Userprofil von vauxhall02
Member since 11 / 2012


vauxhall02
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #9296
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vauxhall02

keine Angabe
  1. vauxhall02 07. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    war ja auch keine Kritik nur eine Anmerkung... bin ja schon mal sehr froh das es die NF wieder gibt denn was wäre LS ohne NF-Marsch für mich aus LS nicht mehr weg zu denken... :-) ;-)

    1 Antworten

  2. vauxhall02 06. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo

    Endlich wieder NF Zocken erstmal Danke dafür, bin wieder voll Begeistert...

    Eine frage wenn ich Zaun bauen will kommt immer das eine Kollision mit Gegenständen besteht obwohl nichts in der nähe ist?

    1 Antworten

  3. vauxhall02 23. 01 2022

    Mod: hagenstedt 22
    schönes Projekt nur falsche Upload-Client werde bei der Firma nichts mehr laden... "Schade mochte die Karte gern :-) "


  4. vauxhall02 04. 01 2022

    Mod: Fendt 1050+ Vario
    -->Sueswassermatrose<-- die Mods bei http://uploaded.net werden grundsätzlich nur noch gemieden bzw. nicht geladen, MH hat seine eigenen DL von daher warum vom Fremd Anbieter laden ?

    2 Antworten

  5. vauxhall02 27. 12 2021

    Mod: Krone Bigx 1180 Gargo
    Hallo

    Leider ist der Mod nicht im auf dem Dedi-Server zu bekommen "Datei ist Beschädigt"


  6. vauxhall02 11. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo

    Wir spielen die Map Schon einige zeit auf Dedi. Wir sind super zufrieden mit der V1.0 und haben Riesen Spaß. und bisher aus keine Probleme.

    Danke für deine Arbeit und Bitte weiter so.

    MfG Die Bauerntrampel :-)

    1 Antworten

  7. vauxhall02 11. 12 2021

    Mod: Daf Suber Space Cab 460
    Hallo

    Warum ist der LKW denn fast so groß wie eine Map von den MB her gesehen? 114MB für den LKW und so groß ist fast eine MAP bei LS22...


  8. vauxhall02 10. 12 2021

    Mod: Komplex
    ganz deiner Meinung, deshalb lade ich sie nicht egal wie gut sie sind...


  9. vauxhall02 06. 12 2021

    Mod: Palettenlager für alle Paletten mit 375000 Kapazität
    Hallo

    Leider ein paar Fehler entdeckt...

    Space character not recommended in filename: 'textures/SidoxObjekte/Bauernhof unna15/i3d/Industrie/barbedFence_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'textures/SidoxObjekte/Bauernhof unna15/i3d/Industrie/barbedFence_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'textures/SidoxObjekte/SidoxObjekte/bauset sidox/i3d/Industrie/Brickdiffuse.dds'

    1 Antworten

  10. vauxhall02 05. 12 2021

    Mod: 1935 Ford Truck Dually
    Hallo

    Schaut Cool aus und die Idee finden ich super aber leider hat er ein paar Fehler

    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/ford_all_glass_Normal.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/ford_all_shell_BaseColor 2.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/ford_all_shell_BaseColor.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/ford_all_whells_Metallic.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/ford_all_whells_Normal.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/FordEmblem.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/gen_dirt_1.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/Normal 35 Metal.dds'
    Space character not recommended in filename: '1935 Dually/1935 Dually Textures/panel 3.dds'

    denn noch weiter so und danke für die Arbeit !!!


  11. vauxhall02 05. 12 2021

    Mod: Fiat Ducato
    Schöner Ansatz, denn noch 2 Sterne weil er fährt, ist noch einiges zu tun an dem Model denn er wirkt noch sehr unfertig...

    bitte weiter dran bleiben denn wird der gut !!!


  12. vauxhall02 04. 12 2021

    Mod: Raffinerie Dieselproduktion
    Hallo noch mal...

    Habe habe da mal ein Problem habe den Mod auf den Server geladen und einige Fehler entdeckt:

    DDS texture file 'textures/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_normal.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_specular.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)

    Soll aber keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis.

