Userprofil von heros2110
Member since 1 / 2015


heros2110
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Familie,LS spielen, Homepage keine Angabe

About heros2110

keine Angabe
  1. heros2110 02. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Also erst mal großes lob für den mod. paar Details fehlen. z.b. wen das anhaltesignal geschaltet wird kommt auch " YELP SIGNAL" also opitsch akustisch. Der Fahrer ohne uniform Was mich stört das die Schrift nicht blinken kann, also Beispiel, Unfall und Pfeil im Wechsel


  2. heros2110 18. 05 2016

    Mod: Forwarder Pack
    hi tolles Fahrzeug, was mir noch einfällt ,wäre vorne ein Polterschild um die Stämme zusammen zu schieben und dann kann ich 2 Fahrzeuge ersetzen

    4/5


  3. heros2110 16. 03 2016

    Mod: TLF 2
    Beide Fahrzeuge sind entfernt , danke modhoster


  4. heros2110 10. 01 2016

    Mod: Hallenberg
    Also das Hallenberg im Sauerland ist es definitiv nicht. Es ist die Björnholm umgebaut


  5. heros2110 11. 11 2015

    Mod: Bebop Kamera Drohne
    Also eine gute Idee, aber , niht funtional.
    Ich habe sie im Shop auch platziert aber ich finde sie nicht auf dem Feld.
    Darum von mir 12/5 sterne

    1 Antworten

  6. heros2110 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Dem schließe ich mich an das fiel mir auch auf


  7. heros2110 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Also erst mal optisch supergemacht keine frage, aber der PDA klappt gar nicht bzw man erkennt nichts .
    Dann wäre verkehr super, und eine frage bei den Steigerungen kommt selbst der All Rad wagen nicht mehr hoch wie soll das klappen, mit einem LKW. Fazit mein fall ist sie nicht 2/5 sterne

    1 Antworten

  8. heros2110 24. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Moin super map nur was mir aufgefallen ist ich kann nirgends wo das benzin fass von Marhu auffüllen bitte ändern , diese wird nicht erkannt .
    ( KOTTE GARANT)


  9. heros2110 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Also absolut top Fahrzeug wie alles 5/5


  10. heros2110 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Bevor hier alle meckern das dieses Fahrzeug hier nichts zu suchen hat, sollte man die Beschreibung lesen .
    Dieses Fahrzeug steht symbolisch für das MOD sterben wenn es so weitergeht
    Der erbauer hat sich sehr wohl Gedanken gemacht , ich weis das sehr genau da ich ihn persönlich sehr gut kenne


  11. heros2110 24. 06 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    also ich muss sagen es ist die beste map die ich spiele und ich bin froh das ich sie wieder habe, einfach super gemacht 10 von 5 sternen


  12. heros2110 22. 06 2015

    Mod: Ausa
    hi also das teil ist optisch echt super , leider klappt das auskippen nicht wenn man sand lädt , aber ich gebe dir recht Diesel skalve das teil wäre super


  13. heros2110 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    schicke karte nur leider kallpt sie nicht bei mir,
    werder der Animation Trigger noch der map door opner geht

    2 Antworten

  14. heros2110 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    also schicke teile beide.
    Der harvester ist mir zu umständlich in der Bedienung und zu wackelig ohne stützen.( ich habe noch nie ein harvester mit stützen gesehen).
    Der Hacker ist ok es fehlen Rungen am Förderband falls man mit einem Radlader aufladen will .Und eiern frage du sagst schnell Einzug walze, das Gerät hat die gleiche Geschwindigkeit wie jeder andere Hacker. teils ist es langsamer im vergleich zum Jenz Mammut V1 .
    Also ich würde 3von 5 punkte geben

    1 Antworten

  15. heros2110 20. 03 2015

    Mod: Unna
    hi super karte , welchen tanker kann man für oö und diesel und co nutzen finde keinen bitte sagt mal bescheid

    1 Antworten

  16. heros2110 19. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    hi super teil nur leider macht er mir das spiel auf der volkshill map durcheinander man aht die Tier Statistik dann 3 fach und blickt garnicht mehr durch


  17. heros2110 16. 03 2015

    Mod: Westbridge
    moin super karte nue eine frage wo kaufe ich felder ich finde nichts auf den felder oder im dorf

    2 Antworten

  18. heros2110 04. 03 2015

    Mod: Jenz Hem BACK
    moin also ich habe ihn mir geholt und nurärger. absturz mehrfach im SP gehabt , wäre ein cooler häcksler aber so nur 2von 5 sternen


  19. heros2110 03. 03 2015

    Mod: Rampe
    hi super mod habe ihn mit dem Kärcher kombiniert und ein waschpaltz gemacht einfach super

    5/5 sterne


  20. heros2110 03. 03 2015

    Mod: CRASHER
    moin also eigentlich super gerät , aber der einzug geht viel zu schnell das müsste geändert werden dann wäre er 5/5 sterne so nur 4/5


  21. heros2110 03. 03 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    hi absolut ein traum der hacker . ich mache nur hack schnitel und der läuft täglich hammer teil 5/5 sterne


  22. heros2110 03. 03 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    moin , super kipper aber einmal muss ich meckern das ladevolumen kötte etwas grösser sein, oder das er mit aufbauten versehen wird wie der man im LS2011 4/5 sterne


  23. heros2110 03. 03 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    moin also der lkw ist der hammer einfach toll wie realitäts nah der gemacht ist wahnsinn , kann nicht meckern 10/10 sterne


  24. heros2110 03. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    absoult hammer das teil, ich mache nur forst auf der forst map und die ist immer im einsatz 5/5 sterne

    1 Antworten

  25. heros2110 03. 03 2015

    Mod: T650 Prozessor
    moin als ich habe ihn getestet und bin gar nicht begeistert, für mich ist der pose ganz kalr im vorteil erst mal das aggregat vorne das sich drehen kann dann die realistik und dann das mit den ketten , gebe 3/5 sterne


  26. heros2110 01. 03 2015

    Mod: Forstmap
    hi lob an den modder , aber ein paar Probleme habe ich , und zwar das pda im Bereich des Biomasse kraft werk , und wen ich hackschnitzel verkaufen will am Güterbahnhof klappt dies nicht

    1 Antworten

  27. heros2110 01. 02 2015

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    also der Anhänger ist durchschnittlich . er rutscht weg beim beladen und das beladen mit 2 Container geht fast gar nicht 2sterne


  28. heros2110 12. 01 2015

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    hi super halle nur leider zu dicke Bodenplatte bleibe immer hängen bzw. komme garnicht rein


  29. heros2110 12. 01 2015

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    hi also ich habe den Kipper gehabt und war sehr enttäuscht ,das fahrverhalten war so als ob man auf Schmierseife fahren würde , von der Optik super und vom Volumen auch , ich würde ihn wieder nutzen wenn sich das ändert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.