Userprofil von Langerhans
Member since 1 / 2012


Langerhans
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Langerhans

keine Angabe
  1. Langerhans 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Spitzen Mod und auch noch mit so viel Zubehör. Aber wurde der SK wirklich so verwendet, vor allem zum pflügen? Trotzdem super, weiter so!!!


  2. Langerhans 05. 10 2012

    Mod: RS 09 Pack
    Klasse Mods, weiter so!


  3. Langerhans 17. 09 2012

    Mod: Fortschritt K454 Pack (mit auswurfarm)
    Bei mir hat keine der 3 Pressen einen Wurfarm!

    1 Antworten

  4. Langerhans 17. 08 2012

    Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Hallo Bauer Hooorst, klasse HW-80. Perfekt wird's, wenn die Deichsel nach dem Abkuppeln in der Position bleibt, wie sie am Schlepper war.

    1 Antworten

  5. Langerhans 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Spiele grad die Kaszuby-Map, da fährt ein Zug. Was muss ich da konkret austauschen bzw. einfügen? Kenne mich halt mit der Materie nicht so aus und dass es über den GE läuft, ist mir schon klar.

    1 Antworten

  6. Langerhans 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Im Prinzip sind es ein und die selben Loks, nur dass die eine Baureihe andere Motoren bzw. Ausführungen hatte. Der Prototyp hieß V 100 und dann BR 110. Es gab auch noch spezielle Rangier-Versionen und eine in Schmalspur.


  7. Langerhans 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Und wie kann man die jetzt einfügen in die Map? Finde keine TUTs dazu.

    1 Antworten

  8. Langerhans 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Auf jeden Fall hat das mit der DDR zutun, General. So eine fuhr zu DDR-Zeiten bei mir vorm Haus herum, um die Leute auf Arbeit zu bringen. Und garantiert fährt eine BR 211 nicht bei den Amis!

    1 Antworten

  9. Langerhans 30. 07 2012

    Mod: Hw 80 Pack
    Da gebe ich Bauer Hooorst recht: Skins sind schlecht; vor allem der Blaue.


  10. Langerhans 22. 07 2012

    Mod: Kaszuby Map v2
    Also bei mir läuft sie auch nicht wirklich flüssig, trotz Intel Core i7-2630QM Prozessor mit 2,0 GHz; 8 GB-Ram und GEFORCE GTX 460M mit 1,5 GB. Schade, die Map ist sehr detailliert und mit viel Liebe gemacht. Wahrscheinlich läuft die doch nur auf den Super-Rechnern der NASA, ESA usw. :-)


  11. Langerhans 20. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Leute vom ZT Mod Team, macht weiter so. Ihr macht eure Sache absolut perfekt. Der 305er ist spitze!!! Und die paar Kinderkrankheiten, für was gibt's die V2-Ausgabe. Jetzt noch nen ZT 300 GB und die vielen Prototypen ( ZT 313, ZT 315, ZT 300 3-Achser usw.) und die ZT-Familie ist komplett! :-)


  12. Langerhans 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    Wer hätte vor 4 Jahren, beim Erscheinen von LS 2008, gedachte, dass dieses Spiel mal solche Auswüchse an nimmt. Trotzdem geil, der WALL-E! Und jetzt noch den Terminator als Traktorist. :-)))


  13. Langerhans 17. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    Einer der hilfreichsten und nützlichsten Tools seit Langem!!! Riesen Lob an den Modder!!!


  14. Langerhans 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Mit dem Balkenkreuz zwar etwas politisch unkorrekt, aber zum Erkunden von großen Maps sehr nützlich. Kann jemand mal eine russische MI-8 oder KA-26 AGRAR bauen, wäre klasse.

    1 Antworten

  15. Langerhans 14. 07 2012

    Mod: HW 80 Rebuild
    Der beste HW 80.11, den es zum runterladen gibt. Top!!!


  16. Langerhans 14. 07 2012

    Mod: Fortschritt T088
    meinte per Zapfwelle!


  17. Langerhans 14. 07 2012

    Mod: Fortschritt T088
    Passt doch alles, die Streuwalzen werden hydraulisch angetrieben.


  18. Langerhans 14. 07 2012

    Mod: Fortschritt T088
    Schöner T-088, aber im Original hatte der keinen Zapfwellenantrieb sondern wurde hydraulisch angetrieben. Auch wird er bei vielen ZT-300 Traktoren zu hoch angekuppelt, so dass die erste Achse in der Luft steht. Sonst aber ein klasse Teil.


