz-hoster gute Mods platzieren. Danke dafür!


  6. friesenbauer 17. 04 2016

    Mod: GTSchmiede Dutra Pack
    Das Pack ist 1. Sahne. Sauber gearbeitet und zeugt davon, dass es der Modder drauf hat. gtschmied der qak_01 ist dafür bekannt, dass er hier auf Motz-hoster nur rumkrützt und die Leute anmacht. Mach weiter so und lass dich nicht androllen.


  7. friesenbauer 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Thanks for this mod Siid. I use a lot of mods and I am impressed by the detail and 3d model.I look forward to future releases as I am sure they will be of the same great quality.

    An alle Hater, Flamer, Trolle hier:
    Sachliche Kritik ist ja ok und die ist auch bei den Moddern willkommen, denn nur so können sie ihre Mods optimal verbessern. Ehrlich gesagt , so wie die Comm hier auf Motzhoster zum Teil drauf ist, würde ich für die nicht mal einen Finger krumm machen , selbst wenn die Kritiken teilweise rechtens sind. Der Ton macht die Musik und den Modder muss man hoch anrechnen, dass sie dabei relativ ruhig bleiben und ihre Arbeit an ihren Mods weiterführten.


  8. friesenbauer 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Zweifelsohne eine sehr gelungene und detailverliebte Map, die man zu der Kategorie "Ostalgie" einordnen kann. Wer es mag und wem ein wenig aus alten Erinnerungen wehmütig ums Herz wird, hat hier sicherlich zu 100% Prozent seine digitale Heimat gefunden. Wem Ackerbau und Viehzucht langt, hat genug zu tun. Die Fruchtsorten sind übersichtlich und ohne schnickschnack. Ich allerdings als eingefleischter SP komme mir auf Grund der Größe des Betriebes ein wenig verloren vor. Aber he, selber schuld, könnte mich ja im MP austoben. Ich persönlich und ich betone dabei "persönlich" finde die Map aber unter dem Anspruch mehr als nur Felder zu bestellen und ab und zu den Stall auszumisten, eher langweilig. Ich vermisse eine wenig den Reitz, der von Maps mit soliden Wirtschaftssystemen wie der ebenfalls genialen Kaukasus-Map, ausgeht. Den Entwickler sei herzlich gedankt für diese wunderbare Map, verbunden mit der Hoffnung, dass sie sich nicht von den ewigen Nörglern hier angrützen lassen.


  9. friesenbauer 11. 04 2016

    Mod: Izh Planeta 5K Pack
    Ein Motorrad, ein Bauer, ein Lebensgefühl -Easy Rider. Herzlichen Dank für diesen Supermod. Bin mit dem Bike über die fantastische Kaukasus Map mit angepasstem KI-Verkehr gefahren. Vorsicht hohes Suchtpotential :-)


  10. friesenbauer 09. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Klasse, Du bringst es auf den Punkt!


  11. friesenbauer 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke für den Tipp -werde das mal testen :-)


  12. friesenbauer 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Update
    liegt wohl am fast forward Mod. Bei der Beschleunigung machen die Scripte wohl ein Bäuerchen. Fange ein neues Savegame an :-(


  13. friesenbauer 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hab ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg :-( Auf den Gleisen befindet sich von mir definitiv nichts -vielleicht KI?
    Sag mal fahren denn die Züge nach einem "festen Fahrplan", oder werden die random generiert. Ich frage deshalb, weil ich mir jetzt mal die Mühe gemacht habe und eine Woche an der Rampe gestanden habe -allerdings mit 120er Zeitbeschleunigung. Vielleicht macht die Scriptengine deshalb ein Bäuerchen? :-) Die Züge fahren alle nach ganz willkürlichen Zeiten (manchmal auch gar nicht).

    2 Antworten

    1. friesenbauer 07. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      Update
      liegt wohl am fast forward Mod. Bei der Beschleunigung machen die Scripte wohl ein Bäuerchen. Fange ein neues Savegame an :-(


    2. RamzesIV 08. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      die Züge fahren nach Fahrplan. Die Züge für die waren 6:00, 13:00, 20:00, der Zug für den Balken 15:00 Uhr. Personen-und andere Züge 8:00, 11:00, 14:00, 22:00, 2:00, 4:00. Wenn spielen auf High-Speed-Zug nicht rechtzeitig kommen, ein paar Minuten vor der Ankunft stellen Sie die Geschwindigkeit der X1-X5

      1 Antworten

  14. friesenbauer 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Habe folgendes Problem:
    Ich stehe seit 3 Tagen mit Holz auf der Abkipprampe am Bahnhof. Alle Bestände zeigen im Händlerstatus für den Bahnhof 100% Fill (auch Holz). Am Anfang ca. 2. Spieltag kamen noch Züge und haben die Lager leer gemacht. Jetzt scheint es zu hängen. Hat noch jemand das Problem?

    1 Antworten

  15. friesenbauer 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Im speziellen Modpack für die Map befindet sich ein Tankauflieger. den findest du unter Ladegeräte bei deinen Mods -wenn du du das Mod-Pack installiert hast ;-)

    2 Antworten

  16. friesenbauer 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich muss mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Tosser187 bedanken. Der Support ist einfach spitze :-) Auf jedes Problem, auf jede Frage wird hier eingegangen. Wer sich die Zeit nimmt und sich die Videos anschaut, ist eigentlich perfekt für das Gameplay gerüstet. @Tosser187 lass dich hier nicht von den üblichen Motzköppen angrützen. Ihr habt mit dem, was ihr entwickelt habt, einen neuen Maßstab gesetzt. Nachdem sich die meisten guten Modder zurückgezogen haben und das Feld den Moddieben überlassen haben, dachte ich schon das Licht geht aus in der Modder-Szene - aber mit eurer Meisterleistung ensteht wieder sowas wie Hoffnung. Danke dafür!

