Userprofil von Eving1975
Member since 2 / 2012


Eving1975
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eving1975

keine Angabe
  1. Eving1975 14. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Ja ist der originale Upload der Karte,kannst du ruhigen Gewissens runterladen


  2. Eving1975 27. 01 2017

    Mod: Pöttinger Euroboss 370H
    Na na ob da ne Anfrage gestellt worden ist,ich bezweifel es stark


  3. Eving1975 17. 01 2017

    Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    weiß einer was bei modhoster los ist ???
    meine mods sind seid
    Dienstag, 10. Januar 2017, 21:33 Uhr
    vor 5 Tage
    drin und noch immer keinerlei Freigabe die lassen nach anderer schrott wird zum dl gestellt aber die lexions und der doll Tieflader warten vergebens auf die Freigabe ist schon komisch oder.

    Da fragt man sich nur was der größere Schrott ist^^

    Also H4nnib4l22 trifft den Nagel auf den Kopf :-)

    Das mit den 8 Leuten per Teamviewer und TS das müssen wirklich die hellsten Kerzen auf der Torte gewesen sein


  4. Eving1975 31. 05 2016

    Mod: MB Truck 1800 Intercool
    Dein Mod^^ Naja ist gemeldet,Privat-Mod und somit nicht zum öffentlichen DL bestimmt

    Kennzeichen und XML sagen da mehr über der Erbauer aus


  5. Eving1975 29. 05 2016

    Mod: ROC RT 1000
    Jungs prüft ihr eigentlich die Sachen die ihr da einstellt ? Das ist die größte Frechheit überhaupt,das Ding ist vom Stefan Maurus und ist auf dem Modhub zu finden.


  6. Eving1975 13. 10 2015

    Mod: Waldkater
    Diese Version ist bestimmt nicht von Devin,die Version V3 gibt es bereits http://www.modhoster.de/mods/am-waldkater


  7. Eving1975 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Geladen,getestet und fast vom Hocker gefallen^^

    Hier kann man in keinster Weise von einer Beta-Version sprechen,sehr empfehlenswert

    Jetzt noch Daumen drücken das ggf auch die passenden Zugmaschinen folgen

    Download-Empfehlung

    Eving1975,Co-Admin Forbidden Mods

    3 Antworten

    1. da-hoffi 01. 07 2015

      Mod: Schmitz Cargobull Set
      Vielen Dank.

      An den passenden LKWs wird aktuell schon gebastelt.
      Da hat unser speedy ordentlich den Pinsel geschwungen ^^


    2. Appaloosa 01. 07 2015

      Mod: Schmitz Cargobull Set
      Und für eigene Creationen hier mal die Farbwerte.

      Rot: 210 12 12
      Grün: 19 79 75

      3 Antworten

  8. Eving1975 27. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    Kein Wunder wenn die Community sich selbst kaputt macht.Jeder Modder hat mal klein angefangen oder etwa nicht ? Das Grundmodell stammt aus dem 13er

    Ls13: Mr.Fox & Lordtex
    Edit Ls15: Lordtex

    V2
    bertram-79

    Und jetzt halt ein weiterer Umbau

    Mr.Fox und Dutch Modding Crew,vielleicht nicht gleich auf Aggro gehen ;-)


  9. Eving1975 25. 02 2015

    Mod: grazyland
    War schon in LS 13 mein Favorit,endlich macht auch LS 15 Spaß^^ Nicht ohne Grund empfehlenswert


  10. Eving1975 19. 10 2014

    Mod: Scania Viehtransport Set
    Der Name steht für Qualität,da können sich so manch andere mal ein Beispiel nehmen.Wem er nicht gefällt der braucht ihn nicht laden.Als kleiner Denkanstoß,man sollte sich erstmal selbst an sowas versuchen ;-) Dann merkt man ganz schnell wie dankbar man ist das es User wie Scania_Power gibt.

    Wie gewohnt ein empfehlenswerter Mod,Stammplatz im Fuhrpark


  11. Eving1975 14. 05 2014

    Mod: Bauzaun für Maps
    Also ich kann in der Zip-Datei keine überflüssigen Bilder finden.Eine Anleitung,mehr nicht.Kein künstliches aufblähen

    1 Antworten

  12. Eving1975 14. 05 2014

    Mod: Bauzaun für Maps
    Ja natürlich darf er seinen eigenen Mod auch hier verlinken,Kopfschüttel und zweitens ist dies die Version zum Einbau mit dem GE,der Link zum Modhub ist die platzierbare Version


  13. Eving1975 15. 04 2014

    Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Schriftzüge auf der rechten Seiten fehlerhaft,siehe Screenshot

    Alles in allem ist da noch ne Menge Luft nach oben

    1 Antworten

  14. Eving1975 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wie funktioniert das denn mit dem Dünger einlagern bzw entnehmen am Hof ?


  15. Eving1975 07. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    Mal versucht die Warnings selber zu bereinigen ??

    10 Minuten Arbeit,Paintnet und Winzip

    Warnings sind bereinigt,Log ist sauber

    Der Mod ist nicht eigentlich klasse,er ist klasse


  16. Eving1975 06. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    50.000 VDSL Leitung und Uploaded Account,keine 3 Stunden

    Wer nicht warten will,Modem-Reset und erneut downloaden

    Kyosho kann nichts dafür das Uploaded manchmal spinnt,

    ihr bezahlt doch nix also warum beschweren


    Und zum Thema ständig Fehler zu beheben,

    es ist kein Fehler

    Und zum Thema Fehler,nochmal

    es ist kein Fehler sondern ein Hinweis


    Kenne mich nicht mit Modding usw aus und es ist bestimmt ne Maloche sowas in seiner Freizeit zu machen,

    Ich hab nicht im Mod rumgefuscht ;-)

    Zum Thema MP,




  17. Eving1975 06. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    Zwischen Warnings und Error ist nen himmelweiter Unterschied,

    Erstens mal,Chapeau für solche Mod ala Kyosho,AGO und Co

    Internet habt ihr alle aber Google ist wohl bei den meisten deaktiviert.Man sollte sich auch mal selbst die Mühe machen und etwas lesen bzw fragen

    Füge hier mal besser keinen Link ein,

    googelt mal einfach nach
    Warning (performance): Raw texture format


    Ich hab das Problem,wenn es überhaupt eines ist selbst bereinigt

    2 Antworten

  18. Eving1975 11. 09 2013

    Mod: OGF MAP
    Hab ein Problem mit der BGA,das einfüllen der Silage ist nicht sichtbar und man kann den Füllstand nicht sehen.

    Hab den Standard Lizard benutzt,Schaufel ist voll aber es verschwindet alles beim einfüllen

    Gruß


  19. Eving1975 20. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    So für alle die beim Download bzw Installation Probleme haben,

    ihr müsst die Datei die ihr runtergeladen habt in euren Modordner entpacken.


  20. Eving1975 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Chapeau !!

    Habe mich auf den Download gefreut und bereue die Installation nicht

    Fehlerfrei im Log

    Meisterleistung

    Wenn sich ein Download lohnt dann dieser


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.