Userprofil von motsch49
Member since 11 / 2014


motsch49
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About motsch49

keine Angabe
  1. motsch49 01. 01 2016

    Mod: Biber
    Top Geräte. Ich bin auch nicht der große Forstwirt und möchte nur die Bäume entfernen die in Weg sind. Vielleicht wäre es möglich den Einzug vom Häcksler noch zu verbessern? Mit Laubbäumen hat der noch große Probleme beim Einziehen. Speziell mit Ästen die ich mit der Kettensäge vom Stamm abgetrennt habe.

    Trotzdem dickes Lob und 5/5 Sterne


  2. motsch49 10. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Wie von timber nicht anders erwartet wieder ein absoluter Klasse Mod. Ersetzt bei mir ab sofort den alten 230er :)
    Vielen Dank dafür. Alle Sterne und Daumen hoch von mir-


  3. motsch49 01. 11 2015

    Mod: Kramer KL200
    Klasse Arbeit. Ich hab selber einen echten davon. Dieser ist nicht schlecht gemacht. Nur die Beleuchtung/Lichtkegel sind falsch. Die Lichter auf den Kotflügeln vorne sind in echt nur Begrenzungsleuchten, die eigentlichen Scheinwerfer befinden sich unter der Motorhaube hinter den Gittern. Aber ansonsten sehr detailgetreu. Jetzt kann ich damit zum Oldietreffen falls noch mehr solch Schmuckstücke kommen


  4. motsch49 30. 10 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Ich nutze das komplette Absetzrahmen Programm sehr gerne und bin davon begeistert. Was mir zu meinem Glück noch fehlt wäre eine montierbare/absetzbare Sattelplatte um mit dem Lkw gelegentlich auch mal einen Sattelanhänger ziehen zu können (Timberkipper). Vielleicht ist so etwas in naher Zukunft ja noch realisierbar?


  5. motsch49 16. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ich bin begeistert!
    Sowohl vom Iveco als auch vom Beast. Funktionieren prima und sehen super aus. So macht häckseln Freude.
    Von mir klare 5/5 (Mehr geht leider nicht)
    Vielen Dank für den Klasse-Mod


  6. motsch49 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Super Gespann. Bleibt am Hof.
    Wo gibts denn den tollen HKL von den Bildern?
    Der würde mir auch gefallen.


  7. motsch49 05. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Bei mir lässt sich das Tor zur Rindermast nicht öffnen.
    Beim Händler gibt es auch weder Rinder noch Masthühner zu kaufen und im PDA werden sie auch nicht angezeigt. Schweinemast funktioniert. Ansonsten schöne Map. So aber leider nur 3/5

    1 Antworten

  8. motsch49 22. 03 2015

    Mod: Kramer KL600A
    Als Kramer-Fan finde ich den Oberklasse. Sehr gut umgesetzt.
    Wenn jetzt noch die Blinker richtig funktionieren und der einen Überrollbügel bekommt sind auch TÜV und Berufsgenossenschaft zufrieden. Ich bin es so schon.


  9. motsch49 14. 03 2015

    Mod: Taurus
    Allererste Sahne! Die sind absolut super geworden und bekommen einen Stammplatz bei mir auf den Höfen. -Für den Forst hab ich ja schon ein paar `Bergziegen`
    Glatte 5/5 und Empfehlung


  10. motsch49 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Ich find den Kleinen cool. Etwas mehr Leistung und ein ordentliches Siloschild sind meine einzigen Wünsche falls er noch überarbeitet wird.
    Danke


  11. motsch49 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Wie von Marhu gewohnt wieder ein absoluter Top-Mod.

    Vielen Dank und 5/5 Sterne (mehr geht ja leider nicht)


  12. motsch49 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Danke für den Super Mod.
    Wenn jetzt noch jemand die passende Markierungsspray-Dose dazu moddet bin ich und meine Säge richtig glücklich.

    Daumen hoch und volle Punktzahl von mir

    1 Antworten

  13. motsch49 25. 01 2015

    Mod: AR Duenger und Spritzen
    Danke für die tolle Serie. Die AR gehören zu den besten 15er Mods. Noch ein geländegängiger 4-Achser MAN dazu und vielleicht ein Ladewagen-AR vom Stil des Lindner aus dem 13er LS ?!? Dann wär ich wunschlos glücklich.
    5 verdiente Sterne und klare Empfehlung!


  14. motsch49 08. 12 2014

    Mod: Bednar ProSeed
    Funktioniert bei mit tadellos. Auch an relativ kleinen Traktoren (140PS)
    Bin begeistert. Auch weil sie bei mir bisher nicht springt sondern sauber arbeitet.

    2 Antworten

  15. motsch49 16. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Der beste Mod den ich im Fuhrpark habe.
    5 von 5 Sternen und ne klare Empfehlung dafür.


  16. motsch49 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    ....und wieder ein geniales script von upsidedown.
    Vielen Dank dafür. Ich sammle sie im mod-ordner und bin schon gespannt auf den nächsten Streich.


  17. motsch49 16. 11 2014

    Mod: Stoll Frontlader FZ 30
    Und wieder ein äußerst sinnvoller und brauchbarer Mod.
    Kleinigkeiten die das spielen aber ernorm verbessern.
    Von mir volle Punktzahl! Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.