    MfG


  13. vauxhall02 04. 12 2021

    Mod: Raffinerie Dieselproduktion
    Hallo

    Danke für diesen weiteren Mod...

    Klasse wie immer...


  14. vauxhall02 04. 12 2021

    Mod: Bienenstöcke Paletten Spawner x18
    Danke für den Mod und deine Mühe...


  15. vauxhall02 28. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe jetzt noch mal getestet ohne ander Mods im Ordner und die Pflanzen wachsen...

    1 Antworten

  16. vauxhall02 28. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hiho

    Bei mir ist das auch so sie gehen in die erste Phase und denn wachsen sie nicht mehr... vielleicht liegt es an einen anderen Mod im Ordner ich werde mal alles raus schmeißen und testen

    Aber sonst tolle Map wie schon in 17 danke für die erneute Umsetzung in LS 19


  17. vauxhall02 14. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hopfen als Feldfrucht habe ich schon gesehen auf der Kyffhäuser-map allerdings wenn Dondiego auf realistik baut denn wird das wohl nichts, sollte es nicht so sein sollte er sich das vielleicht mal anschauen...

    MfG


  18. vauxhall02 14. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Super Karte....

    viel Platz zum Bauen von Plazierbaren Modds aber bei den Schafen müsse der Bauplatz noch begradigt werden ist ein wenig hügelig sonst ist die Karte super gut gebaut macht viel spass sie zu zocken...

    Fazit 5 von 5 Sterne und Empfehlung.... keine Frage :-))


  19. vauxhall02 06. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo

    " Ist doch das Denkmal im Hintergrund Bad-Oeynhausen"

    nein ist es nicht es ist das Denkmal im Kyffhäusergebirge an der Landesgrenze Sachesen Anhalt zu Thüringen gernauer gesagt zwischen Kelbra Sachsen Anhalt und Bad Frankenhausen Thüringen...


  20. vauxhall02 24. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Super Map danke erstmal dafür und weiter so...

    Habe nur ein Problem kann leider den Diesel nicht an der Tanke verkaufen nutze den Anhänger aud dem Kotte Universal Pack 1.0.0.6 LS17 oder ist das der falsche ?

    1 Antworten

  21. vauxhall02 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    die Map läuft ohne probleme bei mir und ist echt gut gelungen und man hat endlich mal platz für die Platzierbaren Mods...

    vielen Danke für die Map

    PS: für mich die Beste Map im moment...


  22. vauxhall02 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    jo den hatte ich bei LS 2013 auch schon habe sogar den link noch gefunden

    https://www.modhoster.de/mods/zen-prodigy

    und dazu gab es noch:

    https://www.modhoster.de/mods/zen-crom
    https://www.modhoster.de/mods/zen-lazarence-tj-788-pix-edition
    https://www.modhoster.de/mods/zen-lazarence-tj-800-frontloader
    https://www.modhoster.de/mods/zen-baltazar
    https://www.modhoster.de/mods/zen-jovanka-1500-kg-weights

    das war bei LS2013 eine ganze Serie von Zen

    aber auch schön das jemand sich gefunden hat das wieder zu bringen mach weiter so und viel erfolg bei der Umsetzung...

    1 Antworten

  23. vauxhall02 19. 03 2016

    Mod: Blaufichten Pack
    deine Baum-Mods sind alle samt Top vielen dank dafür...

    Frage: Wäre es möglich aus all deinen Baum-Mods einen Mod zu machen wo alles Bäume drin sind?

    1 Antworten

    1. t0xic0m 19. 03 2016

      Mod: Blaufichten Pack
      Das ist geplant, dauert aber noch ein weile. Jetzt werden erst mal die Kiefern zu ende gebracht und dann kommen die Birken wieder dran. Die brauchen eine dringende überarbeitung, Markierbar machen, Krümmung usw. und danach kommen Rotbuchen... Weitere Planung steht eigentlich nicht :P


  24. vauxhall02 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    geiler nützlicher mod, vielen DANK dafür


  25. vauxhall02 22. 02 2016

    Mod: Seattle Seahawks Marshawn Lynch
    schick schick... vielen dank dafür


  26. vauxhall02 20. 02 2016

    Mod: Ahwi FM700H
    und wenn du die Funktion zurücksetzten verwendest dann stürzt bei mir das Spiel auch ab... aber an sonsten funzt das teil...


