Userprofil von hermann83
Member since 11 / 2011


hermann83
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: hermann Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: herzhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hermann83

ich bin ich und werde immer ich bleiben
  1. hermann83 03. 01 2015

    Mod: Courseplay
    moin moin vieleicht weis einer mal nen guten rad
    sobald ich den mod insterliert habe und in verwende und der kurs aufgezeichnet ist und alles leut dann dauert es bis der anhänger halb voll ist und ls wird einfach beendet warum und wieso schade eigendlich


  2. hermann83 06. 12 2014

    Mod: KroneEasyCollect1053
    Moin Moin
    wie sit es den aus mit einem größeren schneit einheit so mit ca 18 bis 20 m das wäre doch auch was würde mich sehr freuen


  3. hermann83 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    moin moin bei mir geht alles wunder bar besser wie die oriegienalen

    1 Antworten

  4. hermann83 13. 09 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hey Moin Moin ich möchte mich bedanken einer der besten Mäps die ich bis nu gespielt habe platz große felder
    Danke an den moder ich würde gerne wissen wie mann so etwas heer stellt


  5. hermann83 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    ich ziehe den Hut vor allen die mods erstellen den ich weis nicht wie das geht und was mann da zu alles brauch aber das hir ist der ober knaller ich finde es sehr schön und würde mich über mehr freuen DANKE


  6. hermann83 17. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    schöner mod supper leider stimmt was mit der Kamara nicht beim fahren sehe ich den lkw nur von unten


  7. hermann83 26. 04 2014

    Mod: AutoCombine
    Also das ist ein mal cooler mod ohne brobleme das einziege ist noch ein wenig fein schlif und dann wäre er richtig cool


  8. hermann83 22. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    weder noch wenn ich egwl welches Teiel an bau ob in der halle zum contener stapeln er läst den contener nicht los mit Q und das doch nicht der sin und zweck das ich nur wenn ich eine maschine oder keine drunter hab das er los lassen sol der Krann an sich mit dem contener greifer ist necoole sache nur schade das es nicht so funst vieleicht findet der endwikler ja noch ne coole lösung ich bin gespannt und freue mich auf neue sachen von euch allen Moders

    1 Antworten

  9. hermann83 21. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    moin moin geiler mod aber der kran reagirt nicht darauf ich kann mir G alles durch schalte und mit Q drücken und es bassirt nix schade aber sonnst der hammer

    1 Antworten

  10. hermann83 04. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    die mäp ist der hammer danke


  11. hermann83 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Moin Moin der das video gemacht hat (2)
    die karte wo du da drauf mit dem deutz fährst wo hast du die heer und welche ist das ???


  12. hermann83 01. 09 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    das ding ist der hammmer ich würde mir von dem modder gerne ne wikler für rundballen wünschen den mann an frondlader macht coooll


  13. hermann83 06. 08 2013

    Mod: MischStation
    Das ding ist richtig gut spitzen ding das einziege was ein wenig geändert werden könnte ist die einfüll geschichte und das es ewentuel schneller mischen könnte ohne die zeit hoch zu drehen aber sonnst hut ab


  14. hermann83 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    coole sache der börner wäre ja gleich in den trog bei den kühen zu förder den brauch mann nur voll machen und den mischt sie selber und den fragt sie ob sie füttern soll und man drückt ja und die kühe werden gefüttert das wäre was


  15. hermann83 31. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    ein sehr schöner mod
    aber er ist ein wenig zu hoch wen der kleinere reifen hätte otiemal
    vieleicht beim v2
    danke für die arbeit


  16. hermann83 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    schade nur das die map nicht geht oder fehler beim runter laden hat ich habe es nun zwei mal versucht und es wird mir immer nur fehler angezeigt

    1 Antworten

  17. hermann83 09. 02 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    schade das der nicht
    geladen wird wäre bestimmt cool


  18. hermann83 20. 01 2013

    Mod: Containermod
    moin moin
    Cooler mod!
    ich würde mich auch noch mal über einen staker freuen das ist ein fahrzeug welches über den lkw fährt und den contener unter sich hat das wäre echt supper ich kann das leider nicht da ich kein pogram habe und auch nicht weiß wo ich es bekomme und wie es geht
    wer helfen will kann mir gerne schreiben


  19. hermann83 15. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    echt cool der dräscher und wer macht den nun mal einen auflieger dafür der den dräscher auch in einem zug lehr schaft ??
    derdarf sich gerne melden !
    Natürlich kann da auch so viel rein passsen das er zwei mal ab tanken kann
    danke euch


  20. hermann83 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    bitte über arbeiten bitte die geht wen sie den mal geht


  21. hermann83 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    supper toll und wo bekomme ich den kran heer der bei dem roten hinten drann ist ????

    1 Antworten

  22. hermann83 19. 11 2012

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    der mud ist cool das einziege was ich zu sagen hätte ist das der zu briner anhänger nicht sehr schön ist vom fahr verhalten schade wäre sonnst richtig cool das ding


  23. hermann83 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich find in gut nur eines sollte mal gesagt werden ein wenig besser beschreiben könnte mann in im viedeo mal die music weck lassen und den mal lieber erklären wie das alles geht und wie mann was macht und wie mann was nutzen kann aber sonnst top


  24. hermann83 06. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Hallo !

    Erst mal an alle die sich die arbeit machen uns das alles zu verfügung stellen und sich die arbeit machen DANKE DANKE !
    Aber bitte könnte mann den diesel verbrauch runter drehen das ist ja un normal?

    Und den vieleicht macht das ja mal einer von euch ????
    Und macht sich die arbeit und stellt mal ein etwas breiteres schneidwerk her 15 m oder 20 mehter würden reichen wenn es jemand macht were ich sehr dankbar bescheit zu sagen
    LG HERMANN

    1 Antworten

  25. hermann83 30. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    mmmm ich habe mir das grade runter geladen aber ich verstehe das nicht ganz !! kannst du mir da helfen ???


  26. hermann83 29. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    ichmöchtemich nun ersteinmalbeiallen schlauen küpfe hir bedanken das ihr euch die mühemacht und für andere euch die zeit nehmt und euch hin setzt und solch grandiosen dinge endwikelt und schreibt ich würde es auch sehr gerne machen den es fehlt noch ein ordendlicher funktionirender dräscher mit schneit tisch usw ich kann es aber leider nicht da ich diese pogramme nicht habe.
    Tajaich werde mir diesen mut auch mal ziehen und aus probieren ob ich das dn so auch hin bekomme wie esunten beschrieben steht von dem werten kolegen ich sage danke und offe das mir ewentuel jemand helfen kann wen ich es nicht schnalle lg hermann83


  27. hermann83 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    cooler mod nur schade das er wie eine schnecke arbeitet


  28. hermann83 24. 04 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    also bei mir geht der nicht egal wie ich es mache da kommt kein geld aufs konto warum


  29. hermann83 10. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    so nicht schlecht aber nen trecker der nicht leuft kost kein geld bringt aber auch nix ein sehr endteuschend


  30. hermann83 31. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ich spiele das spiel schon lange aber ich werde die rüben nirgens los auser in meinem silo und den bekomme ich sie noch nicht mal wider raus und und die anderen gebeude kann ich nicht an fahren endwerde geht es nicht oder es ist ein fehler auf getreten genau so wie die bio gas anlage. aber die frelder sind richtig gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.