Userprofil von langnesi
Member since 8 / 2011


langnesi
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: ronny Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: zuhause Hobbys: LS, MODELLBAU, COMPUTER Homepage keine Angabe

About langnesi

keine Angabe
  1. langnesi 22. 05 2018

    Mod: Pack joskin KTP Variable Body
    hallo liebes blacksheep moddingteam wäres möglich dieses geniale anhängerpack für den ls17 rauszubringen?
    mfg langnesi/ronny


  2. langnesi 25. 09 2016

    Mod: Sennebogen Telelader
    wer hat dir erlaubt den hier hochzuladen???


  3. langnesi 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    dieser grüne streifen soll den sonnen schutz colorstreifen darstellen


  4. langnesi 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    aktually he is not working on something like that but we will se what is comming ;)


  5. langnesi 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    ich habe den kommentar geschrieben weil ich mit dem modder (polofreak211) befreundet bin und er nicht immer zeit hat alles sofort zu kommentieren deshalb helfe ich ihm dabei weil ich mehr zeit habe


  6. langnesi 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    ich denke mal da kommt daher das polo die ls 15er modelle genommen hat und nicht wußte das du an den ls13 versionen beteiligt warst weil das auch nirgends zu erlesen war

    1 Antworten

  7. langnesi 26. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    also bei uns auf dem server laufen 114 mods und da gibt kein flackerndes dach oder ähliches es läuft alles reibungslos liegt dann wohl an deinen mods oder deinem rechner


  8. langnesi 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    ein hammer teil kann ich nur empfehlen 5/5 sterne und empfehlung wie immer eine super arbeit von marhu


  9. langnesi 04. 04 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    es ist ja nicht das problem das er irgendwelche logfehler macht wir kriegen ihn nur nicht auf den server geladen


  10. langnesi 04. 04 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    leider immernoch die meldung die datei ist beschädigt


  11. langnesi 04. 04 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    hallo leider ist es nicht möglich den ladewagen auf einen dedicated server hochzuladen. es kommt immer die meldung die datei ist beschädigt vieleicht könnte das noch behoben werden. danke im voraus

    1 Antworten

  12. langnesi 10. 01 2015

    Mod: Claas 950
    OMG was hast du denn da gemacht


  13. langnesi 11. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    die sähmaschine ist echt genial, kannst du vieleicht in der nächsten version noch den düngerstreuer einbauen

    aber bis hierher erstmal 5von5 sterne + empfehlung


  14. langnesi 08. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    kannst du den nicht mal so groß machen das man nur noch einmal über die karte fahren braucht und dann gleich alles gegrubbert ist


  15. langnesi 29. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    mein start mähdrescher fährt mit helfer nicht schneller als 4,6 km/h was mache ich falsch


  16. langnesi 09. 01 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    dieses modpac is perfect beinhaltet alles was man so braucht bin sehr davon begeistert werde kein anderes mehr benutzen


  17. langnesi 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    an alle kritiker dieser map anstatt ihr alle froh seit das sich jemand solche mühe gegeben hat eine map der art umzubauen und sie dann noch frei zur verfügung stellt nein müßt ihr immer alle rum meckern macht es erstmal selbst auch nur irgend einen vernünftigen mod zu ertsellen und dann könnt ihr den mund aufreißen also ich liebe diese mapund seit dem ich sie beim SachsenLetsPlayer das erste mal gesehen habe wollt ich sie sofort haben denn so eine map habe ich schon immer gesucht alle die diese map scheiße finden sind bestimmt nur cheater dienicht damit umgehen können das savegame nicht mehr umschreiben zu können das ist das reale leben im wahren leben hat man ja auch keine datei die manumschreibt und schon sind 20 mio € im portmonaie


  18. langnesi 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    hallo vieleicht kann mirjemand helfen aber die gefixte version erscheint bei mir nicht im shop

    1 Antworten

  19. langnesi 17. 09 2012

    Mod: Stirnimann Pack
    @nogger na dann sieh dir mal bei youtube videos der amerikanischen landwirtschaft an da fahren fast nur lkw`s das erntegut ab


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.