Userprofil von STR33T
Member since 3 / 2011


STR33T
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About STR33T

keine Angabe
  1. STR33T 16. 01 2012

    Mod: GrossBauern Map 2012
    ich schliese mich hier meinen vorgängern an, wenn ich diese map spielen möchte, dann stürzt mein ganzes spiel ab, nach dem ich auf "START" geklickt habe.


  2. STR33T 29. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    mod ist echt nicht schlecht, aber sobald ich den silage auflieger drauf hab, und noch zusätlich einen anhänger hinten anhäng, hängt sich mein ganzes spiel auf. mach ich da irgendwas falsch??!, oder ist es ein fehler vom mod??


  3. STR33T 06. 12 2011

    Mod: Glenvar
    ich denke mal, er lässt die mähdrescher über autopilot laufen??!!

    1 Antworten

  4. STR33T 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    wenn der schnee beseitigt ist, kann man dann auch die felder bestellen/bearbeiten/säen, oder ist das nur eine schnee map zum schnee räumen?? bitte um pn. danke


  5. STR33T 11. 11 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    was für eine schnittbreite hat das mähwerk? 28 meter??


  6. STR33T 14. 10 2011

    Mod: Subaru Impreza
    da muss ich easy zustimmen, ich hab auch selber einen wrx sti, aber in schwarz. der mod ist totzdem klasse, hat einen kleinen hauch von ken block seinem subaru :)


  7. STR33T 08. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    hat das schon jemand für windows XP bzw Vista getestet?


  8. STR33T 26. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    schaut auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht aus, aber ich warte lieber noch auf die weiteren versionen, dann wird sie auf jeden fall bei meinen top 5 auch rein kommen, also häng dich rein ;)


  9. STR33T 25. 08 2011

    Mod: Fendt 936 MP Version
    wie all deine anderen mods ist dieser auch echt gut gelungen, veruchs doch mal bitte, das sie waschbar sind, ansonnsten echt top!! danke.


  10. STR33T 23. 08 2011

    Mod: Fendt939 Black Beauty
    schöner mod, passt wunderbar zu meiner schwarz weis sammlung, funktioniert ohne fehler, wäre schön wenn er noch waschbar ist, aber sonnst ist er top. würde mich freuen wenn man ihn umskinnen könnte in gelb weis noch :) weiter so!!!!


  11. STR33T 16. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    ein sehr schöner mod, hat auch keine log fehler oder ähnliches, nur finde ich, das er ein bisschen zu wenig power hat, wenn ich mit meinen joskin silage hänger fahren möchte, dann fährt er maximal 25 Km/h wenn er voll beladen ist. für rundballen pressen oder ähnliches ist er optimal.


  12. STR33T 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    wo ist jetzt da der unterschied zum pöttinger 10000? hat dieser hier mehr ladevolumen oder wie?


  13. STR33T 03. 08 2011

    Mod: BigFarming
    Das müsste der Claas Lexion 770 sein, wenn ich mich nicht täusche.


  14. STR33T 02. 08 2011

    Mod: Kolhoz Map
    ein paar screenshots zu dieser map wären nicht schlecht.


  15. STR33T 12. 05 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    kann jemand einen fastrac mit frontlader skinnen? wäre echt super, bitte privat nachricht schicken, danke.


  16. STR33T 08. 05 2011

    Mod: Sprungschanze
    für was braucht man bitte eine sprungschanze?!!!


  17. STR33T 15. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    der mod is echt klasse, vor allem da er auch waschbar ist, nach einer langen feldarbeit schaut er aus wie im realen leben. aber wie kann ich das schneidewerk auf dem schneidewerkswagen fixiren? was für ne taste muss ich drücken damit es unter dem fahren nicht runter fällt?

    1 Antworten

  18. STR33T 01. 04 2011

    Mod: SIPMA Maja Z-583
    was ist denn das für eine beschreibung bitte? ich versteh nur bahnhof!

    1 Antworten

  19. STR33T 20. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 Frontlader
    super mod, könntest du eventuell an einen massey ferguson 8690 einen frontlader hin skinnen/bastelln? wäre echt super wenn das funktioniert.


  20. STR33T 19. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    ganz normal in den mod ordner rein kopieren, muss nicht entpackt werden.!


  21. STR33T 18. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    hab mal eine frage, könnte man diesen mod auch mit frontlader zusammenstellen? weis jetzt nicht genau ob es im realen leben diese ausführung gibt oder nicht. wäre aber glaub eine gute sache. bitte um private nachricht. danke!


  22. STR33T 18. 03 2011

    Mod: Bergmann
    mod ist nicht schlecht, nur, das mit dem aufladen bzw. einsammeln von stroh funktioniert bei mir leider nicht. sonnst ist er echt top.


  23. STR33T 17. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Spezial Edition
    ich hätte zu diesem mod einer frage, was bringt es, wenn der scheibenwischer bei regen automatisch an geht? man kann doch nicht dreschen/häckseln wenn es regnet oder? sonnst schaut er echt gut aus.


  24. STR33T 16. 03 2011

    Mod: Ford Mustang
    es handelt sich ja auch hierbei um einen FUN MOD, und ich muss sagen, es macht echt spas, mal n bisschen schneller über die map zu flitzen, als wie mit den traktoren. redet solche mods bitte nicht immer so schlecht!!


  25. STR33T 14. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    also ich hab mir den mod runter geladen und auch schon ausprobiert, und ich muss sagen es ist immerwieder das gleiche bei solchen mods, es funktioniert nicht!! es kommt zwar gras im anhänger an, doch wenn ich es zur futterstelle von den kühen fahren will und dort auskippen möchte, kommt immer wieder die gleiche meldung, ... häckslegut kann hier nicht abgekippt werden ... echt komisch, im maissilo kann ich es dann problemlos abkippen. ich hab auch die richtigen mähwerke dafür aber es funktioniert nicht :( mach ich vielleicht etwas falsch? kann mir da einer eventuell weiter helfen? wäre super, danke!

    1 Antworten

  26. STR33T 07. 03 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    also wenn ich mit dem hier gras mähe, dann wird es mir zwar im anhänger als gras angezeigt, doch wenn ich dann zum abladen fahre, dann sagt er mir, das es häckselgut sei. liegt das am mähwerk, oder am häcksler? kann mir da einer bitte helfen? wäre super, danke.


  27. STR33T 07. 03 2011

    Mod: Grossbauer Map
    Also die Map ist echt klasse, schöne grose Felder, einen schönen grosen Hof mit sehr vielen Unterstellmöglichkeiten usw. nur eins stört mich, wenn ich diese Map länger spiele, dannn fängt es auf einmal zum ruckeln an und hängt wie nochmal was, das hört zwar nach ein paar Sekunden wieder auf, doch es ist auf Dauer sehr nervig. Könnte man vielleicht dieses Problem bitte beheben? Wäre echt super, Danke. Ansonnsten ein groses Lob an die Moder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.