Userprofil von madcat76
Member since 11 / 2010


madcat76
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About madcat76

keine Angabe
  1. madcat76 03. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    hab ihn noch nicht geladen, aber find ich geil :P .. unrealistisch aber darum isses ja nen FUN MOD ... sollten manche "is ja nicht realistisch weiner" auch mal beachten :)

    danke für diesen super gelungenden FUN mod ;)


  2. madcat76 27. 02 2011

    Mod: John Deere 7800
    leute bekomme es einfach nicht hin das er gras einfährt.... der aufsatz zum gras schneiden geht garnicht habe von einem anderen jd denn mähaufsatz genommen, der mäht auch grad aber dennoch kommt mais silage bei heraus .... brauche hilfe :)


  3. madcat76 27. 02 2011

    Mod: Switcher
    ic hsage mal ganz dicken dank, ich benutze 2 drescher dazu 2 abfahrer und 4 gruber/säher .. das passt, dazu noch ein traktor für gras und der mais hexler, bei mir passt es genau :)


  4. madcat76 26. 02 2011

    Mod: Case Detron
    der moder hat sofort klar gemacht das er nicht voll und ganz realistisch ist, ihr solltet mal anfange ndie arbeit der moder zu schätzen, der ladewagen ist spitze gemacht und das ist wichtig wenn euch die werte nicht gefallen dann ändert doch selbst das ladevolumen zb oder muss das der moder für euch tun ?

    viele dank für denn spitzenmod ich mags auch net 34 mal fahren zu müssen um gein gras weg zu bringen :)

    gruss emo

    1 Antworten

  5. madcat76 25. 02 2011

    Mod: Enesei 1200 Rice
    ich konnte gerad nicht heraus lesen um was es ging hier, aber scheint wohl so das einer rum gemeckert hat weils nen rusicher drescher ist richtig ? ich für mienen teil lade ihn zwar nicht aber das ändert nichts daran das er toll ausschaut, mal was andere als die mega maschinen die hier meist benuzt werden.
    sehen doch mittlerweile eh alle fast gleich aus da ist der hier mal ne dicke erfrischung

    danke für denn mod und viel spass noch
    emosx


  6. madcat76 24. 02 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    wenn man etwas macht dann mit ehrlichkeit, dann sag gleich das es nur ein geskinnter fend oä ist, dann weiss man bescheid


  7. madcat76 19. 12 2010

    Mod: Krone Partywagen (Funmod)
    fun mods sind eine tolle sache, besser als mods die extrem übertrieben sind das mag ich net


  8. madcat76 19. 12 2010

    Mod: Krone Partywagen (Funmod)
    fun mods sind eine tolle sache, besser als mods die extrem übertrieben sind das mag ich net


  9. madcat76 14. 12 2010

    Mod: Case 9120 Pack
    ich finde es ja schön das neue mods reingebracht werden, aber stumpf nen mod kopieren bissle um malern und rein damit, das is arm

    ausser es ist vom gleichen modder ndan nahb ich nichts gesagt aber nur kopieren und dann noch das falsche model kopieren das is fürn *****


  10. madcat76 08. 12 2010

    Mod: Sampo Rosenlew 2045 HT Pack
    also volumen nicht getestet, aber er hat 3 mähwerke dabei 3,5m 3,9m und 4,5m
    die skin ist nicht gut und für effektives arbeiten nicht zu gebrauchen, da das rohr zum überladen auch zu kurz ist um ein ordentliches mähwerk dran zu hängen
    und er sieht auf dem screenshoot besser aus als im game

    schade :)


  11. madcat76 06. 12 2010

    Mod: Krampe Tridem
    ps: realismus ist schon mehr oder weinger an die physik des spiels gebunden

    ich finde es gut gemacht .... und macht laune (ich spiele auch auf scher weil ich keine lust habe 7000 credits für ne tonne raps zu bekommen) aber genau so wenig hätte ich lust ut NUR 30t zukraft hier rum zu braten da nehme ich mir auch die hilfe eines grossen hängers (ich hab grad denn kaweco 5 achser mit 70t last) klar is das zu viel aber ich kann immer nur eine nschlepper fahren ;) daher ... realismus im rahmen aber nicht übertreiben :)

    gruß mad

    und übrigens, ich habe oft schon gelesen das sich die leute wie kinder anstellen wenn mal fun mods kommen (cola skin usw) hey ich sthe drauf KLASSE :D


  12. madcat76 06. 12 2010

    Mod: Krampe Tridem
    ja UNREALISTISCH sind lasten von 40 oder 60 tonnen nicht, natürlich braucht man einen grossen schlepper für sowas, ein fendt 9xx würd das ziehen zweifelsohne, die frage ist oftmals nicht das gewicht sondern das was zu gelassen ist...

    leute ich hab selbst zugeschaut wie in einer maschinenbau fabrik 4 65t kröne eine last von über 500 tonnen gehoben haben, möglich ? ja ... erlaubt NEIN ... thats life :D


  13. madcat76 04. 12 2010

    Mod: KaweCoMulde CocaCola
    ist doch schön die fun mods ... warum imemr nur standard farben, besser als ein mod nach dem anderen durch die marken zu kopieren


  14. madcat76 03. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Milka Beauty
    nun ich finde fun mods gehören dazu, ist halt einfach spass das ist wichtig, man sollte einfach unterscheiden zwischen mods die einfach spass sind und die die was bringen sollten und die ganzen kopien .. naja

    dat is keine schade :P


  15. madcat76 03. 12 2010

    Mod: Valtra BC 7500
    also grad getestet, das mähwerk funktioniert sehr gut, lade volumen 21500 wie angegeben, funktioniert aber nur halbwegs, da der mod tatsächlich ne kopie vom fendt 96xxr ist hat er das gleiche problem mit dem rohr (überlädt nicht im ganzen bereich des anhängers, meistens nur direkt über der kante des hängers)

    finde es ehrlich gesagt erstaunlich, der drescher bleibt von der form her immer der gleiche, aber das ladevolumen verdoppelt sich geradezu bei denn model kopien :P


  16. madcat76 03. 12 2010

    Mod: Valtra BC 7500
    hab da was gefunden anscheinend baut ventra doch drescher

    http://www.boerderij.nl/1055523/Mechanisatie/nieuws-mechanisatie/Valtra-komt-met-combines.htm

    konnte es nur net gut rauslesen, sehe ich das richtig da es nen prototyp ist ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.