Userprofil von mathias939
Member since 2 / 2014


mathias939
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: hfp Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: traktor forn Homepage keine Angabe

About mathias939

suche freunde
  1. mathias939 21. 11 2016

    Mod: House of Spongebob
    is jo voi schwul und khert ned indn ls 17 du trodel


  2. mathias939 14. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    bitte stelle wen du sie schon einzeln rauf letzt sie in direkt download fon modhoster weil ich kan mir jeden tag nur einen herunterladen und das finde ich schade


  3. mathias939 26. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    ich finde es zwar gut das es die einzelnen Früchte schwerer macht aber wen dan müste man zuerst die Zugkraft der Traktoren erhod werden weil ich finde das die traktoren für ihre gröse zuwenig ziehen weil ich spiele gerne auf bergigen maps und wen man da (nicht unbedingt) immer mit einem knicklenker new Holland fahren mus ist das auch wieda unrealistisch also wunschte ich zuerst einen mod wo die zugkraft der traktoren erhod wird wen es den schon gibt bitte verlinken

    2 Antworten

    1. coke 26. 01 2016

      Mod: Realistische Ladegewichte
      Wenn die Ladung schwerer wird und du mehr Ps brauchst, kommst du auf das Gleich raus wenn du dass Script raus lässt.
      Und auf bergigen Maps kann man leider nicht immer mit 50 km/h mit vollem Hänger bergauf fahren, ist in echt auch nicht anders.
      Komme selbst aus einer bergigen Gegend, da fährt man oft mal mit 10 km/h oder langsamer den Berg rauf


    2. Maulwurf63 26. 01 2016

      Mod: Realistische Ladegewichte
      Versuche mal den Mod: Drive Control. Der hat mir sehr geholfen.
      Der verbessert gegebenenfalls die Traktion. Die Leistung dafür aber nicht. Das heißt der Traktor wird zwar langsamer wie gewohnt, aber die Räder drehen nicht mehr so leicht durch. Bei vielen Fahrzeugen fügt er zusätzlich zuschaltbare Differenzialsperren und Allrad hinzu. Das macht noch mal was aus.


  4. mathias939 06. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    kannst du den mod auch als zib ordner zum download stelen weil mit winrar oda so ken ich mich nicht aus
    und ein ladewagen würde glaube ich auch sehr gut dazu pasen

    1 Antworten

  5. mathias939 17. 01 2015

    Mod: HKL Pack
    kanst du das auch in einen zip ordner machen bitte oder es sagt mir wer , wie ich solche ordner einfügen kan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.