Userprofil von Schlumpf83
Member since 5 / 2013


Schlumpf83
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlumpf83

keine Angabe
  1. Schlumpf83 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    weis da einer bescheid wen der für den Multiplayer raus kommt der Coursplay???

    2 Antworten

  2. Schlumpf83 06. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Multiplayer fähig währe super wen du das noch machen könntest ansonsten top!

    1 Antworten

  3. Schlumpf83 04. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Halo marcel r, ja das ist bei mir leider auch so aber nur im MP daher wünsche ich mir sehr das der mod auf MP aufgerüstet wird den ich zokke offt online und auch auf grösseren Map`s.....würde mich sehr freuen wen das noch auf MP geändert wird den ich selber weis nicht wie Moden :( ....

    1 Antworten

  4. Schlumpf83 01. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo super sache im SP, aber da wir grosse Maps zokken währe der geil wen der PM fähig währe!! danke im voraus

    1 Antworten

  5. Schlumpf83 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo super sache aber könntest den noch Multiplayer fähig machen!! Danke mal im voraus


  6. Schlumpf83 24. 12 2014

    Mod: The Alps
    Mit dem neuen Drivcontroll kommst mit jedem Traktor den berg hoch aber bei mir finktioniert die Abladestelle für Getreide beim Händler nicht!!

    1 Antworten

  7. Schlumpf83 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    hallo, wäre meeeega toll wen du das gleiche skript raus bringen könntest ohne die zusätzlichen funktionen den die brauch ich nicht nur das der Motor läuft wen ich aussteige währe echt toll!! Bin jedes mal beeindruckt was die modder da alles bringen ich kanns nicht und bedanke mich mal schon im voraus!! wäre toll wen das klappen würde!!

    1 Antworten

  8. Schlumpf83 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Gute Idee die du da hattest aber leider hat der Kran einen Bug drin und lässt sich damit schlächt bedienen, die Zange ist auch nicht fest am letzten Kranteil (Zange schwebt alleine in der Luft) wen das behoben wird währe supper!! Danke mal im voraus!

    1 Antworten

  9. Schlumpf83 15. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Hallo, hab mir die Map mal angeschaut und muss sagen ist Dir wirklich gut gelungen, nur was mir aufgefallen ist die Einfahrt zum Bunker für den Hackschnitzel könntest du dort den Buckel bei der Einfahrt etwas besser machen man bleibt mit dem Fahrzeug stecken wen man in den Bunker runter fahren will ansonsten top 6 von 5 Sterne


  10. Schlumpf83 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Hallo Kubotadu1 hast du TeamViewer dann kann ich dir vileicht weiter helfen!!


  11. Schlumpf83 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Funktioniert einwandfrei nur leider haken die Spitzen etwas und gehen schlecht rein ansonsten top Arbeit 4.5 Sterne von 5


  12. Schlumpf83 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Ideen bringen ist gut und recht aber da kommt weder ne Antwort noch sonst was und selber weis ich nicht wie das geht :/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.