Userprofil von LeLeon
Member since 5 / 2011


LeLeon
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeLeon

keine Angabe
  1. LeLeon 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Sieht soweit schick aus. Vielen Dank dafür. Allerdings gefallen mir die Spiegel mit diesem matten Signalorange nicht. Gibt es da ne fixe Möglichkeit Spiegel in Wagenfarbe abzuändern?

    1 Antworten

  2. LeLeon 02. 03 2015

    Mod: Variable Capacity
    Lässt sich eigentlich das Script passiv ohne Anzeige der Tastenkombinationen oben links bei "Steuerung" betreiben? Bei Traktoren ist diese Liste schon ellenlang, mit dem Mod kommen ja noch einige Einträge hinzu.

    Ich finde das Script super, mich stört eben dieses Aufblähen der Steuerungsbefehlsliste, sodass ich die Mod wieder rausgeworfen hatte.

    2 Antworten

  3. LeLeon 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    Das ist bei mir leider auch so.


  4. LeLeon 31. 12 2014

    Mod: 2000kg Gewicht
    Besteht eine Chance auf eine brandingfreie Version? Finde das Gewicht gut, aber generell kein Freund von Ingameinszenesetzung des Schöpfers.

    1 Antworten

  5. LeLeon 30. 12 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    der Auflieger Panev ist wirklich übelst am driften bei mir, selbst niedrigste Geschwindigkeiten mit Lenkeinschlag reichen, um ihn wegschlittern zu lassen und an den LKW, in diesem Fall einen MAN und den Tatra aus dem Pack, anschlagen zu lassen. Der Romill-Anhänger als auch der Gülleanhänger haben dieses Problem nicht gezeigt.


  6. LeLeon 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Wenn ich das iRunner DLC für 8 Takken mit einigen Modellen sehe und dann mir dein BGAEx, FahrsiloEX, BaleEx vor Augen führe, dann müssten diese 3 als Simulator DLC 15€ kosten.

    Danke für deine Arbeit und deinen zeitnahen freundlichen PN-Support.


  7. LeLeon 16. 12 2014

    Mod: Quivogne HV630
    hello,

    i think its not helper-friendly, doesn't turn at end of field row. A job for v1.1?

    1 Antworten

  8. LeLeon 10. 12 2014

    Mod: DT 75ML
    76 Tonnen schwer O.O
    Kommt nicht richtig auf Silos rauf, wenn sie etwas voller sind und bleibt auch gerne auf halben weg fest stecken und damit nicht mehr runter zu bekommen.
    Generell ne tolle Sache, wünschte mir nur etwas fix, damit man das gute Stück zum Siloschieben nutzen kann


  9. LeLeon 05. 12 2014

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    is irgendwie verbreitet, dass Mods teilweise irre Motorleistungen haben. Nen Kirovet mit 300 PS, der über 900 PS eingestellt hat usw.


  10. LeLeon 03. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    CV steht für Chrome Version? Finde tagsüber das Chrom sehr schick, nachts ist es allerdings unansehlich, da sich die Beleuchtung meinem Empfinden nach, der Beleuchtung bzw. Reflektion des Tages gleicht und damit fürchterlich hervor sticht. Ich weiss nicht, ob sich das ändern lässt. Falls ja, warte ich auf eine neue Version und bleib beim alten Modell.

    Dennoch vielen Dank für die Arbeit und lass dich nicht wegen einzelnen LKWs nerven. Im Katalog bei MAN sind sicherlich 10 Ausführungen in einem Prospekt, nicht in 10 verschiedenen jeweils eine Ausführung.


  11. LeLeon 01. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Yeah, i like this mod too.

    But axis inverts from above and the wobbly tools should be fixed. That hold me back from using mod. At all a 3.5/5 from me.