  27. vauxhall02 19. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Moinsen @ all

    Tolle Idee mit der Map leider für mich nicht brauchbar da ich fast nur auf Dedi-Server spiele und meine Server mir 136 Fehler meldet...


  28. vauxhall02 08. 09 2015

    Mod: Rubber Duck MACK
    der verbrauch ist wirklich sehr hoch aber den kann man sich ohne größere Schwierigkeiten selber neu einstellen...

    - Mod entpacken nach...
    - Datei Rubber_Duck_MACK.XML öffnen
    - den wert <fuelUsage>4000</fuelUsage> (findet man bei Notepad++ in der Zeile 50) auf den gewünschten wert einstellen z.b. 200 denn sollte er so um die 100 Liter verbrauchen unter Volllast...


  29. vauxhall02 08. 09 2015

    Mod: Rubber Duck MACK
    toller Mod kann man nur sagen und eine legende unter Truckern dazu...
    das einzige was mich stört sind der hohe verbrauch von ca 2000 Liter und das die Colli am Sleeper und der Front fehlt...
    bitte noch nach bessern dann gibt es auf jeden fall 5/5 Sternen und Empfehlung...
    so wie er im Moment ist von mir leider nur 4/5

    aber trotzdem vielen dank für deine tolle Arbeit!!!


  30. vauxhall02 06. 09 2015

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    moinsen...

    erstmal vielen dank für den Mod

    habe den Mod auf meine Karte verbaut, soweit alles gut und ohne Probleme im SP alles gut funzt super im selbst erstellten MP geht auch aber als ich die Karte mit dem Mod auf dem Dedie-Server gehauen habe dort funzt der Verkauf nicht mehr, entladen kann ich aber es gibt keine Geld und in der info bei den Preisen steht 0€ wie kann ich das beheben?
    Hoffe es kann mir jemand helfen...

    MfG


  31. vauxhall02 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    stimmt bei mir auch...
    für mich so nicht zu gebrauchen...


  32. vauxhall02 17. 08 2015

    Mod: Volkshill
    ich bekomme die Map nicht geladen sobald der UPK-Mod im Ordner ist Ver.: 0.9.8 habe ich oder muss ich die Ver.: 1.1.0 nehmen das es an der Version liegt...


  33. vauxhall02 17. 08 2015

    Mod: Volkshill
    hallo

    die map ist super geworden... aber kann es sein das sich die map nicht mit dem UPK-Mod verträgt denn sobald ich den UPK im mod-ordner habe bleibt sie im ladebildschirm stecken bei mir...

    1 Antworten

  34. vauxhall02 20. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    moinsen
    bei mir das selbe map startet nicht schaden

    1 Antworten

  35. vauxhall02 22. 03 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    also wenn ich nicht ganz blind bin schaut der aber ehr nach einen Krone aus oder sollte ich mich da so täuschen...


  36. vauxhall02 10. 03 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    erst mal danke für den mod und deine mühe, soweit ist er auf einer guten Basis aber denn noch viel Arbeit ist noch zu leisten...

    - licht muss angepasst werden
    - Zwillingsreifen hinten rechts schaut die felge leicht durch
    - die Lenkung muss überarbeitet werden
    - die Radaufhängungen schauen aus als würden die in der
    Luft hängen (ohne richtig sichtbare Verbindung )
    - Motor Sound ist extrem laut kann man den nicht fahren
    schon gar nicht auf Kopfhörer
    - waschbar wäre auch sehr schön...

    im großen und ganzen eine gute Basis ist auf jeden fall Ausbaufähig und mit viel Arbeit bestimmt bald ein Top Gerät das auf jeden Hof gehört...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.