Userprofil von Jolep
Member since 12 / 2011


Jolep
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Petersen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: PC,Eisenbahn und Technik Homepage keine Angabe

About Jolep

keine Angabe
  1. Jolep 05. 07 2018

    Mod: Fortschritt E524
    Einfach Super!
    Danke!


  2. Jolep 02. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo,kurze Frage, wo finde ich einen anhänger mit dem ich das gebeizte saatgut laden kann?


  3. Jolep 18. 06 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Cool, das ist ja ein schöner Spass. Mir gefällt es sehr gut :-)


  4. Jolep 27. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Wow! Vielen Dank für die Wunder schöne Map!
    Sie ist echt mit viel liebe zum Detail gemacht.

    Tip für alle Spieler!
    Es lohnt sich die alte Burgruine genauer anzuschauen!!!!!


  5. Jolep 06. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    sehr schönes Fahrzeug. gefällt mir pers. sehr gut. Danke für den Mod


  6. Jolep 30. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    na das ist ja mal was ausage-kräftiges
    Danke


  7. Jolep 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    geht das auch in deutsch?
    was macht der mod ?

    2 Antworten

  8. Jolep 17. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    eine super map wie die v3 aber ich weis immer noch nicht wie ich felder kaufen kann. in der beschreibung steht nix. bin ich zu blöd? habe ich eigentlich schon ein feld zur verfügung?

    2 Antworten

  9. Jolep 26. 04 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    leider kann ich den kleinen anhänger nicht beladen. woran kann das liegen?


  10. Jolep 20. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Rückwärts fahren geht so :
    taste f7 = richtungswechsel ( vor oder zurück)
    und beim fahren immer auf W (auch rückwärts)


  11. Jolep 14. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, erst einmal großes lob für die wirklich sehr gelungene map. endlich mal eine zum langen spielspaß der auch anhält. leider habe ich bis jetzt 2 fehler im spiel.
    1. beim schrauber in der werkstatt wird zwar rep. aber dann hängt sich das spiel auf wenn er fertig ist.
    2. wenn ich die sähmaschine mit einer fruchtsorte gefüllt habe und dann die sorten umschalte (O) ist sie wieder komplett leer.
    wäre schön wenn dies noch geändert wird. Danke!
    LG Jan!

    2 Antworten

  12. Jolep 18. 08 2013

    Mod: Gorzkowa
    Wow endlich mal eine komplete neue map und die details sind wirklich spitze. ich hoffe ihr werdet sie weiter ausbauen mit einigen neuen sachen-Bitte! super arbeit von euch,Danke!


  13. Jolep 22. 04 2013

    Mod: Radowiska Fa Cztery
    Also Lanschaftlich ist diese Map die beste die ich kenne. Auch die Texturen sind sehr gut. Wenn er diese Map noch etwas ausbaut und mit Startfahrzeugen versieht ist sie bei mir Platz1.


  14. Jolep 21. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Ich wollte das 2. Video anschauen aber weil da sicher eine gute Musik dabei ist läuft es nicht.
    Kann mal einer die GEMA auflösen alle spinner bei der schei... truppe entlassen !?


  15. Jolep 21. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Großes Lob, die Map ist Landschaftlich echt super gut gemacht und ich spiele sehr gerne damit.
    Leider gibt es auch bei mir den Fehler, dass auf den angepflanzten Felder nichts wächst.
    Lieber Modder, bitte behebe den Fehler, denn ich möchte auch gerne mit der Map weiter spielen!
    Dank und Gruß!

    1 Antworten

  16. Jolep 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hallo Fans,
    also ich lade mir nur was runter wenn es mir gefällt, wie jeder normale Mensch.
    Liebe Moder, ich bin froh das es euch gibt, sonst wäre das spiel ja mit der zeit langweilig. Ich glaube wenn keiner mehr auf die Motzer reagiert ist es auch langweilig für Die und ich denke die motzen dann auch nicht mehr rum. Leider gibt es eben auch unnormale Leute hier.
    Das wollte ich nur mal los werden.
    nochmals vielen Dank an alle Modder, macht einfach weiter so !!


  17. Jolep 03. 01 2013

    Mod: Figuren
    ja echt super. Danke an Modder!!


  18. Jolep 28. 12 2012

    Mod: Dutra
    gefällt mir sehr. den dutra wollte ich schon immer haben.
    leider kommt man mit ihm keinen berg hoch-auf normalen weg.


  19. Jolep 26. 12 2012

    Mod: Platzierbare Gegenstände
    Super, da macht das spielen Spaß. Danke!!!!


  20. Jolep 11. 12 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    einfach Perfekt!
    ist echt wie das Orginal. Danke für den Mod !!


  21. Jolep 10. 12 2012

    Mod: Polizei Hubschrauber
    einfach super. gefällt mir sehr. Danke für das Teil ;-)


  22. Jolep 07. 11 2012

    Mod: Map
    ein fehler kommt nicht beim entpacken. was ist da los?

    1 Antworten

  23. Jolep 07. 11 2012

    Mod: Map
    wieso geht die map bei mir nicht. muss ich da noch was anderes machen? habe sie normal bei mods eingefügt

    1 Antworten

  24. Jolep 18. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Ist wirklich eine sehr schöne map. ich spiele gerne auf der Map.
    Kannst du vielleicht die wachstumsrate etwas verringern.
    dann ist alles super :-)


  25. Jolep 21. 12 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger
    ich finde den ja nicht schlecht aber kann es sein das man den cutter verkehrt herum anhängen muss? das geht ja aber die kupplung ist ja dann vorne bei den rädern? :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.