  12. LeLeon 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Kann man den Spritverbrauch manuell anpassen?

    Wenn ich nen MAN mit 440 PS neben nem Krone auf 10 kmh fahren habe, braucht der 3 Liter. Der Verbrauch bei FS ist ja schon immer balla, aber das ist schon echt extrem wenig. Habe nen Kirovets 700 laufen. Auf Beschleunigung nimmt er 42 Liter, allerdings bei voller Last und höchstem Gang reduziert sich das wieder auf um die 10 Liter. Das passt im Leben nicht bei solchen Monstern. Der kleine NH Frontlader arbeitet bei mir mit 3-4 Litern, was mir auch wenn er 75 PS mitbringt arg wenig ist.

    1 Antworten

  13. LeLeon 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    einfach in der Moddesc.xml ändern. Mache ich bei fast allen geladenen Mods. Die Preise sind fast immer zu tief angesetzt und laufen den Standardmaschinen den preislichen Rang ab. Macht mehr Spass, seine Kohle haushalten zu müssen.

    1 Antworten

  14. LeLeon 27. 11 2014

    Mod: Gewicht zuschaltbare Platten
    vielen Dank, waschbar wäre toll, aber auch in dieser Version sehr hilfreich und praktisch.


  15. LeLeon 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    geniale Arbeit, danke. Das der Zeitfaktor für das Verschmutzen gefällt mir sehr, da einige Hobel gefühlt alle 150m auf volle Verschmutzung gehen.


  16. LeLeon 20. 11 2014

    Mod: Multiattacher 3Punktaufnahme
    Pflanzenwachtum in 24 Stunden ist auch unrealistisch. In die BGA Silage reinkippen wie doof ebenso. Der allgemeine Verdienst im Spiel ist überirdisch. Diese integrierten Sachen stören ncht, aber ein Hilfsattachment, dass man nicht herunterladen muss, stört dein Realismusempfinden?

    Als Kirovetnutzer freu ich mich über die Arbeit. Natürlich sind Originalteile immer schöner, aber die muss es 1. geben und 2. jemand umsetzen.

    Vielen Dank bim1977.


  17. LeLeon 19. 11 2014

    Mod: Real Night
    a prob will always remain. Giants engine don't use more than one real light source. Like in your screenshot with the traffic. it still appears super dark even with 10 lighten cars are around. too bad. but thanks for your work to darken the stock shiny nights, where everyone can read books.

    1 Antworten

  18. LeLeon 19. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    habe wie BauerTomate ebenso das Problem mit dem Verdorren gehabt. in der ersten Nacht sind die Felder auf letzte Wachstumsphase gegangen. In der darauf folgenden Nacht sind die Felder bis 2 Uhr gereift und erntbar gewesen. Um 4 Uhr waren alle Felder verdorrt.

    1 Antworten

  19. LeLeon 19. 11 2014

    Mod: Real Night
    i try to translate. Ppl said:
    1. the switch from brightness to darkness is too fast.
    2. The color mismatch of the last version seems to be gone, said 2 ppl, one still say that they are bad.
    3. One ask for better night skyboxes
    4. Moonlight (light source) should be there, wants a user
    5. Requests for a bit brighter night. Possibly 2 versions for the users?

    hope it helped.

    1 Antworten

  20. LeLeon 19. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Weiterer Test:
    1. Die Zip und Config gelöscht und ein Pre-NightGrow-Savegame gestartet = ebenso kein Wachstum innerhalb 24 Stunden.
    2. Zip drin gelassen, NightGrow-Config bearbeitet und Nightgrow-Option auf false gestellt = immernoch kein Wachstum

    1 Antworten

  21. LeLeon 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Habe die Mod getestet, das Savegame mit aktivem Mod gespeichert. Nun wollte ich die Mod wieder rausnehmen. Zip-Archiv und die Config gelöscht. Selbst nach 24 Stunden ohne die Mod hat sich leider keine Wachstumsphase auf den Feldern gezeigt. Es wächst nix mehr, es verfault nix mehr. Habe auch mal das Wachstum zwischendrin auf schnell gestellt, ebenfalls ohne Erfolg. Wo schreibt sich die Mod überall ein, dass ich diesen Effekt habe?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.