Userprofil von Rumpsteak
Member since 11 / 2016


Rumpsteak
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Schwalm Hobbys: Bauerhof ^^ Homepage keine Angabe

About Rumpsteak

keine Angabe
  1. Rumpsteak 06. 05 2019

    Mod: Multimap2019
    Das ist bissher die beste Map aus allen teilen die ich kenne. Hoffe das sie bald Fertig ist :) . Vielen dank


  2. Rumpsteak 28. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Wo bekomme ich denn den Müllwagen her.

    1 Antworten

  3. Rumpsteak 08. 04 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    ich hab mal ne frage wo kann ich den Diesel für die Bretterwerk einfügen.


  4. Rumpsteak 02. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    noch eine kurze frage was sind die broteine für schweine mast? saja oder

    1 Antworten

  5. Rumpsteak 27. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Muss ich für die raffi beides Auffüllen?

    1 Antworten

  6. Rumpsteak 26. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    hey war immer ein freund dieser, nur leider hab ich das problem sie nicht finden zu können wenn ich die map starten will. kann mir jemand weiter helfen? hab sie gelöscht spiel und map und neu gemacht aber immer noch nichts.

    1 Antworten

  7. Rumpsteak 27. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    moin
    also erst mal vielen dank für die Map. Hatte sie schon bei der vorrigen Version.
    Bin davon echt überzeugt. Eins noch weis nicht ob ich der einzige bin aber bei den schafen zu füttern verlangt punktgenaues abladen, ich finds okay wollte es nur anmerken.
    Mfg Rumpsteak


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.