    2 Antworten

  17. friesenbauer 05. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Laut Tosser187 wird das nach einem Zufallsprinzip wieder angeboten.


  18. friesenbauer 05. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hatte ich auch mit einem Feld. Laut Tosser187 wird das nach einem Zufallsprinzip wieder angeboten. Nur wann ist die Frage :-)


  19. friesenbauer 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Die Map ist das Beste, was man momentan aus der LS15-Engine rausholen kann. Wäre der kommende LS17 nur halb mit so vielen Features ausgestattet, würde mich das ein wenig mit GIANTS Software versöhnen. Das ist aber wohl kaum zu erwarten. Ich könnte k* wenn ich hier Kommentare lese, in denen die Map nieder gemacht und als Schrott bezeichnen wird. Respekt vor dieser Leistung ist das Mindeste, was die Modder verdient haben. Schäm dich PDA_Mapper!


  20. friesenbauer 30. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    1. Sahne! Dein Mod wird immer besser. Danke dafür!


  21. friesenbauer 30. 03 2016

    Mod: Göcsej Agro zrt
    Die Map hat durchaus Potential! @Pappelhof -Genau solche Schlechtmacher und Jammerer machen die Community hier kaputt. Deswegen stellen auch immer weniger wirklich gute Modder ihre Mods, Maps, etc hier zur Verfügung.


  22. friesenbauer 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    TOP Mod! Einer der Besten JD7er. Alle Sterne, Empfehlung und DH .)


  23. friesenbauer 24. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Also 1A Fortsetzung von dem ebenfalls sehr gelungenen TTV 9340. Danke dafür!


  24. friesenbauer 23. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    wie Kuhzucht schon schrieb:
    "einfach pack entpacken dann nodepad öffnen
    und bei jeden baum die normal dds löschen abspeichern fertig und bei manchen oder bei objekten specular dds und normal dds das selbe dann sind zb. bei manchen die gebäude nicht schwarz "


  25. friesenbauer 23. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Einfach spitze, deine Baum-Mods! Bringt richtig Abwechslung in den Wald :-) Schadholz, Krummholz -jetzt macht die Durchforstung richtig Spaß.


  26. friesenbauer 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Ich lach mich weg :))) Würde mich nicht wundern, wenn es in Zukunft mehr solcher Mods "das Modder-Imperium schlägt zurück" hier landen. Bei dem, was sich die Modder hier zum Teil an Gemotze und kindlichem Genörgel anhören müssen, hat es mich gewundert, dass dies so lange gedauert hat. Jede Community bekommt das, was sie verdient - nur schade, dass es dann alle hier betrifft.


  27. friesenbauer 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Klasse Idee und als Mod genial umgesetzt. Lass dich von den ewigen Nörglern, die offenbar riesig Spaß daran haben, andere runter zu machen, nicht ärgern. Sind doch im Grunde ganz arme Würstchen. Ich finde deine Mods prima und eine Bereicherung für den LS. Wir brauchen solche Modder wie dich - also bitte weiter machen.

    1 Antworten

    1. Bauer Humpe 21. 03 2016

      Mod: Abfallmodpack
      Hallo Friesenbauer, da gebe ich Dir Recht. Es wurden ja so viele gute Modder und Mapper vergrault durch sinnlose Komentare.
      Ebenso das auch viele Mods geklaut werden und wurden.
      Gruß Bauer Humpe

      1 Antworten

      1. BERTO1960 21. 03 2016

        Mod: Abfallmodpack
        Hallo,da schliess ich mich an.wenns einem nicht passt,eben nicht hochladen und einfach mal die kommentare für sich behalten.


  28. friesenbauer 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Cool! Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen LS 17 - da soll man ja angeblich Objekte aufheben und kontrolliert zum Transporter bringen können.

    1 Antworten

  29. friesenbauer 17. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    Bilder ansehen, Video ansehen (auto-forestry eben)...Hirn anschalten und schon bleiben keine Fragen mehr offen. Übrigens klasse Mod!

    1 Antworten

  30. friesenbauer 17. 03 2016

    Mod: Ovales Güllebecken
    Link funktionierte vorübergehend nicht - schon wird wieder gemeckert und beleidigt! @Nubsi - recht hast Du! Von mir gibt es alle Sterne und eine Empfehlung.


  31. friesenbauer 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Klasse umgesetzt. Mit der Säge kann ich jetzt endlich mit der Knickpflege beginnen ;-)


  32. friesenbauer 09. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    Na, dann kann der Sommer ja kommen :-) Besten Dank für die kreative Idee, die man ja auf andere Hofgebäude erweitern könnte. Von mir 5 Sternchen und eine Empfehlung!


  33. friesenbauer 05. 03 2016

    Mod: Greenstar SOUND für GPS Mod
    Klein aber fein! Eingebaut getestet - bleibt drin ;-)


  34. friesenbauer 05. 03 2016

    Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
    Super! Ein sehr nutzvoller Mod für alle, die auch grafische Ansprüche haben. Empfehlung/5 Sterne dafür :-)


  35. friesenbauer 29. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Klasse! Damit kommt ein neuer spannender Wirtschaftszweig in´s Spiel. Danke dafür :-) Bin mal gespannt, wie es weiter geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.