Userprofil von Gelbwurstsemmel
Member since 4 / 2013

  1. Mod: Fermenter Silo
    Absolut empfehlenswert. Funktioniert fehlerfrei, Log ist sauber. Danke das Du diese geniale Mod mit der Allgemeinheit teilst. 5 Sterne


  2. Mod: Joskin Betimax R 6000 Viehanhänger
    Top, Volle Punktzahl. Danke fürs teilen.


  3. Mod: Stappenbach
    Danke für die V2, läuft jetzt absolut flüssig.


  4. Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Danke erstmal für die tollen John Deere. Die Heckhydraulik hat allerdings einen Gummiband Effekt.

    1 Antworten

  5. Mod: HTZ 17022 XT3
    Ein Riesengro0es Dankeschön für diesen hammergeilen Knicklenker. Absolut empfehlenswert. Volle Punktzahl.

    1 Antworten

  6. Mod: Case Puma 165cvx FL
    Danke für diesen genialen Mod. Volle Punktzahl.


  7. Mod: IHC 1455A
    Hallo feni, hatte das gleiche Problem. Nimm den Mod aus dem Ordner und schieb ihn als allerletzten nach der Installation von Patch 1.3 wieder in den Modordner.


  8. Mod: Schweinemast
    Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN für diesen Mod. Läuft einwandfrei ohne Fehler. Endlich gibt es eine sinnvolle Alternative für die Getreideverwertung, als immer nur eine Fuhre nach der anderen zu irgendeiner Verkaufsstelle zu kutschieren.


  9. Mod: Holzhausen
    Eine tolle Map, sehr detailreich und läuft bei mir hervorragend. Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Aber ist das Absicht mit dem Wunschbrunnen? Man bekommt zwar von jeder Fruchtart 200.000ltr gut geschrieben, bei der Schwierigkeitstufe normal, gleichzeitig wird einem aber 200.000 Euro vom Konto abgezogen.


  10. Mod: Eckart Lupus 105 EA
    Vielen Dank für das tolle Faß. Mach weiter so. Ich find es Klasse.


  11. Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Vielen Dank für diesen Mod. 5/5 Sterne.


  12. Mod: Apfelmod
    Erstmal danke für den geilen Mod. Funktioniert soweit hervorragend, bis auf die Fillplane im Verkaufsstand. Dort wird mir eine weiße Fläche angezeigt, egal ob ich Burnen oder Äpfel ablade. In den Fahrzeugen werden die Früchte korrekt dargestellt.

    1 Antworten

  13. Mod: Radio Mod
    Funktioniert tadellos. Mich stört allerdings dass man ständig das Radiodisplay am oberern Bildrand hat und die Sicht einschränkt.


  14. Mod: Wildbach Tal
    Vielen Dank an Ähre und Original Fendt Farmer für eure prompte Hilfe. Mit dem kleinen Wasserfaß funktioniert es. Nochmals Danke.


  15. Mod: Wildbach Tal
    Eine sehr schöne Map, allerdings hab ich das Problem das ich weder bei den Schafen noch bei den Kühen Wasser entladen kann. Laut Credits ist aber der Watermod von Marhu verbaut. Woran kanns liegen?

    2 Antworten

  16. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Bei der MR Version scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Füllstände der verschiedenen Aufbauten bleiben immer fix bei 3500ltr. Beim Siloaufbau sollte der aber bei 9080 sein.


  17. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das die Rückfahreinrichtung nicht funktioniert. Der Sitz dreht zwar aber die Lenkung und die Gänge werden nicht umgeschaltet. Bei der "normalen Version des 936 aus dem Modcontest funktioniert dies.


  18. Mod: International Harvester 3588
    Sehr guter Mod, aber leider nicht fehlerfrei. Bei voller Fahrt zittert die Vorderachse samt Reifen extrem heftig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.