  19. Langerhans 14. 07 2012

    Mod: ZT Spiegelbleche
    Ja, aber dann bringt doch gleich den komplett, neuen ZT wie auf den Bildern heraus mit Spiegelblechen, sich öffnenden Türen und evtl. mit Pflug-Mod. Nicht, dass mir die Bleche nicht gefallen, die sehen spitze aus, aber alles so tropfenweise zu veröffentlichen, genauso wie mit den Radgewichten vor einiger Zeit. Wenn ich es könnte, würde ich ich auch Mods bauen und veröffentlichen. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der die Zeit und Geduld mitbringt, die Teile zubauen.


  20. Langerhans 13. 07 2012

    Mod: ZT Spiegelbleche
    Da schließe ich mich Wusel87 an, scheiß auf die Spiegelbleche! Her mit den ZT's, die die Tür auch mal öffnen können!!!


  21. Langerhans 07. 07 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    Wie bekomme ich den in den LS-Maßstab vergrößert.


  22. Langerhans 15. 06 2012

    Mod: Actros - AMG
    Naja, und was soll das bringen, wenn LS 2013 im 1:1-Maßstab ist. Fällt doch sowie so nicht auf, anders als im Realen wie bei ner Modell-Eisenbahn (Größe N, TT, H0 usw.) Was mich noch so aufregt ist der Maßstab 1:1,9. Was soll der Scheiß !


  23. Langerhans 13. 06 2012

    Mod: Actros - AMG
    Was für einen Sinn hat dieser 1:1-Maßstab. Es gibt in diesem Spiel nur einen gemeinsamen LS-Maßstab !!!

    1 Antworten

  24. Langerhans 10. 06 2012

    Mod: POLANIN 6m
    Zur Arbeitsstellung: Abkuppeln, aus dem Traktor aussteigen, zu den 2 Deichsel laufen und jeweils die Taste V drücken, dann geht die eine hoch und die andere runter. Anschließend wieder einsteigen und ankuppeln.


  25. Langerhans 21. 05 2012

    Mod: ZT_303_WASCHBAR
    Vorderachse sitzt zu weit vorn!


  26. Langerhans 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Hat doch gefunzt, wer weiß, was war...


  27. Langerhans 16. 05 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Also für jemanden, der nur auf's Ackern aus ist, ist sie was, aber für mich, der etwas mehr Anspruch hat, ist sie nix. Ziemlich öde, die Landschaft. Reine industrielle Landwirtschaft!


  28. Langerhans 16. 05 2012

    Mod: FotschrittE281E_Pack
    Also Ap funzt überhaupt nicht und Helfer macht auch, was er will. Schade um den schönen Mod, dann halt per Hand mit Anhänger. :-)


  29. Langerhans 15. 05 2012

    Mod: FotschrittE281E_Pack
    Von der Farbgebung her müsste das das Vorserienmodell sein, wie beim ZT-323 A. Der hatte auch genau dieses Blau-Weiß. ;-)

    1 Antworten

  30. Langerhans 10. 05 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A
    Absolut top, allem voran der Skin. Weltklasse! Nur ist er in der Länge etwas zu gedrungen. Was ist das für eine Map und woher stammt der TIH-445 DH?


  31. Langerhans 08. 05 2012

    Mod: HTS 100
    Super wäre auch noch mit Schriftzug "FORTSCHRITT HTS 100.27"


  32. Langerhans 05. 05 2012

    Mod: Fortschritt E340
    AP lässt sich zwar einstellen, aber nicht starten mit "KP9".


  33. Langerhans 01. 05 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Bei mir hat es funktioniert, nur spinnt jetzt die Außenansicht; wenn ich die Maus bewege, stellt sich alles auf den Kopf, sonst klappt alles.


  34. Langerhans 29. 04 2012

    Mod: Fortschritt E-517 Pack AP
    Was nützt einem der perfekte Mod, wenn man einfach kein Maisschneidewerk ankuppeln kann, dass auch noch kompatibel ist. Zwar funktioniert das Klado FKA-801, aber es hängt zu tief, was bewirkt, dass der E-517 mit den Antriebsräder hochgeht, wenn man Mais dreschen will. :-(


  35. Langerhans 15. 04 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    Die Gesamtgröße ist zu unterdimensioniert! Wirkt wie Spielzeug!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.