Userprofil von MMatze24
Member since 4 / 2019


MMatze24
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MMatze24

keine Angabe
  1. MMatze24 12. 04 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Guten Morgen Ap0lLo,
    Wir nutzen auf unserem Dedicated Server deinen Hänger nun seit Montag. Aktuell hab nur ich das Problem das ich mal etwas Abladen kann und mal nicht. Nachdem unser Server dann einen Restart gemacht hat funktioniert alles super. Habe dann einen 2ten gekauft und stand wieder vor dem selben Problem. Falls du die Zeit findest wäre es nett falls du mir kurz erklären könntest was ich anders machen kann.
    Lg, MMatze24


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.