Userprofil von stefu82
Member since 3 / 2011


stefu82
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefu82

keine Angabe
  1. stefu82 04. 08 2016

    Mod: Volksholm
    ich habe drei mal gefragt was sein könnte. jetz lösche ich schaade gute map.

    2 Antworten

    1. BlackWolve 04. 08 2016

      Mod: Volksholm
      Richtig, du hast 3x gefragt. Beim ersten Mal hast du bereits Antworten bekommen, von Biface, dass du ihm deine log Datei schicken solltest, und von mir, die Sache dass ich vermutete, dass dir da ein Mod fehlt.
      Dann hattest du heute im Laufe des Tages nochmals gefragt, hmm es soll da Leute geben die arbeiten müssen, und daher erst später am Tag antworten können. So und nun Log Datei nach Biface per PN schicken, wie und wo das geht, hat er mehrfach erläutert.

      Ich kann dir aber versichern, dass alle Mixfeederanlagen funktionieren, und das sogar schon beim 1. Testlauf der Map.

      Gras/Heu, Stroh und Silage in die jeweils passenden Kübel kippen, dabei ist es egal ob in loser oder in Ballen Form. Mindestens 15 Tiere in der Anlage haben. Solltest du bereits Mischfutter in die Tröge gekippt haben (ob das nun in den Mastanlagen funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis, bei den Kühen geht es aber) startet der Mixfeeder in der Regel nicht, weil ja Futter in den Trögen ist. Ist nur Gras/Heu und Silage in den Futtertrögen startet der Mixfeeder, da nur der Füllstand für Mischfutter abgefragt wird.
      Solltest du weiterhin von Problemen geplagt sein, benenne deinen "mods" Ordner in z.B. "mods 1" um, erstelle einen Ordner mit dem Namen "mods" kopiere in den eben erstellten Ordner alle Dateien aus dem Volksholm Download, und starte das Spiel. Teste die Mixfeeder dann bitte erneut.

      Gruß
      BlackWolve


  2. stefu82 04. 08 2016

    Mod: Volksholm
    bei mir geht das füttern noch immer nicht irgendwelche vorschläge?
    gruss und schöner tag euch allen


  3. stefu82 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Ich meine lesen zu können danke trotzdem für den Hinweis und villeicht eine nützliche hilfe.


  4. stefu82 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Ich habe denn auch drin. hat aber schon einer drin von der map selber soll ich denn der ersetzen oder nicht?


  5. stefu82 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo was mache ich falsch habe alle mods gelöscht nur noch die von der map.
    Trotzdem geht mein mixfeeder nicht. er füttert nicht automatisch und manuel nicht. danke für antwort gru

    2 Antworten

  6. stefu82 13. 09 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    ich habe das problem auch... bitte um Hilfe


  7. stefu82 13. 09 2015

    Mod: Agroliner HKL Set
    hallo ich bin nicht so super mit pc hat mir jemand ein tip wiso das ich nicht runter lassen kann?


  8. stefu82 26. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    super mod funkt. einwandfrei. nur wohin geht das häckselgut?
    besten dank macht spass so, das spiel noch realistischer...


  9. stefu82 23. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    ich kapier das nicht geht nicht bei mir


  10. stefu82 23. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    ich weis auch nicht wer du bist aber ich versuchs mal da danke


  11. stefu82 22. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    zum glück bist du perfekt und kannst alles statt meine anfrage zu löschen hättest du mir auch ein link schicken können denn jetz bin ich gleich weit wie zuvor. ich weiss nicht wo das forum ist. danke um seriöse antwort.wäre schön wenn ich diese karte auch spielen könnte...

    1 Antworten

  12. stefu82 23. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    wo kann ich häckselgut wider aufladen?
    danke um antwort

    1 Antworten

  13. stefu82 01. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo wie kann ich silomais ernten? und wie kann ich Maismehl machen? danke für antwort gruss

    2 Antworten

  14. stefu82 02. 01 2013

    Mod: Argrar map
    An alle die jammern wegen dem verotten das gibts auch in wirklichkeit oder hagel oder sturm und und und wo das kaputt macht.


