Userprofil von Murdock-flyer
Member since 2 / 2011


Murdock-flyer
Punkte: 1.021
Gülle Rausschlepper
Rank: #2033
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Allgäu Hobbys: LS11 Homepage keine Angabe

About Murdock-flyer

keine Angabe
  1. Murdock-flyer 27. 09 2011

    Mod: Sip Sempeter EKO 3500
    Is ein gezogener Maishäcksler, so einen gab es schon mal hat aber nicht richtig funktioniert wär cool wenn der jetzt funzt :D


  2. Murdock-flyer 01. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    weil man meinungen von den spielern und verbesserungsvorschläge haben will


  3. Murdock-flyer 01. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    dankeschöön!
    wann kommt sie den ungefähr raus?


  4. Murdock-flyer 01. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Hi
    Also ich muss sagen das diese map wirklich sehr gut ausschaut!
    Wäre es vielleicht möglich das man statt den durchfahrsilos ein headysilo anbaut man das dann mit
    http://www.modhoster.de/mods/trioliet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion
    dem verfüttern könnte?

    1 Antworten

    1. Deere6800 01. 09 2011

      Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
      Ja dies ist für die FINAL VERSION geplant. Das man dann im Stall auch füttern kann.

      MfG Deere6800

      1 Antworten

  5. Murdock-flyer 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Es ist eine frechheit so etwas als dl anzubieten und daraus kapital zu schlagen da diese methode in vielen foren bereits angeboten wird ohne etwas herunterladen zu müssen

    1 Antworten

  6. Murdock-flyer 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Und wie man den kriegt.
    Wenn du dich bei Halycon anmeldest kannst du dein Profarm aktualisieren UND du bekommst dann auch den Anhänger (zwar in grün), einen ballenwagen und eine überladeschnecke für die Fliegel


  7. Murdock-flyer 14. 08 2011

    Mod: Westphalia Map
    so ein ähnliches problem hat ich auch mal ich war so blöd und hatte ein bisschen was reingefahren vielleicht eine tonne und dann hab ich das silo zugedeckt dann konnt ich nichts reinfahren und das silo sah leer aus musst es dann wieder aufdecken dann ging es wieder!


  8. Murdock-flyer 14. 08 2011

    Mod: Westphalia Map
    Man sagt ja man soll die Kommetare lesen aber wem es zu schwer ist ein kommentar drunter zulesen und den Link anzuklicken :-)
    hier der Futtermischwagen http://www.modhoster.de/mods/trioliet-silomix-2


  9. Murdock-flyer 11. 08 2011

    Mod: Westphalia Map
    Servus
    Eine sehr gute Map egal ob für Multiplayer oder Singelplayer
    Es gibt alles was man braucht genug Platz für Maschienen (solange man nicht extrem viele hat;-)) Man kann auch Die Silage die Man am Haupthof in das Lange Silo gibt gleich im Stall neben an mit diesem Futtermischwagen an die Rinder verfüttern kann. http://www.modhoster.de/mods/trioliet-silomix-2
    Dafür bekommt man dann Geld und Gülle. Es gibt zudem eine Biogas Anlage mit 2 Silos und einen Kuhbetrieb. Also sie ist aufjedenfall nur zu empfehlen!
    Leider hab ich auch ein Paar Kritikpunkte:
    Für mich ist der Händler etwas zu klein und man muss daher viel rangieren und was vielleicht wünschenswert wäre das man in den Futtermischwagen auch Silo ballen geben könnte.
    P.S. Wer mal Lust hat auf der Map zu spielen braucht mich nur anschreiben ;-)


  10. Murdock-flyer 26. 04 2011

    Mod: Vredo
    Also das ganze ist ja auf meinem mist gewachsen..
    Erstmal vielen dann an meinen Freund Joker 13
    Was hier zum downlaod steht ist ein Güllegriber und ein tank welche man an den Holmer Terra variant gebaut werden können. Sie funktionieren einwandfrei nur es sind noch nicht ausgereift deshalb wird gerad von joker 13 und seinen freunden ein Terra Gator auf meinen Wunsch gebaut nochmals vielen dank! Noch etwasbitte lasßt das mit dem keine Bilder sind Doof! Bei Maps OK aber hier gibt es sogar einen Direkt Download bei dam es kein Limkit gibt und welcher schnell ist!
    MfG Murdock


  11. Murdock-flyer 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Einfach nur Genial! Gibt es was besseres? NEIN!
    Sie hat alles was man braucht und ist fehlerlos! Für jeden was dabei!


  12. Murdock-flyer 01. 04 2011

    Mod: IH lazito pack
    So hab ihn mal geladen und ein paar Bilder gemacht.
    Es ist also Ein Grubber zu den Funktionen kann man saen, dass er Fejdgrenzerkennung hat sonst funktioniert alles einwandfrei.
    Konnte keine Fehler finden. In dem Pack sind 3 Gruber wobei 2 gleich sind kann man auf meinen Bildern sehen.


  13. Murdock-flyer 30. 03 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    ist schon in bearbeitung müsste bald rauskommen


  14. Murdock-flyer 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Kann mir jemand helfen versteh das nicht:
    Bei dem füttern im Stall und in die Futtertröge genauso beim Wasser fahren wird einem etwas Geld abgezogen. Also bitte nicht wundern.
    Also ich fahr ja MEINE silage in die Silos und tu sie dan raus und warum wird mir dann Geld abgezogen wenn ich das mit dem Triolet verfütter? Versteh den sinn nicht.

