Userprofil von mister_q
Member since 9 / 2012


mister_q
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mister_q

keine Angabe
  1. mister_q 13. 01 2021

    Mod: Rassvet
    ich bekomme nichts produziert..... diesel ja.... aber zb. keine paletten,
    kann mir jemand helfen


  2. mister_q 19. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    vielen dank für die prompte antwort


  3. mister_q 19. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hallo ...... kann mir einer sagen wo die ganzen Hersteller versteckt sind und wo ich was verkaufen kann...... ich suche mich auf der Map zu tode...... danke.

    ansonsten tolle map..... 5 sterne für die ganze arbeit,

    ich sage es immer wieder ohne modder wäre eben nur ein spiel.... :-)

    1 Antworten

  4. mister_q 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo zusammen.
    Habe die Map angespielt. Einfach nur toll.
    Ohne euch Modder, ob Profi oder Anfänger, wäre LS eben nur ein Spiel.
    Aber so ist es nie Langweilig.
    Da ich selber zu doof dafür bin, sag ich allen die es können.
    DANKE !!!!!!!!
    LG vom Niederrhein

    1 Antworten

  5. mister_q 04. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    ersteinmal vielen dank für die tolle map.
    klar hat sie ein paar kleine fehler....... nobody is perfekt :-)
    aber die arbeit soll auf jeden fall gewürdigt werden....... toll gemacht.

    mir macht sie spaß.

    ohne euch modder wäre LS schon lange out und langweilig.

    ich selber bin dazu zu doof..... :-)

    in diesem sinne...... tolle arbeit.

    10 von 5 Sterne

    lg aus Krefeld


  6. mister_q 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    hallo..... habe gerade die karte geladen.
    erster eindruck super.
    ich kann sowas nicht...... deshalb weiter so..... daumen hoch.
    wären die modder nicht so kreativ würde das spiel langweilig.

    ich freue mich sie zu bespielen.

    danke 5 sterne


  7. mister_q 25. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    hallo ..... wo finde ich die käse und kefirproduktion ?????


  8. mister_q 10. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    ich habe beim runterladen ein problem.
    es wird ein VIRUS erkannt !!!!!

    2 Antworten

  9. mister_q 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    zwischen dem händler sky und dem dem pferdestall


  10. mister_q 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo leute.
    seit der 5.0 ist mir folgendes aufgefallen.

    1. die tore an dem Kartoffellager stehen offen !

    2. Die Texturen Grubbern und Sähen sind identisch.

    vielleicht kann mir einer helfen.

    lg
    mister_q

    2 Antworten

  11. mister_q 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo GMCW ......
    das macht echt spaß mit diesem Wirtschaftskreislauf.
    Was ich jetzt noch brauche ist ein Truck mit einem etwas kleinerem Koffertrailer.

    Hochachtung. !!!!!
    Leider bin ich zu doof zum Modden..... um so mehr ist deine Leistung anzuerkennen.

    An alle Modder...... ohne euch ist LS nur der halbe Spaß

    und dich..... großes Lob 10von5 Sterne .... lach


  12. mister_q 10. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    ein frohes neues 2017 !!!!!!

    meine frage:
    wo verkaufe ich paletten aus den schreinerei ??????

    eine aufstellung wer was braucht wäre nicht schlecht, für dumme, so wie ich einer bin ...lach

    an alle modder....... macht weiter so..... ohne euch stirbt LS


  13. mister_q 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    ich finde auch...... auf diesem niveau sich über andere aus zu lassen, ist nicht gerade hilfreich.
    es gelten die regeln...... besser machen, dann unsinnige kommentare schreiben.

    ohne diese leute ist ls17 ein spiel wie jedes andere.
    und noch eines....... probieren geht über über studieren.

    3 Antworten

    1. Mod: Im Flusstal XXL
      in den regeln steht, etwas zum mod schreiben und nicht was andere zu tun haben. er darf kritik schreiben und hat recht und wie du schreibst es ist ein spiel. was ist dein Niveau!

      1 Antworten

    2. Arek500 02. 12 2016

      Mod: Im Flusstal XXL
      Eben nicht,gerade mit diesen leuten und diesen maps ist die seite hier ein grosser haufen schrott!!!

