Userprofil von stefan-stoiser
Member since 12 / 2018


stefan-stoiser
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan-stoiser

keine Angabe
  1. Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo an den Entwickler des Mods erstmal danke für den guten Mod. Wir nutzen ihn die ganze Zeit. Ich war dann auf der Suche nach einer Möglichkeit die Fruchtsorten Typen zu entfernen die wir nicht direkt benötigen. Habe ich auch die Kommentare durchgelesen aber bekomme es einfach nicht hin. (Kenne mich mit Modding gar nicht aus leider).

    1 Antworten

  2. Mod: Multi FarmSilo
    Ich habe eine Frage ist es möglich die Füllmenge beim beladen eines Anhängers einzustellen wenn man nur zum Beispiel 20000 Liter haben möchte?


  3. Mod: platzierbares Licht pack
    Hallo ich habe das Problem wenn man die Zeit beschleunigt schalten die sich nicht ein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.