Userprofil von minecraftler93
Member since 6 / 2013


minecraftler93
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schlepper fahren, Modden, Zocken Homepage http://www.youtube.de/user/DesertValleyLP

About minecraftler93

keine Angabe
  1. Mod: PLACEABLE Gülle und Mist kaufen
    Hat den schon mal jemand getestet?

    1 Antworten

  2. Mod: Menü Hintergrund - Winter
    In welcher gar Datei?


  3. Mod: Menü Hintergrund - Winter
    Ich würd mir ünschen dass da gar keiner drin is, wenn ich nur wüsste wie ich den da raus bekomm


  4. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Junge, du gehst ja richtig hardcore ab alter :D
    Das hört sich wieder mal verdammt geil an, werd ich mir gleich mal laden und testen :D

    1 Antworten

  5. Mod: Wiesenschleppe 2.8m / 8.4m
    Leider funktioniert der Link nicht mehr. Wäre ganz gut, wenn dieser mal aktualisiert werden könnte.


  6. Mod: Fendt Pack Farbauswahl
    Wenn die Log dadurch noch sauber bleibt gibts von mir ne Empfehlung :)
    Gleich mal laden :)


  7. Mod: noCollisionCamera
    Haaaaammer geil, jetzt kann ich endlich wieder richtig zocken, ohne diese Mod wars ja grauenvoll :))))


  8. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor,

    ich spiele die Karte jetzt schon ein paar Stunden und sie ist dir wirklich sehr gelungen :)
    Eine Frage hätte ich dennoch: Wo kann ich auf der Karte den Kalk abholen, damit ich diesen bei mir zu Hause einlagern kann?

    Dank im voraus :)

    Grüße
    Christoph

    1 Antworten

  9. Mod: Westbridge One
    Was in der nächsten Version extrem cool wäre, ist der Gülle Mist Kalk Mod :)


  10. Mod: Bolusiowo
    Im Normalfall muss die Karte nicht entpackt werden, einfach die ZIP Datei direkt in den Mods Ordner und dann Spiel starten.


  11. Mod: Bearbeitungsplan
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :)
    Find ich gut :)


  12. Mod: Agrotron K420
    Gleich mal laden und testen, absoluter Lieblingstraktor schon im 13er gewesen, sau geil, dass du ihn in den 15er geholt hast :)

    Danke :)


  13. Mod: Alpenchallenge
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Erstmal find ich es super, dass du die Karte "versucht" hast zu konvertieren. Das Versucht kommt extra in die Striche, da der Hof schon mal rein gar nichts mehr mit dem aus der originalen 09er Alpenchallenge zu tun. Wahrscheinlich hast du einfach den Hof so aufgebaut, weil du es nicht hinbekommen hast, die alte komplette Hofeinheit aus dem 09er zu übernehmen. Und auch die Landschaft rund um den Hof hat leider nichts mehr mit der aus dem 09er zu tun. Schade. Ich als LS09 Alpen Challenge Spieler hatte mir mehr erhofft, nur leider hat sich meine Hoffnung verflüssigt. Naja, schöner Versuch, aber zur originalen, und damit zur guten und freundlichen Umgebung zählen eben nicht die Standartgebäude vom LS15 sondern die guten alten LS09er Alpen Challenge Gebäude, denn nur diese vermitteln den alt eingessenen LS09 Spielern das Feeling von früher.

    Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, jedoch ist dein Versuch, die Karte mit dem selben damaligen Feeling zu konvertieren, kläglich gescheitert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph alias DesertValleyLP


  14. Mod: FL Forst Log Skidder
    Hallo Ad,

    Genial, auf das Teil hab ich schon wie lange gewartet. Vielen Dank dafür und weiter so ;)

    Grüße
    CHristoph alias DesertValleyLP alias moder93


  15. Mod: Big Bags
    Hallo the Dark,

    finde es cool, dass sowas überhaupt raus gebracht wird, das bringt einfach mehr Realität ins Spiel :)
    Werde es mir gleich mal runter laden und schauen wie es ist ;)

    Bis dann
    Christoph alias DesertValleyLP alias minecraftler93


  16. Mod: Weiler
    Hallo gti 301,

    ich finde die Map vom Aufbau gar nicht schlecht, die Gebäude sind schon mal super gewählt, gefallen mir sehr gut aufgrund des eher altertümlichen Stils. Die Kartengröße reicht für den Singleplayer vollkommen aus und die Texturen hast du gut gewählt. Ich würde mich freuen, wenn weitere Versionen mit weiteren Gebäuden und evtl. weiteren Verkaufsstellen kommen würden. Vom Grundaufbau könnest du vielleicht noch ein paar Hügel mit einbringen, da diese die Welt des LS15 noch ein wenig belebter machen. Für die erste Version eine schöne Map, mach weiter so ;)

    Bis dann
    Christoph alias DesertValleyLP alias moder93

    PS: Ihr Kleinkinder könnt euch ruhig eure ganzen dämlichen Kommis sparen, sondern baut doch selber erst mal eine so gute Karte.


  17. Mod: Güllebecken Animiert
    Kurze Frage: Gibt es bei diesem auch einen Trigger für das ganz normale Fass ohne MapHoseRefStation?


  18. Mod: eckiges Güllebecken
    Kurze Frage: Kann ich hierbei sowohl das normale als auch das Güllefass mit MapHoseRefStation verwenden?


  19. Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid,

    erstmal richtig geil, dass du die Map erneut umgebaut hast, gefällt mir sehr gut :)

    Habe trotzdem mal eine Frage, wäre schön, wenn du sie beantworten könntest:

    Was ist der Unterschied zwischen der Directors Cut und der Modpack Map?

    Danke im Voraus für deine Antwort :)

    Bis dann
    Christoph alias minecraftler93 alias DesertValleyLP

    1 Antworten

  20. Mod: OgM2013 microMap
    Super Map, nur habe ich das Problem, dass ich auf der großen Wiese neben der Schweinemast Probleme mit sämtlichen Schleppern habe, d. h. wenn ich daher fahre verhält sich mein Schlepper so, als wären da irgend welche unsichtbaren Hindernisse. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

    2 Antworten

  21. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Der gute TiSuiss kann diesen Mod leider nicht mehr verändern, da er im Alter von 30 Jahren am 06. April 2014 an den Folgen von Krebs gestorben ist!


  22. Mod: Ruinen
    Die Textur lässt aber auch schwer zu wünschen übrig, hätte ruhig hochauflösender sein können -.-
    Aber sonst ne supii Idee :)
    Noch ma ran setzen, dann wird das schon :)

    1 Antworten

  23. Mod: Silent Valley
    Ne ganz ehrlich, ich hab die? alte gezockt und zocke sie noch immer aber da hat er wirklich zu viel seine Finger im Spiel gehabt! Ich werd sie mir laden und auf meine Bedürfnisse anpassen -.-


  24. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky,

    ich kann mich, was die Bewertung der Map angeht nur den anderen anschließen: Eine hammer mäßige Map, sehr viel Details, Respekt an dich, für die viele Arbeit :)
    Nur eine kleine Sache die mich an dieser Map stört und am Spielfluss hindert, ist die TimeScale Beschränkung!! Kann man diese irgendwie deaktivieren?
    Freue mich über Antwort :)

    Schöne Grüße
    Christoph alias DesertValleyLP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.