      2 Antworten

  14. mister_q 21. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ersteinmal ein dickes lob an die modder.
    tolle map mit viel abwechslung.
    so macht ls 15 spaß.
    hoffendlich schaut sich GIANTS das mal an :-)

    FRAGE:
    Wie komm ich an "Mehl auf Palletten" den Trigger seh ich , kann aber mit dem Auflieger nichts laden.
    Alles andere funzt super.
    Ich brauche da mal hilfe.

    Daumen Hoch und 5 Sterne

    1 Antworten

  15. mister_q 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich kann mich dem friesenbauer nur anschließen.
    Tolle Map , guter support.
    was will man mehr.
    Nur durch solche leute lebt LS .
    Danke dafür


  16. mister_q 04. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo.
    ich stehe noch am anfang dieser map.
    Ich habe aber ein dickes problem.
    wenn ich einen anhänger auswähle , keinen auflieger, wird dieser nicht erkannt.
    soll heißen, das er schon beim laden hängen bleibt.
    nach einiger zeit steht im shop , aber schon schmutzig.
    nach einem neustart der map, wird e nicht mehr angezeigt.
    hat jemant eine lösung ?????

    ansonsten tolle map..... danke

    1 Antworten

  17. mister_q 08. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    leider finde ich die dateien in eurem forum nicht.
    sei so lieb und geb uns dummen usern doch den direktlink

    vielend dank
    helau vom niederrhein

    1 Antworten

  18. mister_q 23. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    das laden ist echt nicht der hit. aber ich denke mckern hilft nicht, denn sonst verlieren modder die lust. also weiter machen und verbessern

    1 Antworten

  19. mister_q 23. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    ich habe die map schon immer gerne gespielt. auch im contidrift war sie immer schnell zu lernen. ersteinmal danke dafür. ich habe sie jetzt mit dem apfelmod aufgerüstet. läuft prima und es wird lebhafter :-). von mir also 5/5 sternchen. mach weiter. daumen hoch und hand zum gruß


  20. mister_q 14. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    da steht ein beum mitten auf der straße ls13 to ls 12.
    A tree in the middel of the street ls13 to 12. sorry.
    can you make this map process-ready ?


  21. mister_q 08. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    es ist eine convertierte continentaldrift-map. es fehlen forstwirtschaft. sie läuft ruckelfrei. gute idee, aber noch ein bischen nackt.
    mit processkit hängt sich spiel beim laden auf.

    bekmmt erstmal 3von5 sternchen
    weiter so.


  22. mister_q 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    super mod. nur leider passt nicht jede zugmaschine drunter, da die stützen zu nah am königsbolzen angebracht sind. sonst ein toller trailer. DANKE. 5von % sterne

    1 Antworten

  23. mister_q 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    die heruntergeladene Datei entpacken und den Inhalt in den Mod-Ordner.


  24. mister_q 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    tolle map. allerdings fehlt mir doch die nummerrierung der felder für cp. ansonstem tollen ideen.
    weiter so


  25. mister_q 16. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    ich pflüge alles schwarz. keine bodentxtur zu sehen.
    beim sähen von kartoffeln das selbe. alles schwarz.
    kann mir jemand helfen ?
    vielleicht hat ja jemand ne ahnung.
    Danke !

    1 Antworten

  26. mister_q 17. 01 2015

    Mod: Mercedes Benz 200D 1973
    Man, da werden erinnerungen wach. als ich 72 in krefeld die lehre angefangen habe, war dieser /8 das massenfahrzeug. ob taxi oder edelkarre, ob diesel oder 6 zyl. beziner. ich glaube ich kenne jede schraube mit vornamen.
    super. freut mich.
    danke


  27. mister_q 16. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    ich kann nicht "normal" pflügen. wenn ich auf "feld erstellen schalte" hab ich keine textur. brauche hilfe.
    Danke.
    Absonsten tolle map 5von5 sterne


