Userprofil von gogo72
Member since 4 / 2012


gogo72
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Gottfried Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Österreich Hobbys: Modellbau, LS 13 , Homepage keine Angabe

About gogo72

keine Angabe
  1. gogo72 16. 12 2017

    Mod: Frontlader Anzeige
    Vielen dank für die super Arbeit. Genialer Mod.


  2. gogo72 12. 12 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die Hilfe. Funktioniert super.


  3. gogo72 11. 12 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, bin von tag zu tag mehr begeistert von der Map. Naja in der Familie sehen das einige etwas anders ;-). Hab noch ein kleines Problem oder bin ich zu blöd um es zu finden. Mit welchen Anhänger kann ich Gülle zur Düngemittelproduktion bringen und abladen. Hab es mit verschiedenen Anhängern probiert schaffe es aber nicht.
    Lg Gogo

    1 Antworten

  4. gogo72 04. 12 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo, super Map. Macht irre spaß zum Zocken und läuft bestens. Danke für deine Arbeit und mühe. Hab nur ein Problem kann auch sein das ich zu alt oder zu blöd zum lesen bin. Wo kann ich die Tiere kaufen? Vielleicht kann es mir wer verraten. Lg Gogo

    1 Antworten

  5. gogo72 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Hallo,
    nehme jede KRITIK zurück. Hatte es nicht mitbekommen das ich die Kamera mit der maus verstellen kann. 5/5 Sternen. Absoluter Top Mod !!


  6. gogo72 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Hallo
    Ich muss sagen das ist absolut der beste LKW mit Kran den man zurzeit runterladen kann. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich, vielleicht wär es möglich die Kamera Position zu ändern damit man etwas besser sieht. Bei einer kran Kamera Einstellung kommt mir vor das sie sich in die falsche Richtung bewegt. Spiele gerne mit wenn ich am Kran sitze. Ansonsten ist das Teil der Absolute Hammer, super fahrverhalten und die Kransteuerung ist absolut unschlagbar. So fein zu steuern geht es sonst bei keinem Fahrzeug. Weiter so. Lg Gogo


  7. gogo72 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hi. habe die Map jetzt seit 2 stunden und bin noch nicht zum ernten gekommen. Mit abstand die beste Map seit langen. ur geil. Macht richtig spaß die ganzen details anzusehen. Vielen dank für deine Mühe und Arbeit, jetzt macht LS13 wieder spaß. 5/5 Sternen.


  8. gogo72 24. 05 2013

    Mod: Containermod
    Erstens mal vom aussehen und den funktionen ein super Mod. Großes lob Werkstattleiter®. Super teil.
    Ich hab aber ein kleines Problem, sobald ich beide Container dran habe fährt der Lkw nur mehr 8 km/h. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Gogo


  9. gogo72 20. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    für die pipe mußt du die Tast "O" drücken.


  10. gogo72 17. 04 2013

    Mod: Ertrags mod Reall
    Ist ein ein super mod, aber den gibt es schon seit einer kleinen ewigkeit zum Download.
    Wenn man den Erttrag ändern will weil es einen nervt wenn der Drescher nach kurzer Zeit voll ist, öffnet man die .lua datei und ändert den wert " desc.literPerSqm= " auf den gewünschten wert, bis der ertrag für einen Persönlich "realistisch" wird, oder wieviel man eben ernten will.


  11. gogo72 30. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    Hi

    Ihr müßt den Mod in einen eigenen ordner entpacken, und dann mit Notpad++ die Schmitz xml öffnen.

    In der Zeile 48 änderst Ihr jointTyp="trailer" in jointType="semitrailer".

    Dann speichern und neu packen. Normalerweiße funktioniert es dann.

    Gruß Gogo

    1 Antworten

  12. gogo72 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Super Mod. Gutes fahrverhalten und Arbeitet auch sauber. Sehr Empehlenswert.
    Danke für den direktdownload. 5/5 Sterne von mir. Hoffe es kommt noch mehr von Dir. Nur weiter so.


  13. gogo72 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Super Arbeit ist einer der besten mods ( wenn nicht der beste mit funktion ) und funktioniert einwandfrei, hoffe wir sehen noch mehr von dir. Danke für die gute Arbeit (brauch endlich nicht mehr mit den Heu und Strohballen kämpfen ;-) ) also von mir 5/5sterne und eine empfehlung ist natürlich auch dabei. Danke und weiter so...


  14. gogo72 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Super Mod 4/5 sternen, wär super wenn Du es noch hinbekommen würdest das man Heu auch einlagern kann. Dann ist er 5 sterne und sehr empfehlens wert.
    Danke für deine Arbeit und das Du ihn zum DL bereitgestellt hast. Super Arbeit. Lg Gogo


  15. gogo72 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    wegen den anhängen des Anhängers: Man darf nicht zu nahe ran fahren dann funkt es gut,ist nur ein kleiner bereich wo es funkt.

    1 Antworten

  16. gogo72 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    Super mod LKW fährt sich sehr gut und macht auch keine problem. Hut ab, tolle Arbeit.
    Das einzige was zu ändern wär oder besser gesagt was mir aufgefallen ist. das die Anhänger in der kurve leicht Kippen. Vielleicht wär es möglich das zu ändern. Weiß leider nicht wie es geht,sonst würde ich es selbst machen. Danke das du den mod zu verfügung gestellt hast. Hoffe es kommen noch mehr von dir.


  17. gogo72 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    @BigTi "Er übzeugt grafisch leider nicht. Da kann man mehr machen" ist anscheinend dein standart Satz, weil Du das gleiche Kommentar bei so manchen Mod schreibst ;-)

    Nicht schlecht für deinen ersten mod, nur weiter so.


  18. gogo72 07. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    kann mir jemand sagen wie die verladung bei den Kühen und Schweinen funktioniert ?? Hab den LKW, kann aber keine Tiere verladen.
    MFG Gogo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.