Userprofil von leo-deo
Member since 9 / 2011


leo-deo
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leo-deo

keine Angabe
  1. leo-deo 09. 02 2014

    Mod: multiMowing
    hallo ich hab auch ne frage ich kann alles mähen ausser klee und luzerne was mach ich falsch?:0

    1 Antworten

  2. leo-deo 16. 11 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    iwie funktioniert die bei mir ned was mach ich falsch


  3. leo-deo 14. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann des güllefass vom modcontest nicht auffüllen was mach ich falsch?

    1 Antworten

  4. leo-deo 07. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    bei mir kommt immer giants engine funktioniert nicht mehr obwohl ich den patch hab!!


  5. leo-deo 01. 07 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    also die map is ja richtig geil aber die lädt bei mir dusslig umher aber passieren tut da auch nix was hab ich da falsch gemacht?


  6. leo-deo 12. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Erweiterung
    "danke für nichts" das ich nicht lache les mal die beschreibung und machs besser dann sehn wir mal wers besser kann wenns ihm so gefällt passt es aber wenns dir nicht gefällt brauchst es ja nicht runterladen


  7. leo-deo 23. 03 2013

    Mod: wetThreshingDamag
    wie kann man den installieren?


  8. leo-deo 18. 03 2013

    Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    richtig geil der skin 5/5!!!!


  9. leo-deo 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hamma geiles teil nur bei hüpft der ab und zu sehr komisch was kann ich dagegen tun?


  10. leo-deo 05. 02 2013

    Mod: Biogas Plant 249KW
    is die platzierbar & funktionsfähig oder muss die per ge eingebaut werden?


  11. leo-deo 04. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    so also des band is hamma geil aber nach ca 50 ballen macht es nix mehr was is da los bitte um hilfe jetzt schon mal vielen dank


  12. leo-deo 07. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac 8310
    hat der auch wieder so eine Beschleunigung wie der alte?


  13. leo-deo 15. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    iwie is bei mir kein fl dabei oder braucht ma den extra?

    1 Antworten

  14. leo-deo 16. 10 2012

    Mod: MAN DL37K
    viel arbeit und zeit resultat = n schöner mod großes lob 5 von 5 sterne


  15. leo-deo 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    coole sache bring no n bissl fun ins game bis ls13 kommt :)
    fettes lob 5 von 5 punkte


  16. leo-deo 07. 10 2012

    Mod: Profi Forstmap
    bei mir tauchen keine Stämme auf warum?? hilfe bitte per pn


  17. leo-deo 30. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wie geht des mit dem silirmittel tanken bitte um pn
    schon mal vielen d(t)ank


  18. leo-deo 20. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    doofe frage kann ma da heu und stroh oder nur stroh verfüttern hilfe bitte per pn


  19. leo-deo 20. 08 2012

    Mod: HappyPlace
    wenn und wo kann man auf der supergeilen map ballen verkaufen bitte hilfe per pn :)

    1 Antworten

  20. leo-deo 30. 07 2012

    Mod: Haessliche Map
    für das das sie aus spaß und langeweile entstanden ist ist sie super hamma geil!!!


  21. leo-deo 08. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    die trocknungsanlage funzt bei mir ned ich kann hinfahrn wie ich will ich kann da nix auskipppn -.-

    2 Antworten

  22. leo-deo 04. 07 2012

    Mod: Ertrags Script
    wie geht des mit dene erträge erhöhen bitte um dringende hilfee häckselkollegen warten!!!


  23. leo-deo 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    die map is soweit ganz gut kann halt abfahrhelfer nur bedingt einsetzten und BLitzer funktioniert ned (hilfe bitter per pn) verkehr hat sie au keinen 2 von 5 sterne


  24. leo-deo 16. 06 2012

    Mod: Courseplay
    irgendwie bin ich zu doof mit dem gras wegfahren kann mir mal btte bitter per pn des erköären dass es au d deppertschte vom deppertschten versteht!!!


  25. leo-deo 05. 06 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro
    des is au a CLC weil beim runterladen kommt au Kverneland CLC


  26. leo-deo 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    super geile map auch schon die letzten version vor allem jetzt mit den oldtimern aber wie kann man den schwader ausklappen oder so weil der iwie ned funzt bitt um hilfe per PN danke im vorraus


  27. leo-deo 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    hilfe wie geht des dass der drescher selber abtankt ich versteh des ned bitte um schnele antwort


  28. leo-deo 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Wieder top arbeit sorry Marc B. ich muss dein anfang klauen aber bei dem geillen mod muss ich des einfach weil mir nix einfaäll


  29. leo-deo 27. 02 2012

    Mod: Schweinefütterung
    wer kann mir den link von der map per pn schicken


  30. leo-deo 18. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    bitte um hilfe per pn dankkee


  31. leo-deo 18. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    hilfee ich kann au d bga kei silo rausnehmen (silo ist noch nict voll )


  32. leo-deo 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    geile sacher aber wie verändert man das menü im Bordcomputer bitte um pn


  33. leo-deo 14. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    alter geiles Teil trisix tuned


  34. leo-deo 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    einfach nur geillll


  35. leo-deo 31. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    des is a geiles teil aber bei mir hängt sich dann pc auf :(((

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.