  28. mister_q 09. 07 2014

    Mod: Big Paradise Map
    eh leute, seit doch froh das es modder gibt, die ihre kostbare zeit investiereen und UNSER spiel am leben halten. ich kann das gut verstehen, wenn man keine lust mehr hat.
    erst was selber machen und dann meckern.

    zur map:
    ich find die super. auch im SP bespielbar. CP tauglich. alles ist gut. vom mir 500 von 5 sternen


  29. mister_q 11. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    vielleicht kann mir einer helfen. ich kann erdbeeren und pflaumen nicht ernten. außerdem bekomm ich keine früchte aus dem kleinen fruchtlager an der plantage geladen.
    was für einen hänger brauche ich ?
    danke im vorraus


  30. mister_q 08. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    hallo.
    Die Map ist richtig gut geworden. Bei mir läuft alles so wie es soll.
    Es git nur ein Ding was störend ist. Alle Fahrzeuge ruckeln bei "vollgas". Egal ob mods oder die von giant. Vollbeladene FAhrzeuge machen wheeles.

    ansonsten super Map. Vor allem die Wirtschaftssimulation ist toll gelungen.
    Ok. man muss sich alles ein bischen zusammensuchen. aber he ! es ist ein spiel.
    Nochmal . Tolle Map. Ein dickes fettes lob an den Modder. Ohne solche Leute stirbt LS13


  31. mister_q 30. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    ich kann @hotecha recht geben.
    ich habe noch etwas gefunden. und zwar in der grofen maschinenhalle auf dem haupthof ist mittdrin eine unsichbare barriere. die silos bei der kühen würde ich auch anders hinstellen damit man durchfahren kann.
    ansonsten macht di map durch die größe auch alleine spaß.


  32. mister_q 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    hallo zusammen.
    was ich sehr schade finde ist, das im helfermodus der saatverbrauch immens hoch ist. kann man das nicht abschalten ?
    und , wo finde ich die golfwagen, die ich gerne rauswerfen würde.
    sonst finde ich, hat die map echtes potential eine der besten maps zu werden.


  33. mister_q 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    hallo. ich brauche mal eine kleine hilfe.
    ich bekomme weder den hof noch andere ding gekauft. ich klicke auf verkaufen und wie beschrieben auf die gegenstände. wahrscheinlich bin ich zu doof. naja, solls ja geben.
    allerdings bekomme ich kaufbare objekte auch nicht positioniert. auch auf anderen maps klappt das nicht.
    kann mir jemand helfen.
    danke.
    sonst eine tolle map vielen dank dafür.
    ohne die modder wie MOBBINGPAPAST wäre LS nicht das was es ist.


  34. mister_q 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    super gemacht. danke dafür
    naja. wenn einer das ruckeln bei höchstgeschwindigkeit wegbekommen hat kann es mir ja mal erklären


  35. mister_q 07. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    ersteinmal vielen dank für diesen schönen mod.
    ich kann allerdings nix dranhängen :-( ist das so gewollt ?.

    mach weiter so. von mir 5 sterne.


  36. mister_q 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    hallo, wer hat die letzte inspektion gemacht. das sind ja furchtbare startschwierigkeiten. vorglühanlage defekt oder was ?
    werstattleiter hat da wohl geschlafen.
    ok, für den einkaufspreis und die unterhaltskosten kann der startvorgang ruhig ne halbe stunde dauern, @lachmichschlapp

    ein super spitzen mod. tolle arbeit. ganz im ernst, habe nicht gedacht das es wirklich gibt. umso mehr hut ab für die tolle idee und 100 punkte für die umsetzug.
    danke !

    1 Antworten

  37. mister_q 16. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    hallo bernie, ich möchte die 10 punkte. hihi
    "f*rt" bedeutet furz oder pups, sorry kann ich nix für.
    aber in verbindung mit "old f*rt pub" bedeutet es "alte miefende kneipe" mehr oder weniger frei übersetzt.
    so jetzt schluss mit dem bildungsprogramm.

    da ich ja sooo schlau bin, habe ich ne abladestelle für wasser an der kuhweide gesucht und keine gefunden. ist denn überhaupt eine verbaut ?
    sorry das ich so doof frage.

    sonst bin ich begeistert von der map.
    10 von 10 sternen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.