Userprofil von pellepelle30
Member since 5 / 2013


pellepelle30
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: niko Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: hohen neuendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pellepelle30

keine Angabe
  1. pellepelle30 05. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    hallo freunde, wo finde ich denn bitte die grids ?

    1 Antworten

  2. pellepelle30 20. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    bei mir starte die map erst garnicht, hat jemand eine Idee was das sein könnte ???

    1 Antworten

  3. pellepelle30 19. 02 2015

    Mod: Bantikow
    also Stroh kannst du aufm Hof neben dem silo einlagern, mit dem ladewagen einfach das Stroh einsammeln und vor der halle ist ein Trigger wo du es abladen kannst !!!!!
    ich habe eine kleines Problem mit der futtemischanlage, habe sie befühlt aber bekomme leider kein Mischfutter raus !!!!!! hat jemand eine lösung für mich ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.