Userprofil von Linus2003
Member since 11 / 2015


Linus2003
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Linus2003

keine Angabe
  1. Linus2003 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Abend ;D

    sehr schönes Pack! Klasse, dass du dir dafür soviel Mühe gegeben hast.
    Jedoch habe ich 1-2 Kritik punkte... Ich bin mit dem Holmer mit Gülle ausstattung und dem großen roten Vogel sync Grubber zum Feld gefahren und kurz nachem ich den Helfer eingeschaltet hab konnte ich nichts mehr machen, bin ausgestiegen und dann war vorbei,ab da an ging Garnichts mehr, schade eigentlich... Würde mich über eine Überarbeitung sehr freuen da die LOG auch nicht gerade sehr sauber ist. Sonst klasse Mod!

    MFG Linus2003


  2. Linus2003 19. 02 2017

    Mod: ZETOR CRYSTAL 12011
    Hey, sehr geiler Mod! man sieht wie sich die Pedale bewegen, wie der Schalthebel inden nächsten Gang wechselt. Echt ein klasse Mod, weiter so ;D

    MFg Linus2003


  3. Linus2003 18. 07 2016

    Mod: Bossini B200
    Super Mod! Ich habe nur ein problem wenn ich mit dem Deutz Fahr 7250TTV Krieger an das Fass ran fahre und ankuppel will ich aussteigen um Gelenkwelle anzukuppeln aber da beim austeigen hängt sich das Spiel auf, Speichern geht noch ich kann mich halt nicht mehr bewegen:( Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen;)


    MFg Linus

    1 Antworten

  4. Linus2003 13. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    Super Mod Danke dafür!
    mach weiter so, super dass du auch auf die Wünsche der community eingehst!


    MFG Linus


  5. Linus2003 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Super Mod ein großes Lob von mir! nur ich fände es cool wenn es auch eine Version ohne Gearbox gäbe, und wenn ich schon damit spiele dann möchte ich auch 21 KMH fahren können und nicht nur diese lahmen 12.
    sonst ein solider Mod!

    MFG Linus

    1 Antworten

  6. Linus2003 03. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Hey!
    Diese Map ist Super ich kann mir diese Gegend richtig in echt vorstellen wenn ich sie spiele. Super Arbeit Riesen Lob!:)

    PS: Viele andere spieler haben ja Probleme, bei mir läuft alles einwandfrei!

    MFG Linus


  7. Linus2003 02. 07 2016

    Mod: New Holland T7.170/185/200/210
    Super Modpack:) wäre aber schön wenn man in der V 2 Türen öffnen könnte.

    MFG Linus


  8. Linus2003 01. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Hi, also ich habe jetzt vielleicht eine etwas komische frage aber hoffewentlich kann mir da trotzdem jemand helfen. Also ich habe die Map v 2.0 ganz normal herunter geladen und in den Modsordner gezogen aber sie wird mir im Spiel nicht angezeigt.

    Ich bitte um eure Hilfe!
    Danke im Vorraus!
    MFG Linus

    1 Antworten

  9. Linus2003 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Unverschämt Falsche Kritik außern bei solch einer guten!

    Aber Super Mod mach weiter so!


    MFG Linus


  10. Linus2003 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Super Mod auch die anderen konnte noch nicht alle testen aber bis jetzt machen sie ein Super Eindruck! Nur Schade das diese alle von Uploaded sind sonst 5/5 Sternen!


    MFG Linus


  11. Linus2003 27. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Hi und Erstmal Frohe Ostern an den Modder und alle anderen hire in den Kommentaren! Der Steyr ist Super daran gibt es nichts auszusetzen mach weiter so!

    MFG Linus2003!


  12. Linus2003 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Echt Super Mod weiter so! Tolle Idee und Tolle Umsetzung!


    MFG Linus2003:)


  13. Linus2003 17. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Hi leute,
    die Map ist wirklich geil!5/5 Sternen. Aber ich spiele Holzhausen jetzt schon länger und ein paar tagen treten bei mir extreme laags auf wenn ich zu der Halle auf dem Hof gucke in der weizen und co. eingelagert werden kann. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus:)

    2 Antworten

  14. Linus2003 15. 12 2015

    Mod: NH T8
    Wie der Hansel schon gesagt hat super mod! Aber ich finde 72km/h ein bischen unrealistisch.

    und bei nächsten versionen kann man vielleicht IC steuerung einbauen.

    1 Antworten

  15. Linus2003 15. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    auf jeden fall geile Map! aber ich habe jetzt die version vonhttp://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=27681&title=fs2015 und ich kann die Feldspritze nicht auffüllen nicht beim gartencenter nirgendwo.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.