Userprofil von Hilmbert86
Member since 5 / 2012


Hilmbert86
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Lutherstadt Eisleben Hobbys: LS 2011, Mein Opel und Freunde treffen Homepage keine Angabe

About Hilmbert86

keine Angabe
  1. Hilmbert86 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Ich hab es hin bekommen, bei mir hat ein anderer Mod dazwischen gefunkt


  2. Hilmbert86 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Ich bekomme das nicht hin zwecks ankuppeln, ich habe schon alles probiert. Vielleicht bin ich zu blöde dafür, oder geht das nur bei bestimmt Traktoren bzw Hänger? Wer mir weiter helfen kann bitte per PN


  3. Hilmbert86 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers Map Modpack
    Danke für das Modpack, jetzt kann ich endlich die Erbsenfelder in Angriff nehmen. Ich habe heute schon ein zuviel bekommen weil ich nicht das richtige gefunden habe zum ernten.

    Mfg

    1 Antworten

  4. Hilmbert86 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Dickes Lob an den Modder,
    Eine richt geniale map die lässt sich prima spielen und man kann die Map einfach nur weiterempfehlen.

    Mfg Hilmbert86


  5. Hilmbert86 23. 05 2012

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    Tolle Map muss man echt sagen.


  6. Hilmbert86 18. 05 2012

    Mod: ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS
    Ihr immer mit eurem, vieviel passt da rein. Zieht euch die Mulde und testet es einfach.


  7. Hilmbert86 10. 05 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Laut Fotos und Videos scheint ja die Map einiges zu versprechen. Mal Runterladen und eignes Bild machen.

    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.