Userprofil von SpeedBauer
Member since 1 / 2015


SpeedBauer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dietmar Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SpeedBauer

keine Angabe
  1. SpeedBauer 03. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Danke ,ich dachte schon ich bin zu blöd den Download Button zu finden.
    Vielen Dank ,für die schnelle Reaktion und schön weiter Moden ,ich ziehe den Hut vor euch.


  2. SpeedBauer 28. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Ich finde es echt schade, daß es Leute gibt die nur am rummeckern sind . ich kann leider nicht modden, aber ich sehe es in den meisten Fällen ,das die Modder auf berechtigte Kritik oder auf User Wünsche reagieren. Die permanent Nörgler gehn mir echt auf den Sack. Finde es Schade das Du Dich durch solche blöden Kommentare ins Boxhorn jagen läßt echt schade.
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.