Userprofil von Olli390
Member since 2 / 2011


Olli390
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli390

keine Angabe
  1. Olli390 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Die map ist geil...würde mir allerdings auch eine V5 wünschen mit weniger Zäunen um die Felder und Wiesen...sonst einfach spitze


  2. Olli390 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Die map ist geil...würde mir allerdings auch eine V5 wünschen mit weniger Zäunen um die Felder und Wiesen...sonst einfach spitze


  3. Olli390 16. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    genau sag ich auch...wenn euch die map nicht gefällt dann ladet die doch nicht runter. Es fängt jeder mal an...zum Beispiel ich hab überhaupt kein plan zu sowas, deshalb bin ich ruhig und kuck mir die karten an und fertig...mach es doch besser...ich warte auf deine T700 wird bestimmt besser

    1 Antworten

  4. Olli390 07. 01 2012

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map) V2
    Also der erste Eindruck ist echt gut für das erste mal...weite so...


  5. Olli390 31. 12 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo, kann mi mal bitte einer schreiben wo ich die Waage finde und die weiteren Silos die auf dem Bildern zusehen sind.


  6. Olli390 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Kann die nicht downloaden...der link wurde entfernt steht da dort...kann mir einer helfen???


  7. Olli390 15. 03 2011

    Mod: Fortschritt K-454 Pack
    Ja das stimmt der Arm Fehlt sonst super MOD


  8. Olli390 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Bei mir hat es nur 38 Minuten gedauert...hab die 16000 Leitung


  9. Olli390 05. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Die Map ist HAMMERGEIL...großes LOB


  10. Olli390 13. 02 2011

    Mod: Fortschritt T174
    Alle die hier sagen Osttechnik ist Schrott...haben echt keine Ahnung. Ich selbst komm aus Sachsen und find es gut wenn sich jemand mal an sowas ran traut. Macht weiter so...


  11. Olli390 05. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    Geil ein 74er hab schon lang darauf gewartet...jetzt bloß noch ein Greifer dazu...lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.