Userprofil von Redlady
Member since 11 / 2016


Redlady
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redlady

keine Angabe
  1. Redlady 05. 05 2017

    Mod: California Central Valley
    Ich finde was die Modder hier leisten Super,ob der eine oder der andere erst anfängt oder es schon Jahre macht spielt doch keine Rolle,was wichtig ist sind die Kreativität und Ideen die dabei raus kommen.Auch wenn die Map fehler hat,du fängt doch erst an und Tastet sich an die Materie ran,lasse dich nicht entmutigen Danjelmc.Lasse dich bitte von anderen nicht ärgern.Die deine Map kritisieren haben wohl mal falsche Tabletten genommen.


  2. Redlady 21. 11 2016

    Mod: Torum760 Edit
    Da habe ich mich wohl richtig geirrt und möchte mich bei euch in aller Form Entschuldigen ,für den blinden Alarm.


  3. Redlady 21. 11 2016

    Mod: Torum760 Edit
    Alex_Blue lügen tue ich schon mal gar nicht,wähle bitte besser deine Wortwahl.Ich habe mich geirrt und das ist Menschlich.Auch wenn ich mich geirrt habe,war dieses lieb gemeint und wollte ,wenn so gewesen wäre,euch nur Warnen.


  4. Redlady 21. 11 2016

    Mod: Torum760 Edit
    Da habe ich mich wohl geirrt, den habe ich wohl woanders eingehandel,das Netz ist ja voll davon.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.