    1 Antworten

  15. Murdock-flyer 19. 03 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    GENIAL! es gibt keine bessere Map sie hat so viele Möglichkeiten sie zu bewirtschaften es gibt viele höfe und viele spielereien schöne REALE felder nicht zu groß oder zu klein für große und kleine Bauern geeignet wer eine Map sucht soll die nehmen !l


  16. Murdock-flyer 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    vielen dank leute werde ihn jetzt nochmal testen


  17. Murdock-flyer 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    Guter Mod aber der grubber ist nicht senkbar was das eine güllefaß unbrauchbar macht! Ansonsten gut


  18. Murdock-flyer 16. 03 2011

    Mod: Fendt936 Komunal mit Frontlader
    ES GIBT IHN MIT FRONTLADER WÄRE ES MÖGLICH DIESE SINNLOSEN KOMMENTARE ZU UNTERLASSEN?


  19. Murdock-flyer 14. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Da gebe ich Tommi vollkommen recht habe mich so auf die Map gefreut und nun kann ich sie nicht laden!


  20. Murdock-flyer 14. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Eigentlich die beste Map die es gibt hab aber das Problem, dass wenn ich Mais ins Silo fahr oder Gras wird das nicht angezeigt und ich hab in der Bga 500t mais und der haufen ist nen halben Meter hoch kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  21. Murdock-flyer 14. 03 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    So hab ihnjetzt mal ausgiebig getestet:
    Mein Fazit er weißt noch genug Mängel auf wie die nicht detaillreiche Innenansicht,dass man den Bunker nicht drehen kann also nach links sondern nur nach rechts.(außer ich weiß nicht wie) und die zwei größten Probleme der Bunker welcher meistens sich überschlägt wenn man ihn kauft und es ist schwierig richtig zu überladen ich weiß nicht ob es bei allen anhängern funktioniert.
    Mein Tipp für große Flächen wenn man allein ist, ist er schon empfehlens wert, sollte aber noch überarbeitet werden.Zum Transport würde ich diesen Anhänger nehem da dieser funktioniert und da genau 50t reinpassen :http://www.modhoster.de/mods/joskin-trans-space
    (im volumen steht zwar 46.017 L aber bei mir gehen 50.000l rein)


  22. Murdock-flyer 09. 03 2011

    Mod: Kirovets K-700A old skin
    Was ist das da für ein Grubber?(Bild 3)


  23. Murdock-flyer 08. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    Vielen dank dass mein Wunsch mit dem PDA erfüllt wurde


  24. Murdock-flyer 08. 03 2011

    Mod: GregoireBessonxxl
    ein sehr guter großer und fehlerfreier grubber für große flächen nur zu empfehlen


  25. Murdock-flyer 08. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    Könnte ihr bitte Bilder vom PDA rein stellen?
    Danke!


  26. Murdock-flyer 08. 03 2011

    Mod: Fire Bird Pack
    Und es steht dran!
    So wie ich sehe!


  27. Murdock-flyer 08. 03 2011

    Mod: Fire Bird Pack
    Das wollte er sich ja ersparen??!!??
    Vielleicht hätte es ja einer gewusst?!?


  28. Murdock-flyer 06. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    Also EINE echt GEILE Map Das beste ist das man es hier geschafft hat große felder anzulegen ohne das es unnatürlich scheint schöner großer Hof mit Bga Hallen undundund einnfach genial


  29. Murdock-flyer 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Keine Fehler
    ABER Ich persönlich fände mehr Bäume schön vielleicht ein paar kleine Wäldchen dann ist das die Beste Map die es gibt!


  30. Murdock-flyer 25. 02 2011

    Mod: Map Fruits. Neues Design der Früchte.
    weil man immer nur begrenzt runterladen kann dafür bekommen die Moder für die Downlaods etwas Geld


  31. Murdock-flyer 24. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    Hammer geil gute idee funktioniert super!!!!


  32. Murdock-flyer 23. 02 2011

    Mod: Fendt 930 TMS Edition BB mit FL
    Bei mir geht der nicht an! Bitte Hilfe ansonsten gut!


  33. Murdock-flyer 22. 02 2011

    Mod: Fiona Seeder
    Würde euch empfehlen lieber das pack mit john deere und front packer zu nehmen zur Sähmaschine sehr gut geeignet für mittlere betriebe


  34. Murdock-flyer 22. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    Hat die die neue BGA?


  35. Murdock-flyer 21. 02 2011

    Mod: FS2011 Map
    Hat die die neue Bga?


  36. Murdock-flyer 21. 02 2011

    Mod: Russisch K700A Ural Edition
    Was ist das für ne Map bitte pnersönliche Nachricht danke!!!!


  37. Murdock-flyer 19. 02 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.31 TURBO
    Ein sehr schöner Traktor für alles geeignet hat noch einen Klassischen Scharm alles funktioniert wunderbar nur... die sichtumkehrung im cockpit stört.


  38. Murdock-flyer 17. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Meint 3 Punkt system


  39. Murdock-flyer 17. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    also hab mich so drauf gefreut aber das hinter mähwerk hängt immer runter also das 4 punkt system da geht das obere nicht.
    Schade

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.