Userprofil von lukas hessmann
Member since 8 / 2011


lukas hessmann
Punkte: 362
Eier Zähler
Rank: #6315
Vorname: lukas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bulldogs Homepage keine Angabe

About lukas hessmann

wer fendt fährt führt; kennt der bauer keinen fendt hat er was verpennt
  1. Mod: Claas Scorpion 9040
    welchen anttacher hat der?


  2. Mod: Kuhn MDS 901
    richtig guter streuer (; LOB :D


  3. Mod: John Deere 7810
    grande katastrofe vom aussehen her die textur is einfach veraltet und die vorderachs bast auch hinde wie vorne net !

    1 Antworten

    1. maissilage 21. 07 2012

      Mod: John Deere 7810
      So jetzt pass mal auf: Der Modder hat selbst zu entscheiden welche Textur er verwendet. Ob die "veraltet" oder sonst was ist, hat er zu entscheiden und nicht DU. Ich kann mir auch nicht Vorstellen das er genau die gleichen möglichkeiten wie das " Modhoster-Team" hat, alles so perfekt zu machen.

      Zudem ist es ja keine Pflicht hier seine Mods hochzuladen. Du kannst froh sein das hier überhaupt noch jemand Mods hochläd. Denn wenn immer die User ( wie du ), die in sachen Mods bauen/umbauen garkeine ahnung haben, und sich nichtmal vorstellen können was dort für eine Arbeit hintersteckt noch auf den Mods anderer rumhacken, ist es möglich das die meisten Modder zu anderen Foren gehen, wo sicht solche ....wie du ihr wesen Treiben und alles schlecht Reden obwohl sie keine ahnung haben.

      Tu uns den gefallen uns bezieht dich sachlich auf die Mods oder schreib am besten garnicht. Danke


  4. Mod: Maschio Bisonte 280
    premiumwürdig !!!! hammer geil echt RIESEN lob ;)


  5. Mod: MB Trac 800
    echt geil der Trac a wenn ihn shco bestimmt 2 wochen hab ! :D


  6. Mod: fendt 312 farmer
    aus dem modell könnt ma en guaten 800 bau aba sonst nix vorallm koan 312 !! ;)


  7. Mod: Iphone 4s
    ich finds geil!!! kann i guat gebrauch is ne top aufwärtung fürn mei bulldogs ;D danke!!


  8. Mod: Herbst Tieflader
    okkey und die halten dann a druf? weil dann muss ich woll nen attacher für ballen schnell drauf haun! :DD

    1 Antworten

  9. Mod: Herbst Tieflader
    eigentlich ganz gut hat er a nen attacher ür ballen usw.?

    1 Antworten

  10. Mod: Metal Fach N-267/1
    net shclecht kann i gebrauch :)


  11. Mod: 3 achs anhänger
    kann man gebrauchen! :)


  12. Mod: Messstab
    dankschö für dei müh! :)) kann i gebruach ;D


  13. Mod: SilageTextur
    viel zu groß!!! und i find die isn bissel zu h*ll^^ no mal überarbeitdn dann bast se! :)) danke aba jetz schoml für die mühe!

    1 Antworten

    1. Mod: SilageTextur
      @lukas hessmann
      Das Bild hier wird zu Groß gezeigt im Ge und im Spiel sieht sie ganz anders aus..

      1 Antworten

      1. Axion820 27. 05 2012

        Mod: SilageTextur
        Lukas hat recht es wurde zu nah Fotografiert!
        Du hättest mindestens doppelt soweit weg gehn müssen...
        Aber trotzdem Danke für deine Mühe!


  14. Mod: Claas Axion 950
    naja oke^^ die arbeitsbeleuchtung und alles past net! motorhaube is scho guat aba sonst no bisel überarbeiten dann is a geil! :) danke jetz scho mal für dei müh!


  15. Mod: MB Trac 1500
    sieht sau guat aus! :) danke!!


  16. Mod: gelöscht
    Bilder wean guat! :)


  17. Mod: Fliegl Kipper
    schlecht sieht er aus erste scho mal ned aus^^ is halt nua kei echtes fliegl grün mehr :P


  18. Mod: Scania R560 V 2011
    obtisch 1A!! und jetz test ichn mal :D


  19. Mod: LU lemberger Map
    Basti!!! dei map!! :D sauber ;)


  20. Mod: Krampe Bandit SB30
    i kann net aufladn! -.- will gerste vom claas lexion 750 druf tun!


  21. Mod: John Deere 7810 American version
    schene Ami Version! ;)


  22. Mod: SCHLUETER SUPER 2000 TVL
    richtig geiler schlüter! 10/10 :))


  23. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    Lukas wo kann man sei Balle eichentli abliefer?? hab grad 80 stück davon rumliche :D


  24. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    a geil Lukas!! is hab se ja scho^^ aba durft se jetz doch hochlad?!? sauba :)


  25. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    des is ne ziemliche ploybombe würd ich sagen also für Low rechner nix! aba ansonsten geil!! jetz noch mal bisle detailgetreuer zu 100% und paar funktionen dann is des der beste bzw. wird der beste schlepper für ls!! ;)


  26. Mod: Fendt 924 Vario
    einfach HAMMER!!! die detailgetreue ey! richtig giel! der hat bei mia 14 stunde druf wiel i so viel gfahre bin mit dem!! den müsswt da euch dl! ;)


  27. Mod: Steyr 6195
    endlich!! juhu danke!!! geil!! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.