Userprofil von karlfendt
Member since 7 / 2012


karlfendt
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karlfendt

keine Angabe
  1. karlfendt 28. 09 2023

    Mod: Silage-Quaderballen Presse
    Toller Mod, danke für die Arbeit.
    Leider kann ich nicht von Gras auf Silage und zurück schalten.
    Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.
    LG


  2. karlfendt 16. 05 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Ich kann mich nur dem Kommentar von Ostfriese76 anschließen.
    Habe alles wieder deinstalliert und gebe Euch einen Stern für Eure Arbeit.

    1 Antworten

  3. karlfendt 13. 03 2022

    Mod: Ziegeltal
    Ich habe nur den Mod Ziegeltal im mod-Ordner, aber sobald das Spiel gestartet wird, stürzt es komplett ab.

    1 Antworten

  4. karlfendt 24. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    Sehr schöne Map, gute Arbeit und viele Grüße aus der Nachbargemeinde Kolenfeld.


  5. karlfendt 29. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Alles klar und vielen Dank für Eure Unterstützung. Es hat sich tatsächlich ein Mod eingeschlichen, der der Map nicht bekam. Nun ist alles in Ordnung und läuft perfekt.
    Noch einmal vielen Dank für diese wirklich tolle Map. Von mir gibt es volle 5 Punkte und bin wirklich gespannt, wie die Map weiter wachsen wird.
    gruss Karl


  6. karlfendt 28. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    erst mal ein großes Lob für diese tolle Map.
    Ich habe mich dran gemacht und wollte Diesel produzieren, habe jetzt 500000 Raps und 500000 Sonnenblumen angeliefert. Global-Company-Übersicht zeigt die gleichen Werte und steht auf aktiv. Laut Übersicht sollten nun 9000 l/Std. erzeugt werden. Aber nach nun 5 Tagen ist immer noch nichts produziert worden.Vielleicht hast Du noch einen Tipp?
    mfg Karl

    1 Antworten

  7. karlfendt 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Habe Hafer gesät, der wächst auch, nur leider das Unkraut auch. Trotz Besprühen mit Herbicides B, C, BB und CC, wächst, blüht und gedeit das Unkraut wie verrückt. Bitte um ein paar Tips, dass auch der SoliMod riochtig funktioniert.
    Danke im Voraus.
    Ansonsten eine sehr interessante Map, toll.

    2 Antworten

  8. karlfendt 14. 10 2013

    Mod: Alpental
    Sehr schöne Map.
    Nur vermisse ich das Blinklicht am Andreaskreuz.
    Ansonsten, weiterso.
    mfg


  9. karlfendt 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Sehr schöne Map, danke.
    Hab nur eine Frage, wie hast Du dir gedacht, Fahrzeuge oder Tools wieder verkaufen zu können?
    mfg
    karlfendt

    1 Antworten

  10. karlfendt 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Völlig überflüssiger Mod!!!
    Wenn Ihr im spiel auf ESC geht und dann auf
    Fahrzeugübersicht, dann könnt Ihr durch anklicken
    in jedes Eurer Fahrzeuge springen.

    1 Antworten

  11. karlfendt 09. 10 2012

    Mod: AichMap
    Erst mal danke für die weiterentwickelte Map an Euer tolles Team.
    Es mag ja sein, dass ein paar Neulinge eine hübschere Map entworfen haben, mit sehr viel Liebe zum Detail, ist ja auch toll. Nur leider funktionieren dann teilweise die mitgelieferten Mods nicht oder die Trigger rechnen falsch.
    Spielfreude ade!
    Dann bleibe ich lieber auf einer "einfacheren" Map wo alles funktioniert.
    4 Sterne von mir
    mfg karlfendt


  12. karlfendt 08. 09 2012

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Eine faszinierende Arbeit, vor allem die Liebe zum Detail.
    Ein grosses Lob an den/die Modder.
    Ich habe diese Maschine auf einem der letzten
    Bulldog-Treffenin Aktion sehen können und muss sagen, dass die Animationen perfekt umgesetzt sind.
    Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch mehr von Euch
    sehen werden.
    Übrigens können sich auch die Modder modernerer
    Maschinen, mehr als eine Scheibe von dieser Umsetzung
    abschauen.

    mfg
    karlfendt


  13. karlfendt 29. 08 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Erstmal danke für die unglaubliche Arbeit die Du Dir gemacht hast. Es hat sich wirklich gelohnt, ein super Ergebnis diese Map.
    Es funktioniert fast alles, das Einzige mit dem ich Probleme habe, ist das Klärwerk. Ist es richtig, das dort Mist und Gülle abgeholt werden kann? Also, sobald ich mit dem Güllefaß oder dem Miststreuer entweder under das Rohr oder an die Zapfstelle fahre, bekomme ich die Meldung: "Befüllung: Touche *" Nur, wenn ich die Taste "*" betätige aktiviere ich den MapViewer, ansonsten tut sich nichts. Bitte um Lösungsvorschläge.
    mfg karlfendt


  14. karlfendt 05. 08 2012

    Mod: Tiersounds
    Tolle Sound´s, nur habe ich keine Ahnung, wie ich sie einfügen kann. Bitte um Hilfe, Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.