Userprofil von Landwirt Timmi
Member since 7 / 2012


Landwirt Timmi
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt Timmi

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 939
    Ich kann die Handbremse nicht lösen!
    kann mir jemand bitte helfen

    1 Antworten

  2. Mod: Eppstein
    Sehr schöne Map, am besten ist das Silo bei der BGA !!!
    Nur ich finde dass die Bäume am rand ein bisschen gestellt komisch sind.
    Ansonsten ist die Map einfach Toll !!
    Trotz die Bäume gibt es % Sterne


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Muss man was bestimmtes machen damit die Felder reif werden ???

    2 Antworten

  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab ich gemacht klappt trotzdem nicht

    1 Antworten

  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir bitte jemand sagen warum die bei mir nicht funktioniert ich möchte unbedingt auf dieser Map spielen

    1 Antworten

  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habt ihr euch die Map denn mit Direkten Download geholt oder mit diesem grünen Download ???

    1 Antworten

  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Auf einmal Funktioniert die Map nicht mehr ich hab auch keine neuen Mods oder so geladen!!!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Danke im Vorfeld !! ;-)


  8. Mod: Krone BigSSM
    Gut gelungen,
    nur wenn mann die Silage auf die Silos schiebt steht da auskippen und dass ist dann so wie bei einem Kipper.
    Es wäre cool wenn du noch eine V.2 machst wo der dann die Silage schiebt statt auskippt.
    Deswegen gibt es von mir 3 Sterne :-)


  9. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Meinst du mit Krone teil den Krone Big SSM

    1 Antworten

  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo eine sehr schöne Map !!!
    Ich spiele noch nicht so lange ls13 und verstehe nicht wie man so wie in manchen Videos auf You Tube die Silage vor den Silos abkippen kann und die Silage dann schieben kann ???

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.