Userprofil von ling-ling
Member since 2 / 2013


ling-ling
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: cloppenburg Hobbys: autocross Homepage keine Angabe

About ling-ling

keine Angabe
  1. ling-ling 25. 01 2014

    Mod: HollandFarm
    soll das holland sein????ich bin jede woche da und so sieht das da nicht aus ,sieht aus wie in bayern.

    1 Antworten

  2. ling-ling 28. 12 2013

    Mod: The Old Land
    bei dem feld wo schon was drauf steht gleich zu anfang


  3. ling-ling 28. 12 2013

    Mod: The Old Land
    also hast gute iden ABER auch viel mist verbaut sorry
    die wege um den hof zuschmal die einfahrt zum haupthof viel zueng ,der graben müsste so sein das der drescher nicht reinfahren kann wenn er dreht und alles sehr hügelig wie auf einer cross bahn achja wenn mann sich maschinen vom händler schikt landen die auf dem zaun ,wenn du das änderest ist die map super .

    ps. gut gemacht und niemand is perfekt .mfg

    1 Antworten

  4. ling-ling 28. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    der ist gut hast de jut gemacht wie immer top


  5. ling-ling 26. 10 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    danke für den mod und den virus der dam mit dran
    hängt

    1 Antworten

  6. ling-ling 25. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    super map danke läuft wie sau dat ding "top"arbeit


  7. ling-ling 25. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    hey super map läuft wie sau dat ding nur ab und zu bleibt trecker mal am baum hängen aber es gibt schlimmeres 5von 5 punkten .



    :
    PS: die leute die meistens rum heulen haben 150€ rechner
    also mach weiter fettes danke schön


  8. ling-ling 24. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    einen dank an den modder das er sich 4 bis 5 std zeit genommen hat um die map halb fertig zubauen ,so gesehen einige sachen sehr gut gemacht aber andere naja ,felder und strassen enden einfach vorm busch aber mann kann ja dahinter einfach auf die leere map fahren,und wenn ein bauer würklich so seine felder baut dann ist er in 5monaten pleite


  9. ling-ling 16. 03 2013

    Mod: Ursus C 355
    so gut gemacht ABER so bald ich watt dran hänge dreht er sich aufen kopf und die häck hyd.geht nicht hoch sondern runter


  10. ling-ling 16. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    super gemacht zwar ab und zu ein paar kanten drin aber das haben andere maps auch 5sterne für die arbeit


  11. ling-ling 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    super gemacht die map 5sterne


  12. ling-ling 18. 02 2013

    Mod: KernStadt
    super map leider muss mann mega weit zum verkauf fahren
    aber alles zusammen sehr gut gemacht 5 punkte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.