Userprofil von Siloverkauf
Member since 11 / 2014


Siloverkauf
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Emden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siloverkauf

keine Angabe
  1. Siloverkauf 17. 05 2017

    Mod: Great Country
    hi geile map nur auf feld 14 hat der mohn keine textur ist einfach nur weiß lg

    1 Antworten

  2. Siloverkauf 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi super die 2.1 nur leider funtioniert bei dem Sägewerk beim depot das band für die bretterpaletten nicht mehr lg und macg weiter so super map

    1 Antworten

  3. Siloverkauf 08. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    danke für die info freue mich schon drauf


  4. Siloverkauf 08. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi ich weis nicht ob ich zu blöd bin aber ich habe laut spiel über 10000 mist bei den Kühen aber der bunker ist leer hat noch wer das problen?

    Ansonnste hamma map sie begleitet mich schon seit ls15

    lg

    1 Antworten

  5. Siloverkauf 12. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hi erstmal danke das wir die karte auch im 17ner spielen dürfen muss dir nur leider mitteilen das bei den schafen palletten im haus spawnen habe grossen respect vor deiner arbeit lg und weiter so

    1 Antworten

  6. Siloverkauf 03. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    hi hat wer es schon mit der Ackendorf 2.2 probiert hab da probleme bei der eierlegestation das das tablet die karton paletten garnicht haben will und mir sagt felt in der xml und bei leere paletten steht da nur leere


  7. Siloverkauf 22. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    ich weis nicht ob es dir weiter hilft aber beim heapTiptrigger ist das problem das er vom haufen in den haufen fräst und nicht in dem hänger ansonnsten geile mo


  8. Siloverkauf 29. 01 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    hi wäre es möglich dieses pack auch als scania zu machen wäre super


  9. Siloverkauf 17. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hi gieb es ne möglichkeit das unkraut zu deaktivieren

    1 Antworten

  10. Siloverkauf 09. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    hi super map aber könntet ihr noch nen gülle mist verkauf einbauen wäre super

    1 Antworten

  11. Siloverkauf 07. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Hi kurze frage wo fülle ich bei der hühnermast kartoffeln und mischfutter ein

    1 Antworten

  12. Siloverkauf 20. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    hi hab ein problem mit dem befüllen der Gewächshäuser mit Wasser benutze den fortuna tanker und wen ich ins gewächshaus 2 wasser einfüllen will geht es entweder in die 1 oder 3 kann mir da jemand helfen weiß nicht wo das problem sein soll

    1 Antworten

  13. Siloverkauf 13. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    kannst du sie mir zukommen lassen


  14. Siloverkauf 13. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    hi ich bin anscheind zu blöd früchte hinzu zu fügen könntest du vieleicht noch ne version machen mit allen im s15 vorhandenen Früchten wäre sehr lieb von dir ist ne geile mod weiter so

    1 Antworten

  15. Siloverkauf 07. 11 2015

    Mod: Ueberlade Aufbauten
    Hi hab die mod eben getestet und bekomme ihn nicht drauf egal wie ich ran fahre ich komme immer an die hinterten stützen und schieb ihn weg

    1 Antworten

  16. Siloverkauf 13. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ja klar ohne die startet die karte garnicht erst


  17. Siloverkauf 11. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi ich habe das problem das ich beimbauernmarkt kein geld für die pflaumen und kirschen der obstfarm bekomme hab nur die mods für die karten drin keine anderen mods

    2 Antworten

  18. Siloverkauf 02. 10 2015

    Mod: Flexitrailer
    hi ist ne super mod aber wäre es möglich nen lkw trailer version zu machen?


  19. Siloverkauf 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    super danke für die Auflieger variante


  20. Siloverkauf 19. 09 2015

    Mod: Dairy
    Hi muss die mod nur in modordner oder muss ich bei der alten milfabrick daten austauschen oder ist die nur zum einbaun?


  21. Siloverkauf 07. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    benutze beides zusammen ohne probleme


  22. Siloverkauf 13. 08 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    hi erstmal großes lob ist echt super und vielseitig aber muss leider ein aber einwerfn wen ich ne palette aufnehme passt sie nicht in den hohlraum zwischen den achsen könntest du da noch was machen? lg mach weiter so


  23. Siloverkauf 06. 08 2015

    Mod: LKW Viehtrailer
    hi ich benutze seit anfang an deinen trailer köntest du nochmal nnen update machen das masthühner und jungtiere geladen werden können?

    weiter so


  24. Siloverkauf 28. 06 2015

    Mod: AR Tank
    ja musst ich auch sagen super mods was ich mir noch wünschen würden wören nen rahmen für den tiertransport/verkauf mach weiter so alles super


  25. Siloverkauf 24. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Zusammen ich bin sehr begeistert von der karte mein problem ist nur das ich beim eimo nicht den entladepunkt für milch finde


  26. Siloverkauf 18. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Fehler schweinestall 3 verbraucht kein wasser

    1 Antworten

  27. Siloverkauf 06. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Brauerei wir durch einen zaun versperrt absicht oder fehler?

    1 Antworten

  28. Siloverkauf 09. 03 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    hi könntest du noch hopfen hinzufügen


  29. Siloverkauf 06. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin mal ne frage am rande wan kommt die der Bäcker und das bier hinu?


  30. Siloverkauf 02. 02 2015

    Mod: Fahrzeug anhänger
    hi super teil nur wen man auf die auffahrbohlen fährt versinken sie und man kann nicht rauffahren bitte nochmal kontrolieren danke


  31. Siloverkauf 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    mal erlich ihr immer mit eurer schlechten textur seit doch froh wen die sachen funktionieren und wem sie nicht passen einfach nicht laden


  32. Siloverkauf 18. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    im gartencenter einfach mit der maschiene hinfahrn und kaufen


  33. Siloverkauf 17. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    meinte 3.4 final fix


  34. Siloverkauf 17. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Hi hab mal ne frage hab mir die 4.4 fix geladen aber wen ich silage machen will und es 100% Gegoren ist und ich es verladen will ist es Mist ist es bei euch auch so


  35. Siloverkauf 06. 11 2014

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    Hi ich bin neu hier was meinst du in deiner beschreibung mit GE

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.