Userprofil von MB1300
Member since 12 / 2010


MB1300
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB1300

keine Angabe
  1. MB1300 13. 06 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    einer der besten mb tracs schade das sie jetzt nicht mehr gebaut werden sie würden bestimmt jetzt wie ein fendt stufenlos einfach schade aber geiler mod


  2. MB1300 25. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    der schlepper ist doch kein richtiger fendt da musst du wohl noch mal rann und ihn ein bisschen originaler machen also ich finde ihn so nicht gut


  3. MB1300 19. 04 2011

    Mod: Czech map
    ICH KANN NUR SAGEN SCHLECHTE MAP


  4. MB1300 19. 04 2011

    Mod: Czech map
    ich habe mal ein bild für euch rein gemacht wenn das der moder schon nicht macht


  5. MB1300 19. 04 2011

    Mod: Czech map
    die map ist scheiße man hat keinben hof überrall sind fehler man fährt gegen wände die maschinen stähen ihn bäumen und fliegen weg kauft man sich was steht das manchmal im wasser so das man es nicht benutzen kann die straßen sind so das man rauffahren will und wegfliegt


  6. MB1300 19. 04 2011

    Mod: Fendt 209 Kommunal
    könnte mal einer ein fendt 211 v vario machen weil dieser hier ist ja der alte oder naja ein vario ist es nicht weil es von der serie nur 208 209n 210 211 gibtund kein 207

    2 Antworten

  7. MB1300 18. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Ich habe schon bessere maps gesehen äm fals du noch eine map baust mach bitte den haupthof mehr realer weil so sieht er nicht so gut aus vorallem die hallen

    1 Antworten

    1. Nubsi 18. 04 2011

      Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
      Huhu,
      danke für deine Kritik. Auch solche Kommentare wünsche ich mir.

      Gruß Nubsi


  8. MB1300 19. 02 2011

    Mod: MB Trac 1800 Modpack versch. Räder
    MB trac is ein Wunder der fährt den Berg rauf wie andere runter
    Wer Fendt fährt führt, aber wer MB trac kennt braucht kein Fendt
    MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen
    MB- Trac...der Stern auf dem Acker!
    MBtrac, alles andere ist Behelf!
    Wer das Geld lieber spart, bevor er es verbrennt,
    kauft sich einen TRAC und nie einen Fendt!
    Sitzt der fendt im schlamm muss woll der MB trac ran!!!
    MB-Trac, kein Ende der Legende
    Wer einen Trac fährt, fährt ein stolzs Stück Geschichte
    Trac, das beste was ein Schlepper werden kann
    engel nennen es himmel
    teufel nennen es hölle
    menschen nennen es liebe
    Wir nennen es MB-Trac
    MB Trac - wenn den anderen das lachen vergeht
    Der Fendt im Dreck, der Deutz streikt au ... ... Rettung kommt aus Gaggenau!
    MB-trac: Jage nicht, was du nicht einholen kannst
    TRAC: Auch Vario-Jäger genannt

    2 Antworten

  9. MB1300 16. 02 2011

    Mod: Niedersachsen
    ich wohne in Niedersachsen lade mir die map gerade runter wenn die gut ist dann ist das richtig geil cool das sie eine bga hat


  10. MB1300 13. 02 2011

    Mod: GroßBauerMap
    ich habe mir die map heruntergelden und in den mods ordner geschoben ich hab dast spiel gestartet neuer spielstand und es kamm nur die karte 1 kann mir da einer helfen


  11. MB1300 06. 02 2011

    Mod: Ossie_Map
    werde sie jetzt herunterladen mal sehen ob die gut ist


  12. MB1300 02. 02 2011

    Mod: Modsource Map
    ich hatte das auch ich habe die map noch dreimal gestartet und dann ist das weg und geht meistens immer sonst nochmal starten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.