Userprofil von JackDark
Member since 11 / 2016


JackDark
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JackDark

keine Angabe
  1. JackDark 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    was für dingens? kein plan davon!

    1 Antworten

  2. JackDark 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Hmmmm, wenn das so ist, sehr komisch jetzt. Aber dass es daneben läuft, müsste ja nicht sein. Die originalen Maps habe ich kaum gespielt.

    1 Antworten

  3. JackDark 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Ansich sehr schöne Map. Mit einigen Fehlern. Man kann kein Hächselgut in die Silagebunker von BGA und Kuhstall mit I kippen, nur mit Srting + I! Das Hächselgut läuft durch die Mauern nach außen! Bitte Fixen!

    1 Antworten

  4. JackDark 21. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der letzte Goldnugget lässt sich immer noch nicht finden. Durch die Versetzung habe ich zwar die restlichen gefunden, aber den letzten nicht!


  5. JackDark 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie gesagt, bei mir war mit 93 Goldstücken Schluß beim Anzeigen. Das 94. habe ich durch Zufall nur durch die Minicard gefunden. In der Großen war nichts. Keine Ahnung, woran das liegt.


  6. JackDark 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist das üblich, dass es die 9 ersten Goldstücke nicht anzeigt, ab dem 10. – 92. wieder anzeigt und ab dem 93. keine mehr anzeigt? Weil, ich habe 94 Goldstücke gefunden und ab dem 93. hat es diese nicht mehr auf der großen, sondern nur auf der kleinen Karte angezeigt. Das ist dann wieder Fusselarbeit, die zu finden. Das 94. hatte ich nur durch Zufall gefunden. Ansonsten klasse Map!

    1 Antworten

  7. JackDark 03. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Alles schön und Gut, im Grunde klasse Mod, nur der Wendekreis, jeder Berg, jeder Baum gehört dem Grubber / Pflug + Traktor! Kann man den Wendekreis reduzieren? Er steht sonst wo aufm Berg, weiß den Weg nach unten nicht mehr im Helfermodus oder er nimmt ständig Bäume mit, anstatt zu grubbern, bleibt hinterm Baum stehen! Der Wendekreis ist eindeutig zu hoch! Aber die Idee ist Topp!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.