  15. stefu82 29. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    danke ja hatte noch map fruit mit kleinem m


  16. stefu82 29. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    hallo geile map. ich habe mich an die regeln gehalten und alle mods di gestanden haben gelöscht. frage wiso kann ich kein diesel in denn"tsl dieselauflieger" füllen? und wiso kann ich keine rinder in denn lastwagen von aich map laden? besten dank im voraus

    1 Antworten

  17. stefu82 29. 03 2012

    Mod: TSL_MMXXII_II_v1 Upgrade zur
    hallo kann mir jemand sagen wie man das wider verpackt?
    und Alter schwede ich habs gelesen habs aber nicht verstanden, nicht das du mir auch schreibst ok... danke im voraus

    1 Antworten

  18. stefu82 29. 02 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    danach ist man ausgebildeter landwirt sehr gute arbeit...


  19. stefu82 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    nochmal ich weis einer einen hänger für all die früchte gruss aus der verschneiten schweiz

    1 Antworten

  20. stefu82 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    welche drescher empfihlt ihr?


  21. stefu82 20. 02 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    also das mit erlaubnis und so das finde ich echt peinlich... ich habe bisher immer geschwiegen. aber das hier ist sehr sehr oft ein kindergarten also da macht meine tochter im kindergarten bessere aussagen als ihr hier. seit froh wenns geladen wird und gut...




    hehe ich sags dem und dem... ne erlich wird immer mehr zum kindergarten...


  22. stefu82 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    wo gibts denn volvo schwerlastzug? guter mod lob

    1 Antworten

  23. stefu82 13. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Hallo da ich nicht so ein hirsch bin, welche maschinen braucht man zum ernten für die maschinen? gruss


  24. stefu82 05. 12 2011

    Mod: Course traumweltenmap V2
    ok danke dann einfach dort rein ich habe win.xp bei mir siht das dann so aus ich habe es auf platz 5. C: eigene dateien/mygames/farming simulator11/savegame5 und da rein...
    danke im voraus


  25. stefu82 05. 12 2011

    Mod: Course traumweltenmap V2
    hallo mal für di ganz dummen wie mich muss ich das irgendwie installieren? oder nur in mods ordner? danke für antwort.


  26. stefu82 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    ein risen kompliment an denn modder sowas wie diese karte habe ich ja noch nie gesehen. diese karte hat das zeug dazu in eine weiter version profarm zu kommen. und dann noch die karte zum ausdrucken einfach spitze. 100% empfehlenswert zum doawnloaden. gruss stefu82


  27. stefu82 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    also da ich lastwagenführer bin und im britschen verkehr tätig wahr weiss ich das bild drei kein schlittenhänger sondern ein britschen hänger ist. ansonsten guter mod bravo


  28. stefu82 02. 11 2011

    Mod: CCM Map
    hallo schöne map. nur ist das ziel nicht erreichbar. man hat schon die besten maschinen. mit start maschinen ausrüsten und die map ist mein favorit... gruss stefu

    1 Antworten

  29. stefu82 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    wer kann mmir eine erntemaschine für sonnenblumen, rüben und kartoffeln empfehlen? mfg

    1 Antworten

  30. stefu82 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    kann mir wer helfen das modpack link geht nicht... was soll ich tun?


  31. stefu82 28. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    hallo ja wenns so ein pack geben würde das würde ich geil finden und das auch noch mp fähig das wäre der hammer ich bin auch in der feuerwehr... wenns sowas gibt bitte melden, danke gruss


  32. stefu82 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ls 2020 super arbeit aber beleidigen musst du uns trotzdem nicht... es gibt nunmal leute die nicht alles sehen... also bitte etwas kultivierter... ok danke... ich finde auch das du nicht ein direkter dowloadlink rein tun solltest, diese arbeit ist sehr gut und das soll mann halt auch bezahlen... gruss


  33. stefu82 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    das heisst ich kann di gleichen mods für bga und mist brauchen wie bei der v3? super map weiter so...

    1 Antworten

  34. stefu82 11. 07 2011

    Mod: Krampe Agroliner
    ich habe das schon gelesen... aber wenn ich unter die (extra für Abe1979) sand schotter kies silos fahre passiert nichts auch nicht wenn ich (R) drücke...


  35. stefu82 10. 07 2011

    Mod: Krampe Agroliner
    bei mir funktioniert der nicht wenn ich unters silo fahre an was könnte das liegen?


  36. stefu82 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Ich wollte fragen welcher hänger am besten ist für schotter sand und all das zeug? danke für antwort


    super map weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.